Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahso, nicht so ein suchti? Kannst auch mir die Daten geben (ist ernst gemeint) und ich halte dich auf dem laufenden

ach, morgen abend so gegen 19uhr bin ich wieder am pc. dann kann ich gucken. sollte reichen. beträge waren hoffentlich hoch genug. habe lange genug beobachtet :D

Moo warum nimmst du nicht einfach die EF in die Main ! Mit Schwert in der Main macht das keinen Sinn.

aber die waffen wechseln sich doch bei hota immer ab und schlagen immer abwechselnd

deswegen hat man ja auch unterschiedlichen as mit den waffen

wenn ich mit dem schwert schlage habe ich halt 10 % weniger cc

oder ist das abwechselnde schlagen nur bei hieb und bei hota zählt die mainhand?

ich steig da halt nicht durch

die waffen schlagen auch beim monk immer abwechselnd, aber das ist doch logisch. aber die fury muss in die main hand um den passiven waffenbonus für kolben und äxte nutzen zu können

Nicht immer wenn du eine Axt hast oder einen Keule kannst auch die in die Main nehmen.

tehcyx schrieb:
da schließ ich mich an ;-)

dito ! Dann hast ja nun mehr Zeit für HC :D
Ergänzung ()

Yeha , eben 10 Rüstungen gecraftet und endlich habe ich eine die meine ersetzt , FREU ! Meine war recht gut, keine frage ! Das ist meine neue ! Bringt mir ganze 3000 Schaden mehr durch die 2 Sockel mehr yeha :) Schade das die eine Eigenschaft Nahkampschaden ist :( Wäre es Rüstung oder halt was anderes wäre die Brust fast perfekt für mich.

cd0qfbmay8gz8u1l4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in einen kaufrausch mit 50 euro echtgeldeinsatz verfallen und jetzt dürft ihr mich in dem club der 200k dps spieler willkommen heissen ;)

ich hatte ab und zu für kleines geld im egah verkauft und mir dafür dann gold gekauft

jetzt wollte ich unbedingt was haben und dachte mir och 10 euro was solls

das passierte dann am we leider 5 mal :freak:

dabei bin ich derbst pleite

@rocco
jo, HC hab ich bisher ja auch nur so nebenbei gespielt. Naja, meine ganzen Kistenträger Chars sind nun gelöscht und vier neue HC Helden stehen schon in den Startlöchern :lol:

gov du bist pervers! :D Dickes gz!

was kann ein dämonenjäger mit intellgenz anfängen oder mit stärke ?

weil viele stats auf der armbrust sind oft intellegenz + gschicklichkeit geschmischt was soll das ?

der hexer oder zauberer kann mit geschicklichkeit nichts anfangen und der mönch nichts mit intellegenz

oder hat intellegenz irgentwelche interessanten auswirkungen auf die stats bei dämonenjäger oder barbar oder mönch

@DRF
thx; das wird denke ich aber wohl eher ein Langzeit Projekt werden...
PS schönen Urlaub, ist ja nun schon April, lange kanns ja nimmer hin sein zur Reise ;) und lass dir mal gscheit den Rücken verbrennen :D

@stadtguerilla
naja, das ist ja bisher das ärgerliche, nicht nur bei den Legends, sondern auch bei rares, dass oft total unpassende stats gerade auf den items sind, die für spezielle Chars gedacht sind. Aber das soll sich ja endlich mit einem zukünftigen Patch ändern, dass eben z. B. nicht mehr Stärke oder Intelligenz auf ner Manticore/Armbrust rollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben