Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eilmeldung

Ein aufmerksamer mitspieler (DrNice) hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich die Startzeit bzw den beginn des Events garnicht genannt habe.

Es sollten sich alle spieler um etwa 20:00 auf dem TS befinden sodass wir zur Prime Time (20:15) Starten können mit den Bossen.

Brauche noch 2 Akt 3 und 3 Akt 2 Keys für heute Abend. Hat jemand Lust mit zu farmen? Bin jetzt ingame und versuche mein Glück. einfach anschreiben.

edit: bin auch im ts ;)

@ dcdead bist du noch da ? Geht um eine Waffe , würde 15.000 schaden mehr machen, jedoch der XX zu XX schaden wäre gleich wie bei meinen Kolben mom

teh, hätte erst heute nachmittag zeit. hoffe du brauchst dnan auch noch keys. mein monk schafft mp6 akt3, akt2 sollte auch kein prob sein (achja, mein monk macht jetzt 80k dmg dank neuem amu und hat 5,6% lifeleech :D)

Im nördlichen Berlin ist auch grad wieder Schneesturm und ich hab mich schon gefreut :rolleyes:

Wer Bock auf Keys farmen Akt 2? Da bräuchte ich noch ein paar. Wenn ja Ingame einfach anschreiben, alleine hab ich keinen bock immer die Oase abzusuchen :D

War nice heute :)

morgen vllt wer lust auf Akt 2 keys holen ?
sollte nachmittags bis abends wieder daheim sein und wollte mein das Akt 2 loch füllen. vllt so 4 - 8 keys

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche Keys, weiß nur nicht wie viel Zeit ich Abends hab. Würde mich ggf. spontan einklinken wenn es zeitlich passt. Aktuell hab ich noch nen kleines Loch bei den Keys, hab aber auch kein Problem damit nen Berg von den Teilen anzusammeln :D.

600m .... zu günstig oda?

Anhänge

• danettas trotz.jpg
    danettas trotz.jpg
    511 KB · Aufrufe: 318
@rocco
naja, würde ich schon sagen, da warst bei nem Denkwürdingen Spiel dabei :D
und ne 2 gab es auch im Ergebnis, auch wenn dein Tipp geringfügig daneben lag ;)

Ich glaub bei dem Ergebnis lag wohl so zielmlich jeder Tipper daneben... :freak: Höchstens die Tendenz war richtig. Wenigstens hat "mein" Verein gepunktet, wenn auch ein wenig unverdient, bei dem, was Hannover da in der ersten Halbzeit abgeliefert hat.

@Rocco: Wie haste den getippt?

OnTopic: Ich hab jetzt mal meinen Monk umgerüstet und komme einigermaßen auf MP6 zurecht. Besonders die Geisterstunde für 8KK und die OffHand für 7KK (brauchte einfach mehr LL) waren doch echte Schnäppchen. :evillol: Na gut, hab sie über Gebot bekommen, aber anyway. Die Eiskletterer gingen mit 25KK auch noch.

Danke für die Tipps und die Hilfestellung! :)

Zwischendrin hab ich auch noch zwi low-lvl Uniques für jeweils knapp 6,5 Mio. verkauft. Leute gibts... :freak:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Apokalyps-2652/hero/12843370

Ich überlege jetzt, ob ich nicht besser doch das Vita-Amu crafte? Ich will halt nich mehr soviel Vita einbüßen. 161 Amus könnte ich craften. Allerdings werden es wohl einige weniger, da ich ja auch noch Steinchen und Schwefel kaufen müsste. Am Ende sinds wohl ca. 100.

Macht es eig. n Untersched, ob man mit 5 NV die Amus craftet oder nicht? Hat der MF da überhaubt einen Einfluss aufs Ergebnis?

Zuletzt bearbeitet:
Nope er spielt keine Rolle beim Craften

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
kauf dir natalyas rüstung mit dex und vit und nen nat ring. bringt nochmal min. 7cc
Für einen Mönch ist diese Rüstung wohl eher ungeeignet. ;) Und den Ring gibt mein Budget nicht her.

Abgesehen davon, bin ich mit meinem Gear im Moment ganz zufrieden - für das Gold, was ich zur Verfügung hatte. Mehr geht mit den 28 Mio. (hatte wieder Einiges verkauft), die ich noch habe wohl nicht. Ein wenig Steinchen pimpen will ich auch noch.

Da bleibt eig. nur noch das Amu zu craften (Vita oder Dex?). Oder andere Ausrüstung (Handschuhe?).

Raptor85 schrieb:
Für einen Mönch ist diese Rüstung wohl eher ungeeignet. ;) Und den Ring gibt mein Budget nicht her.

Abgesehen davon, bin ich mit meinem Gear im Moment ganz zufrieden - für das Gold, was ich zur Verfügung hatte. Mehr geht mit den 28 Mio. (hatte wieder Einiges verkauft), die ich noch habe wohl nicht. Ein wenig Steinchen pimpen will ich auch noch.

Da bleibt eig. nur noch das Amu zu craften (Vita oder Dex?). Oder andere Ausrüstung (Handschuhe?).

Also Amu würde ich mit Geschick craften, Schmuck(also und Ringe und Amus) sind meiner Meinung nach Damage-Slots, da geht ansonsten zu viel verloren. Was du machen kannst is Vita-Armschienen craften, da is die Wahrscheinlichkeit, dass was brauchbares bei rauskommt auch größer als bei den Amus.
Natalya Set is natürlich ne Option, aber macht nur Sinn wenn du dir auch nen Nat-Ring mit Crit-Chance leisten kannst, sonst fährt man immer mit nem gelben Ring mit CC und Ice Climbers oder Gelben Boots besser. Ausserdem müsstest du dann deine neu erworbenen Ice Climbers wieder aufgeben, weil der Monk nur Nat-Ring+Boots tragen kann. Der Umhang wie es nik_ geschrieben hat geht nicht.

Aber wie gesagt, wenn du nich viel investieren willst einfach Amus und Armschienen craften und hoffen :D

oops, ahja, umhang geht net. müsstest dann auf boots + ring changen. aber ob sich das lohnt ist die frage.

keiner will meine geisterstunde für 25kk, genau wie den abscheu für 3,5kk oder die raufboldarmschienen für 3kk .... im sad (hauptsache meine handschuhe mit 1kk gewinn verkauft :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben