Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
hey Woot, gerade entdeckt dass dein Wiz auch die 100 hat, big GZ und :daumen:
und dein WD hat's auch nimmer weit :D

Hehe, danke Gov! :D

Lange hat's gedauert aber endlich nen 100 Char. Yippie!!

Joa WD wird aber noch ein bisl dauern. Bin ja nur noch selten online. Hat den Vorteil, dass man noch was von den kommenden Patches hat zumindest in Verbindung mit ParaLvLn.

Tormented Stingers and Stygian Crawlers have had their experience reduced by 75%

ah nöööö :/ Jetzt auf einmal weniger Erfahrung bei "Massenvernichtung"

dcdead schrieb:
Wenn die hc WD Truppe heut Lust hat, können wir ja mal neun UB Versuch auf mp5 auf dem ptr wagen...

wenn dann am früheren Nachmittag, Abends bin ich wahrscheinlich nicht mehr da. Installier den kram gerade mal :)

edit// wtf, wieso muss ich 8gb runterladen, kann der nicht mein spielclient kopieren und dann nen patch drauf oO

für die HC ubers wäre bei mir sogar morgen besser..

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Von mir aus auch morgen :) will halt mal paar builds ausprobieren mit dem WD... Das letzte mal als ich UB gemacht hab, hatte ich noch den Barb genutzt. Aber mit ein paar wds ist es schon spaßiger, da kann dann einer verhexen, der andere totem nehmen usw.

@ Woot, Grts auch von mir :)

@Hudsonhawk, prinzipiell levelt es sich am besten A3.
Arreat2 , Bastionstiefen2, Rakkisübergang und Felder des Gemetzels.
Von denen am Besten Arreatkrater Ebene2. Ich mach das z.B. bei meinem Barb auf mp10. Die Elite lass ich da allerdings aus, weil es zuviel Zeit kostet.

Btw, Barb ist die absolute, völlige Lol Klasse. Hab meinen im Prinzip mit 0815 Gear ausgerüstet und der kommt auf mp10 zu Recht: nur lol :)
Wenn ich da an meine Sorc denke ......
Das einzige was nervt ist Wutmanagement, sonst wäre er jenseits von Gut und Böse.

Geht das identen von unid Items oder haben sie das rausgenommen wie beim Letzten Mal?

dcdead schrieb:
Jo. Von mir aus auch morgen :) will halt mal paar builds ausprobieren mit dem WD... Das letzte mal als ich UB gemacht hab, hatte ich noch den Barb genutzt. Aber mit ein paar wds ist es schon spaßiger, da kann dann einer verhexen, der andere totem nehmen usw.
2 totems und 2 hexer, das könnte sicherlich interessant werden :D

@Mc, der ist hauptsächlich mit Zeug ausgerüstet, was in meiner Kiste lag. Inzwischen schon ein bisschen upgedatet, aber kein Vergleich zu meiner Sorc :)

Grts @ Kua zum Inhaltsreichen Beitrag :evillol:
Grts @ Drf zum Malle Urlaub. (Mallediven oder Mallorca?)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich köstlich amüsieren :)

Na ja der Barb hat gestern noch einen guten Dolch bekommen mit 20K mehr.

Also der ist eben richtig geskillt und ausreichend ausgerüstet Valis, dann ist eben WW das beste nicht umsonst ist das eben dadurch so beliebt geworden.
Man braucht keine Schweine Teure Ausrüstung um schnell zu farmen.

Klingt gut die Sachen brauchte das Game mehr Monster und Tooltip Vergleich und auch Ident All.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mal nachher wen, der mir sagt, ob ich meine jetzigen armschienen und handschuhe anbehalten soll, oder die gecrafteten. kriege zwar teilweise über 9k dmg, verliere aber über 1% schutz (resis vor allem)...

diese alle items aufeinmal ident, wird es nur Akt 1 geben ? Das doch etwas doof, dann muss ich wenn ich akt 3 farme immer wechseln ? :D

Ich glaube, der Altar soll in allen Akten stehen. Und so wie ich das verstehe, kann das Cain auch, bis er halt storybedingt stirbt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben