Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade das in einem anderen Forum gefunden :O

347k02kqk.jpg

Ging um den Unbuffed DPS Schaden des Monks ...

Glaub ich Habs!! Die EF im Inventar hat einen "noob"-stein

hedsht schrieb:
Ich hätte gern noch etwas mehr DPS, hab aber keine Ahnung, was ich noch upgraden soll:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/475722

~100 Mio hab ich noch.

Evtl. mal Handschuhe craften? Vllt. hab ich wieder Glück und es kommen Trifecta bei raus!?

Offhand Schwert mit > 1000 dps, > 50 CD und LL, Stärke, Sockel? Zwar 0,1 weniger aps, aber das sollte dpstechnisch doch wohl was bringen. Mit ca. 50 Mio. geht's da los.

hedsht schrieb:
Ich hätte gern noch etwas mehr DPS, hab aber keine Ahnung, was ich noch upgraden soll:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/475722

~100 Mio hab ich noch.

Evtl. mal Handschuhe craften? Vllt. hab ich wieder Glück und es kommen Trifecta bei raus!?

Ich würde kein Schwert kaufen du brauchst eigentlich mehr AS für mehr realen Schaden im Spiel einfach nur die Screen Dps Steigern bringt überhaupt nichts.

Der Dolch ist für WW da "besser". Die Spielbarkeit steigt mit mehr AS und auch die wirklichen DPS wenn du die Nötigen Stufen/Breakpoints erreichst.

Zur Zeit hast du wirklich zu wenig IAS für einen Barbaren egal ob WW oder HOTA.

fritte76 schrieb:
Ich würde kein Schwert kaufen du brauchst eigentlich mehr AS für mehr realen Schaden im Spiel einfach nur die Screen Dps Steigern bringt überhaupt nichts.

Der Dolch ist für WW da "besser". Die Spielbarkeit steigt mit mehr AS und auch die wirklichen DPS wenn du die Nötigen Stufen/Breakpoints erreichst.

Zur Zeit hast du wirklich zu wenig IAS für einen Barbaren egal ob WW oder HOTA.

thx für den tipp, hatte noch ne geisterstunde in der truhe, werd das die tage mal testen. die 3% LS vom IK Gürtel brauch ich nicht wirklich, zwar verliere ich mit der Geisterstunde an Resi, aber sollte ja trotzdem noch passen.

207k screen dps und das nur durch das amu meines monks + innas hose und rüstung. evtl. folgt noch ne geisterstunde, dann wäre ich bei ca. 200k screen dps beim dh.

500k real dps

fritte hat 4 mio

ich brauch gold

ich hab aber keins

ich müsste hota spielen

keine lust

mp 5 for ever :D

@Mephisto

Japp, ist er

tgsn4k3 schrieb:
@ jockel.

fast richtig.

es ist mir klar das man eine schadensreduktion von über 66,61% bekommt.

es war eher meine frage ob das Resicap bei 1200 punkten liegt und ich nun mit rüstung und geschicklichkeit arbeiten müsste(!)

Ich glaube, du hast einen einfachen Fehler begannen. Das, was im Charakterscreen von Diablo 3 unter "Schadensreduktion" steht, ist nur die Reduktion durch Rüstung. Die von Resistenzen steht bei den jeweiligen Resistenzen und auch die Ausweichchance ist nicht enthalten. Die echte Schadensreduktion erhöht sich natürlich weiterhin, wenn du die Resis steigerst.

Daher kannst du auch ganz leicht selbst überprüfen, ob das Cap bei 1.200 liegt, wenn du schon so hoch kommst: Guck dir den Widerstandswert bei irgendeinem der Elementarwiderstände bei 1.200 an (es sollten 80 Prozent sein) und dann, wenn du mehr hast. Kommst du nicht über 80, liegt das Cap wirklich da. Ich habe aber über Google keinen Beleg dafür gefunden, dass der Cap existiert.

Was die Frage angeht, was dir am meisten bringt: D3-Rawr nutzen. Da gibt es eine EHP-Anzeige und die sagt dir auch, welcher Punkt in Vita/%-Leben/Allres/Rüstung/Geschick etc dir wieviel EHP bringt. Da kannst du deinen kompletten Mage mit allen Stats importieren. Bei mir bringt beispielsweise immer noch AllRes mehr als Rüstung, obwohl ich nicht die Idealformel von 1:10 erfülle. %-Leben bringt sogar noch viel mehr. Allerdings muss man dabei beachten, dass man einen großen Lebenspool auch länger mit LoH/LL "aufladen" muss. Ich habe daher lieber eine hohe Schadensreduktion durch Resis und Rüstung als 150k Leben, die ich nur in 15 Sekunden Kampf voll aufladen kann (statt bspw. 50k in 5 Sekunden).

@ Koksii: Selbst wenn, ist doch sein Geld was er da ausgibt. Wenn man aber sieht was für Teile er gefunden und verkauft hat, kann man erahnen dass er (nicht nur aber auch) sehr gutes Dropglück hat und hatte. Da gab es Phasen, da hat er jede Woche was neues für ne halbe Milliarde verkauft, wo ich über zweistellige Millionenbeträge schon froh war. Aber wie gesagt, selbst wenn da Echtgeld drin steckt ist es immer noch sein Ding. Wenn du wüsstest wie viele Leute sich auch hier aus dem Forum Gold kaufen ;).

habe mir noch neue armschienen gecraftet. bin atm bei 235k screen dps. bedeutet, dass ich seit gestern fast 50k mehr screen dps gewonnen habe. wie das in real aussieht, sehe ich noch heute abend :D

Jirko hat Recht. Die Anzeige ist etwas missverständlich - kann man auch sehen, wenn man die Maus über den Rüstungswert hält - der %-Wert ist gleich dem der Schadensreduktion im Char Screen. EInen Cap gibt’s für beides nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben