Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach sie billiger dann werden sie auch sofort verkauft. Das ist nicht so das es keine Käufer gibt oder die kein Gold haben.

Ich bräuchte noch Hellfire Ringe für meine WD und meinen Barb. Hätte jemand spontan Bock auf ein paar Runden Übers jetzt? Am besten natürlich wieder ne Boom und 2 mp10 fähige damage dealer, damit's schnell geht :D
Maschinen hab ich auch noch ein paar, also 2 Runden könnte ich komplett sponsern, würde aber gerne so 4 Runden machen, wenn's geht. :)

fritte76 schrieb:
Dann mach sie billiger dann werden sie auch sofort verkauft. Das ist nicht so das es keine Käufer gibt oder die kein Gold haben.
Ja, ja. Wie einen meiner Abscheuschutze, den ich aus Versehen für 150K anstatt für 1,5 Mio. SK verkauft habe. XD

Danke an dich Raptor :D

Leider sonst noch keiner, aber danke für's Angebot schonmal. :)

Wenn wer Hilfe braucht, bin ab ca 20:00 uhr online

Danke Jungs, war ne schöne schnelle Runde :D

Kann einer gucken ob ich online bin im Spiel ? Ich komme nicht mehr rein und es kommt falsches Passwort als Antwort, glaube wurde gehackt !

CyrusRocco schrieb:
Kann einer gucken ob ich online bin im Spiel ? Ich komme nicht mehr rein und es kommt falsches Passwort als Antwort, glaube wurde gehackt !

Hi Rocco,
also ich bin gerade wieder online gegangen und du bist auch online, wenn du es denn bist, mit deinem HC WD :(

so hab dich gerade angeschrieben und ein nettes "fuck off" als Antwort erhalten :freak:
noch ein post: english plz

oder ein April Scherz rocco, raus mit der Sprache ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo DC bin heute bissl langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
in öffentlichen spielen auf mp 10 treibt sich nur gesockse rum, neuer rekord boom sorc mit 16 k dps

schade das mein namesvetter nicht mehr mit mir spielen mag, das waren noch zeiten auf mp 5

Die Geisterstunde, die auf der Seite davor keiner für 25 Mille haben wollte? ;)

@ DRF: Jo ging doch sehr flott muss man sagen, zudem sind die Pausen zwischen den Läufen auch weggefallen was ja nochmals einiges an Zeit eingespart hat. Nur traue ich mich immer noch nicht neue Ringe zu craften, werd die wohl mal für die Twinks machen und hoffen dass da was anständiges bei rum kommt. Beim Barb hab ich wenig Hoffnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben