Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hudsonhawke:

Ganz wichtig als Anfänger -> Schalte unter "Optionen - Gameplay" den "Wahlmodus" und die "erweiterten Tooltips" ein!
Bei deinen bisherigen Frage gehe ich davon aus, dass du noch recht neu in der Materie bist. Die beiden Optionen werden dir helfen, dein weiteres Spielerlebnis einfacher zu gestalten ;)

Edit: Hab gerade gesehen, dass Mephisto bereits darauf hingewiesen hat :D

nik_ schrieb:
@fritte, guck mal aufs datum :D

Ja das war mir schon klar deswegen auch die Antwort :)
Ergänzung ()

Für Hota braucht man sehr viel CC, was bei dir denke ich noch nicht gegeben ist. Müsste Rocco mal was zu sagen. Ich selbst habs noch nicht probiert, mit Bersi soll man aber auf über 100 CC kommen, was ich aber nicht ansatzweise schaffe (habe mit Bersi knapp über 70, keine Ahnung wie man da 100 schaffen soll).
Du brauchst insgesamt circa 102 CC Der Hammer crittet ja auch sie Beschreibung

48 Gear und Char
15 Passivs
10 Bersi
10 Überwältigen
3 Kampfrausch
20 Hammer der Urahnen wenn du volle Wut hast.

macht bei mir 106.
Ergänzung ()

Es funktioniert aber auch mit weniger. Ich habe es bevor ich eine Crit Mempo hatte auch mit circa 100 gespielt aber mehr ist besser.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm 48 übers Gear, dann fehlt mir da glaub ich gar nicht so wenig, muss ich mal austesten. Ne Rund loshämmern könnte mir zusagen :D. Was nimmt man da am bestens als Waffe? 2-Händer oder gehen auch 2 1-Händer?

Sag mal fritte, geh ich richtig der Annahme das das Resi Cap bei 1200 liegt?

ab gestern bei den übers verschiedene Stadien gehabt.

Archon + Prisma Rüstung -> 1200 allres
Archon + prisma Rüstung + Kriegs Schrei -> 1400 allres
Archon + Prisma Rüstung + Kriegs Schrei + Mantra der Not -> 1700 allres

bei allen 3en hatte ich leider nur eine Schadens Reduktion von 66,61%

wenn ich Sachen mit Rüstung anlege steigt die Schadens Reduktion.

also gehe ich richtig der Annahme das es ein cap pro Schadens reduzierer gibt und ich nun mit Rüstung/Stärke und Geschicklichkeit arbeiten muss?

Tgsn haben wir vorhin HC gespielt ?

Bin übrigens gestorben :D wollte im chat schreiben wie toll mein Speer ist und übersah als die Elite down gegangen ist das ich noch voll auf dem kreis von zwei arkane stand...........

mein beileid.

ne du hab kein HC gespielt. im immo noch fast ausschließlich SC

will bloß EHP steigern und keine glascannone mehr sein :D
muss irgendwie noch 560k EHP reinholen für mein ziel.

@ all,
beim Überevent am freitag sind noch 12 plätze frei.
bitte eintragen :D

CyrusRocco schrieb:
Bin übrigens gestorben :D wollte im chat schreiben wie toll mein Speer ist und übersah als die Elite down gegangen ist das ich noch voll auf dem kreis von zwei arkane stand...........
Das hast jetzt vom vielen protzen! :D

CM Wiz mit 115k DMG macht keinen Sinn bei events, oder?

Wenn sie dauerfreezen kann schon :D

Meine macht nicht mal 80k Dmg hält die Gegner aber wenigstens gut still (nicht dauerhaft). Von daher würde ich sagen, immer rein mit den Mädels :D

Ja dauerfreeze ist gut möglich. Alleine Lauf ich mp10, dauert aber geht^^

Na dann rein mit der Dame :D

So Headset hab ich notdürftig geflickt, kann dann also auch wieder mit rum labern. Heißkleber ist doch ne tolle Erfindung. :D

m4Dze schrieb:
Das hast jetzt vom vielen protzen! :D

bin ja nicht tot ! Bin nur gestorben :D Also mir hat die Passive Fähigkeit den Arsch gerettet und mein Reflex schnell ein trank zu nehmen weil ich immer och auf dem Arkane stand :D Aber gestorben bin ich trotzdem, tot aber nicht :D

CyrusRocco schrieb:
bin ja nicht tot ! Bin nur gestorben :D Also mir hat die Passive Fähigkeit den Arsch gerettet und mein Reflex schnell ein trank zu nehmen weil ich immer och auf dem Arkane stand :D Aber gestorben bin ich trotzdem, tot aber nicht :D
FYI: Gestorben und tot sind synonym verwendbar (Duden). Ich schreib das jetzt nur, weil ich mir nicht sicher bin, ob das ein schlechter Scherz sein soll...

Wir wollen ja die Verwahrlosung der deutschen Sprache nicht auf die Spitze treiben - auch wenn es hier grundsätzlich um D3 geht. ;)

Verspäteter April Scherz muss das sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben