Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CyrusRocco

Was denn für ein Zahnstocher ?

er meint wohl seinen Dolch, welchen man nicht auf anhieb anschauen kann, da er sein bnet Profil nicht in seiner Signatur verankert hat und man im thread suchen müsste um ihn zu finden ^^

*hier*
Ias, kranker Critdmg, LL, 1,61 Speed und nen Sockel...omg...

noctum schrieb:
er meint wohl seinen Dolch, welchen man nicht auf anhieb anschauen kann, da er sein bnet Profil nicht in seiner Signatur verankert hat und man im thread suchen müsste um ihn zu finden ^^

Ja ich muss das heute mal in meine Signatur einbauen sorry :D

Den Dolch habe ich damals per Zufall gekauft , wollte auf WW umsteigen und habe nach Waffen gesucht , da war er da 1T:12Std :D für 99 Mio SK :D

Jetzt wo ich mehr Erfahrung mit WW habe kann ich nur sagen der ist einfach nur HAMMER , der macht einen so stark beim Wirbeln :)

npXKLDz.jpg

gebot derzeit 15 bil

hier der verkaufsthread, falls jmd von euch das Kleingeld hat:

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7256815639

naja, ist ja im deutschen Forum gepostet, hätte man daher auch als Billionen (deutsch) interpretieren können... aber das wäre schon extrem Krass!!!

@Hudsonhawke: das frage ich mich auch.... geht sowas ohne Goldkaufen?

Fischfinger schrieb:
naja, ist ja im deutschen Forum gepostet, hätte man daher auch als Billionen (deutsch) interpretieren können... aber das wäre schon extrem Krass!!!

@Hudsonhawke: das frage ich mich auch.... geht sowas ohne Goldkaufen?

ich weiß es nicht, spiele erst seit ein paar tagen! bekommt man später in höheren LvL soviel Gold?

5 bil = ebay ~175 eur

= 875+ eur

is es mir das wert? ähm, nein :)

@jipMan heut zu tage reicht ein gute drop nicht mehr aus das meiste gold kannst du nur noch mit Mempo´s Geisterstunden und Echo´s machen aber auch nur dann wenn sie gut gerollt sind und du sie ausserhalb von blizz verkaufst im AH is bei 2millarden schluss und die meisten sachen sind mehr wert

aber die meisten leute kaufen sich gold von den China Farmen es gibt bestimmt einige die sich so viel Gold von Drops verdient haben aber das sind die wenigsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben