Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer gezogen werden möchte einfach eine PN an mich. Nehme euch dann heute abend mit. Kein Problem ich add euch dann

wenn wir runde 1 erst ab 2030 starten kann ich schaun das ichs bis dahin schaffe für den DrNice bzw mrn1c3 einspringen.

@ AeS nochmal, hab sogar fullequip für dich, knapp 130-140k dps unbuffed (mit glasscannon)

Ich denke das sollte machbar sein. Ggf schauen wir einfach, dass wer anders kurz einspringt wenn eine Gruppe schon durch ist. Wird schon alles irgendwie funktionieren :D

Mal als Tipp, falls jemand auf ein Item bieten will, dass für 2 Mrd weggeht (Also ohne Buyout). Wenn man 1.904.761.906 Gold bietet, kann man ebenfalls nicht mehr überboten werden, da die nächsthöhere Stufe 2.000.000.001 wäre. Somit spart man fast 100 Mio im Vergleich dazu, wenn man 2 Mrd bieten würde - mit gleichem Endresultat.

Selbst getestet :D

dcdead schrieb:
Mal als Tipp, falls jemand auf ein Item bieten will, dass für 2 Mrd weggeht (Also ohne Buyout). Wenn man 1.904.761.906 Gold bietet, kann man ebenfalls nicht mehr überboten werden, da die nächsthöhere Stufe 2.000.000.001 wäre. Somit spart man fast 100 Mio im Vergleich dazu, wenn man 2 Mrd bieten würde - mit gleichem Endresultat.

Toll :D Kannst mir 2 Mrd geben ? :D

dcdead schrieb:

Das funktioniert doch aber nur, wenn nach deinem Gebot dann auch die 1.904... als effektives Gebot angezeigt werden. Wenn ein Item zB Startgebot 1Mrd hat und du als Erstbieter 1.904... bietest wird im AH nach wie vor 1Mrd angezeigt --> man kann dann 2b bieten.
Oder lieg ich da falsch? Habs noch nicht getestet

m00 wo steckste? geht los, 20 Uhr

Gamml0r schrieb:
Das funktioniert doch aber nur, wenn nach deinem Gebot dann auch die 1.904... als effektives Gebot angezeigt werden. Wenn ein Item zB Startgebot 1Mrd hat und du als Erstbieter 1.904... bietest wird im AH nach wie vor 1Mrd angezeigt --> man kann dann 2b bieten.
Oder lieg ich da falsch? Habs noch nicht getestet

Richtig ein anderer muss das dann hoch bieten ist ja Tribolex passiert. Der hat 1,905 geboten auf einen Artikel mit Startgebot und wurde dann noch überboten. Also muss ich dann deinen Artikel hoch bieten auf den besagten Wert.

@fritte, wenn du ausgeschlafen hast muss ich dich mal was wegen 2 items fragen

@all der fattie geht jetzt 5 km mit dem hund ;)

gibt es ne möglichkeit sein ah ohne game zu managen und ohne remote zugriff auf meinen dicken rechner?

Billigen laptop?

Rechner eine Diät verpassen?

ich habe eine frage zu hota, ich habe jetzt ein schwert, ist aber nicht eine axt mit ias besser? mit schwert habe ich nur 48,5 cc weil das schwert 15 % dmg hat und nicht 10 % crit wie ne axt oder ein streitkolben

ich habe aber immer sowenig wut und wollte daher mein cc pushen

wär da eine axt mit ias besser für mich?

mein laptop ist aus dem jahre 2009 und nur ein arbeitstier. mein rechner reicht mir locker aus. nur habe ich par auktionen am laufen, die heute auslaufen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben