Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat doch mit der Mp Stufe nichts zu tun wie die Potentiell wird.

was ist mein off-hand sword beim barb wert? hatte mal geguckt, ein ähnliches war für 1,25 mrd drinnen. da war glaube ich aber zusätzlich ein main stat drauf. habs damals für 1mio oder 1,5mio gekauft. hoffe das ist mehr wert :D

@ Hudsonhawk, kannst auch mal die Hydra (Gift oder Arcan) und Blizzard Variante testen. Hab lang so gespielt.
Als Base spell ist Magisches Geschoss zu empfehlen. Rune je nach Bedarf. In Akt 2 ist z.b. die Rune "Sucher" gut.

Hydra setzen, Blizzard casten und draufballern und dann im Kreis rennen, Bliazzard nachcasten. Die Hauptarbeit macht die Hydra :) War die Mainstreamspeccung vor Infernonerv.

Sieht dann ungefähr so aus :

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#alXOji!YUW!aYacaa

Solltest du abends spielen kannst mich auch ig antellen, valis#2467

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
was ist mein off-hand sword beim barb wert? hatte mal geguckt, ein ähnliches war für 1,25 mrd drinnen. da war glaube ich aber zusätzlich ein main stat drauf. habs damals für 1mio oder 1,5mio gekauft. hoffe das ist mehr wert :D
Die Waffe hat keinen Crit-Dmg und keinen Mainstat. Die 1,25 Mrd die du gesehen hast sind völlig utopisch!

Nik deine Waffe ist wenn überhaupt um die 1 Mio wert , solch eine wie mein Barb trägt ist über 2b Wert ,da sie noch CD und einen hohen Mainstat und Grundschaden besitzt.

mondbasis11 schrieb:
@ Hudsonhawk, kannst auch mal die Hydra (Gift oder Arcan) und Blizzard Variante testen. Hab lang so gespielt.
Als Base spell ist Magisches Geschoss zu empfehlen. Rune je nach Bedarf. In Akt 2 ist z.b. die Rune "Sucher" gut.

Hydra setzen, Blizzard casten und draufballern und dann im Kreis rennen, Bliazzard nachcasten. Die Hauptarbeit macht die Hydra :) War die Mainstreamspeccung vor Infernonerv.

Sieht dann ungefähr so aus :

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#alXOji!YUW!aYacaa

Solltest du abends spielen kannst mich auch ig antellen, valis#2467

Hallo Danke!
Ich muß mal gucken habe nicht immer so viel zeit (Familie)
Wenn dann melde ich mich mal sprich adde dich!

Oliver

CyrusRocco schrieb:
Wut hat kein Sockel, Crap :mad::mad::mad:

naja ich kann dich trösten…
hab die Tage ja endlich meine erste Wut mit Sockel und CHD (51%) und 150 dex gefunden, hört sich doch echt prima an.
ABER: leider nur 975 DPS und 0,21, ging grad mal für 37.5m raus.

Im Gegensatz dazu, hab ich schon welche ohne Sockel gefunden, aber mit 1100, 1200 und 1300 DPS die für wesentlich mehr rausgingen, soviel zu Sockel und CHD :D

Naja, immerhin können die Dinger tatsächlich liegenbleiben, schön zu wissen ;)

Hab's übrigens gemacht, hab mir schonmal ne neue Waffe gekauft, Heute Abend schau ich mal ob noch was finde wo ich nochmal n paar dps holen kann.

hab gestern auch meine erste Wut gefunden, ohne Sockel... -.-

wenn ne boomsorc bock hat, ich würd weiter mp7 farmen die bekannte akt3 Route
einfach anschreiben :)

Nik deine Links in der Singnatur stimmen nicht du hast Mönch und DH vertauscht.

hey Woot, gerade entdeckt dass dein Wiz auch die 100 hat, big GZ und :daumen:
und dein WD hat's auch nimmer weit :D

Patch 1.08 ist auf dem PTR.

Hier die notes:

http://www.diablofans.com/news/1673-ptr-108-patch-notes/

Leider auch paar negative Askpekte, bspw.

- Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%

Bye bye, schnelles hochleveln

Monsterdichte hat's auch reingeschafft. Hallen der Agonie ist jetzt bpsw echt der Hammer zum Farmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann dauert es ja hoffentlich nur noch wenige Wochen, bis der Patch final ist. Das mit den Skorpionen kann ich noch verkraften, bin eh nicht auf Power-Paragonleveln aus. Und wenn du dich anstrengst, dcdead, bist du mit deinem WD doch auch auf 100, bevor der Patch kommt, oder? :D

Joa, zum Paraleveln nicht so schlimm :D Meinte eher zum normalen hochleveln auf 60 :)

Ergänzung ()

So schaut's jetzt größtenteils in den halls of agony aus:

Bin mal auf's VoTA gespannt, sollte ja auch ne höhere Dichte kriegen... Leider keine Zeit zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe noch eine Frage zum MP = Monsterpower?
Ist das jetzt schon Sinnvoll bei mir od lieber erst weiter spielen?
Einstellen kann ich das über Quest neu starten und dann die MP LvL einstellen?
Welche Quests / Akte sind da gut?

Danke und Gruß

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben