Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat Zitat von nik_ Beitrag anzeigen
hudson, frag mal snake ob der am we zeit hat dich zu ziehen oder sonst wen. dann bist du schnell lvl60 . vorher lohnt net wirklich was zu gucken.
Was heißt ziehen? Was muß man/ich machen?
@Jipman
grüner Stein in die Waffe und auch ein Amulett mit crit chance + crit damage. auch der ring sollte irgendeinen offensiv stat haben wie dein höllenfeuerring zum Beispiel (flechtring lohnt sich solo sowieso kaum)
@Jipman
gib das MF/GF Amulett deinem begleiter, sowie auch den flechtring und nimm stattdessen wie Kuadex schrieb ein amu mit cc und cd, am besten noch durchschnittsschaden und mainstats und für den ring ebenso
Super danke !
Der Stein läst sich ja schnell ändern, nur das Amu und Ring... muss ich bei den gelben drops mal was raussuchen. Hoffendlich dropt da mal was passendes. :-)
Gibts beim WWBarbar einen max wert an Crit den man erreichen sollte ?
Da du noch sehr neu bist rate ich dir, deinen ersten Char ohne Hilfe von anderen auf 60 zu bringen. Dadurch lernst du viel von der Story, den Quests und beschäftigst dich automatisch mehr mit der Materie. Ich würde mich jedenfalls mit dem ersten Char auf keinen Fall ziehen lassen!
Da du noch sehr neu bist rate ich dir, deinen ersten Char ohne Hilfe von anderen auf 60 zu bringen. Dadurch lernst du viel von der Story, den Quests und beschäftigst dich automatisch mehr mit der Materie. Ich würde mich jedenfalls mit dem ersten Char auf keinen Fall ziehen lassen!
Hi Danke!
habe ich verstanden! Wollte das auch nicht, mir reichen aktuell die Tipps um weiter zukommen und auf was ich achten muß bei der Ausrüstung!
Danke!
Gruß
Mal eine kleine Geschichte.
Also ich suche schon eine Weile nach einem Amulett mit mehr Damage auch ohne AS das hatte mein Aktuelles.
Gestern Mittag werde ich fündig im AH für günstige 800m ein 7,6k Damage upgrade.
Am Abend komme ich nach Hause und Unterhalte mich im TS etwas mit den üblichen Verdächtigen.
Da meint dann einer mach mal Amus wollte ich eigentlich gar nicht weil die eigentlich immer sau schlecht waren auch klar bei dem Ausgangslevel.
Dann mache ich mir ein Inventar voll mit Schrott und
Dann sehe ich da +15K und habe in einem Tag das AMU um 23K damage verbessert.
Dazu kommt dann noch das das 800m Amu über Nacht im EGAH für 149€ verkauft wurde.
ich will auch was im EGAH verkaufen, jedoch will Bliz mir immer ein Code auf mein Handy schicken, diese Nummer habe ich jedoch nicht mehr. Weißt einer wo ich es ändern kann ? Was meine neue Nummer dort eingeben
@ AeS,
Adde mich mal, dann machen wir dich farm tauglich, hab noch n bissl equip übrig was ich für kleines geld weggeben kann.
Die teureren sachen ( zusammen 20mio) kann man auch auf Pump machen.