Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube 1 bis 1,5 Mrd hat er bezahlt , bin mir aber nicht mehr sicher.
@ Fritte : nene meine ist unverkäuflich , mir ist Gold nicht so wichtig , mein Barbar ist mit viel liebe und Zeit erfarmt ( mit AH ) der bleibt ,komme was wolle
1,026 Mrd. war genau vor 1.07 eine Auktion die auch noch in der Primetime um 1900Uhr oder so Samstag Abend endete.
Hat einer genau 1 Mrd oder so geboten und ich glaube 1,056 oder so.
Ich wollte eigentlich gar keinen Dolch kaufen und brauchte auch kein LL auf der Offhand weil ich da noch eine EF mit LL hatte.
Aber der BAZ hatte mir kurz zu vor einen "Schrott" Dolch geliehen zum testen und das hat mir dann so gut gefallen (der AS) auch bei HOTA das ich einen kaufen wollte und da war dann dieser im AH.
Rocco ich verkaufe meinen ja auch nicht deswegen auch der Astronomische Preis bei diabloprogress.
Das ist wie ein Porsche in der Garage.
Am Gear gibts nichts auszusetzen im Bezug auf die Hota-Tauglichkeit
Allerdings hast du echt unnötig viel Lifeleech, gerade mit Hota bekommst du schon mit 3-6% genug Leben pro Schlag rein. Denk mal über ne Geisterstunde nach?
1.Barbaren Sachen sind in der Regel mit Abstand am meisten Wert.
2.Der Dolch hat kein LL was den schon fast vollkommen wertlos macht.
3. Hat er null Stärke und wenig CD was ihn auch noch wertloser macht.
Nur 1000 Dps sehen gut aus aber der Schaden ist schon besser beim einem Dolch mit viel weniger DPS und dann für Barbaren CD und Stärke.
Und viele Mönche mit Dolch habe ich auch noch nicht gesehen die meisten nutzen eben EF und WKL.
Paar Millionen ist er schätze ich schon Wert hat ja DEX,VITA CD und AS und 1000+ DPS.
kann ich nicht Leute aus dem allgemeinChat zu meinen Spiel einladen noch ne freundschaftsanfrage stellen, hab TG, nydo und Valis gefragt, die haben alle die Funktion, ich nicht.
laut denen muss ich einfach den chat öffnen mit rechtsklick auf nen Namen und dann sollte sich ein Auswahlmenü öffnen tut es aber nicht...
in den optionen hab ich nix gefunden wisst ihr vllt ne lösung?
gut, jetzt brauchen wir noch einen spieler, am besten barb oder monk damit wir morgen mit 3 gruppen an den start gehen können.
m00 ist ja leider ausgefallen.
gut, jetzt brauchen wir noch einen spieler, am besten barb oder monk damit wir morgen mit 3 gruppen an den start gehen können.
m00 ist ja leider ausgefallen.
auf grund dessen, dass ich am we immer bei meinen eltern sein werde, bin ich immer von freitag abend bis sonntag-abend nicht in d3 on. weder ah noch sonst wo
kann es sein das beim Schulterncraften gaaaanz selten hohe Allres rauskommen ?
Ich hab 2 stk gebaut, die mir fast 8k HP mehr geben (2k dsp weniger) aber nur 30 bzw 21 Allres haben.
Ja, wie einer so schön geschrieben hatte: All stars must align
Hatte jetzt schon öfters Items gecraftet, die eigentlich alles drauf hatten, was man braucht und dann z.B. nur 10 AR oder 30 Vit... Ist nunmal leider so. Ich crafte jetzt im Moment nur noch Schultern (auch wenn's schwierig ist meine zu toppen - will aber mehr AR und zusätzlich Sammelradius, Zusatzleben durch Kugeln und/oder Rüstung) - mit Amus hatte ich einfach kein Glück und das Tal Amu ist schwer zu toppen, wenn man als WD nicht auf IAS angewiesen ist.
@dc
bist und bleibst halt ein Hardcore crafter
... und wie ich bereits an viele, viele Versuche gewöhnt
PS
hab gestern endlich die ersten gloves, bracers und shoulders für meine HC Hexe gecraftet und mich so endlich mal bissl weiter verbessern können. Nun sogar die 40k DPS Marke erreicht, langsam wird es und ich kann mal in Richtung Inferno Akt 4 denken
Aber erstmal wieder fleißig farmen, bin wieder Pleite
Naja, so halbe Sachen hatte ich ja auch (5.5% Crit bspw ) zur Genüge - deines bringt bei mir glaub ich -4k dps (und da ist noch viel + von IAS drin). So eines wie hedsht hatte müsste's schon sein und das ist mir auf dauer in HC zu teuer
Hab gestern 100 Schultern für die Boom gebaut. Hoch All-Ress war da bei rund 1/3 der Crafts drauf. Vita hatten auch nicht wenige, aber quasi nie die drei wichtigen Stats hoch bekommen. Habe mich heute noch mal an Handschuhe für den Barb gemacht und dann endlich mal welche bekommen die mich dann doch noch pushen. Endlich die 200k unbuffed (mit passiva) geknackt. Trifecta sei dank, bissle Schutz gabs auch noch dazu aber leider kein Vita drauf. Also noch nicht perfekt die Teile.