Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JipMan schrieb:
Unsereins hat mühe mal 1-2m auf der Bank zu haben.....

Verstehe nicht wo so viel Gold herkommt.

Naja ein guter Drop und man hat ausgesorgt. Nur passiert das immer nur anderen...

so geht es mir auch... und Bargold liegt immer so um die 1-2 Mio

sry kuadex, lief gestern anders als geplant. heute hab ich zeit

btw: habe gerade auf DiabloProgress gesehen, dass Leute accountgebundene Items verkaufen. Wie bekommt man die in einen anderen Account?

Fischfinger schrieb:
btw: habe gerade auf DiabloProgress gesehen, dass Leute accountgebundene Items verkaufen. Wie bekommt man die in einen anderen Account?
Die Items haben aber nicht zufällig nen Marquise-Stein gesockelt, welcher das gesockelte Item automatisch Account-Bound macht, solange sich ein Marquise-Stein darin befindet? ;)

Allerdings kann es nun bald tatsächlich sein das Items Account Bound ohne Marquise sind die nicht selbst gecraftet sind.
Blizzard hat die Regeln zur Account Wiederherstellung verschärft und stellt die Items dann nur noch Account Bound wieder her um das dupen zu erschweren. Denn das war bisher die Methode Gegenstände zu duplizieren und in Asien wurde das schon vor einiger Zeit verschärft.
Wen es Interessiert so ähnlich werden auch andere Sachen vermehrt.
Ergänzung ()

http://www.diabloprogress.com/items...stig#2672&compare_to_char=213895&sortby=score

Hier mal eine Dolch Hitliste mit IAS LL CD ST und Sockel

Ich habe die Suchmaske mal bewusst sehr Großzügig gewählt, weil sonst kann man doch Stark das Ergebnis "verfälschen".
Dort sieht man das der Dolch vom Rocco wirklich zu den Top 6 in Europa gehört. Wenn man WW spielt ist die Waffe wesentlich mehr Wert als 99 Millionen.

Krass Fritte danke . Dann ist mein Zahnstocher echt gut. Hab mich schon gewundert warum mich 2 User schon angeschrieben haben und die Waffe wollten, dachte wären Betrüger :D Einer hat mir 800 Mio für die Waffe geboten.

Nein das sind vielleicht schon "Betrüger" aber Wert ist der das auch. Aber ich würde ihn nicht für 800m verkaufen wenn du noch mal Spielen willst. Denn die anderen da bekommst nicht für 800m :). Ich habe für meinen schon unseriös 24 Mrd geboten bekommen und 7 "seriös".

Zuletzt bearbeitet:
für wieviel hast den gekauft? oder gar selbst hergestellt?

ich habe mal eine frage zu hota

1. meine wut ist immer weg, wie kann ich die besser halten, hab ich überhaupt die richtigen skills?
2. die waffen wechseln immer , mal schlägt die eine, dann die andere, mit der fury hab ich 2,3 aps und mit der axt 2,7 aps aber ich dachte man brauch mindestens 2,4 aps, das hab ich mit der fury ja garnicht

ich versteh das irgendwie nicht

darum frag ich fritte ja :)

Dreamsoulsurfer schrieb:
ich habe mal eine frage zu hota

1. meine wut ist immer weg, wie kann ich die besser halten, hab ich überhaupt die richtigen skills?
2. die waffen wechseln immer , mal schlägt die eine, dann die andere, mit der fury hab ich 2,3 aps und mit der axt 2,7 aps aber ich dachte man brauch mindestens 2,4 aps, das hab ich mit der fury ja garnicht

ich versteh das irgendwie nicht
(2,3 APS + 2,7 APS ) / 2 = 2,5 APS im Schnitt. Passt doch alles! Wenn eine Waffe schneller, dafür die andere langsamer ist, gleicht sich das wieder aus :)

Für nen Skill/Gear-Check fehlt mir leider dein Battletag!

Ansonsten hab ich auf Seite 161 alles zum Thema Hota geschrieben was wissenswert ist. (Post #3203 + #3206)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben