Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
diese alle items aufeinmal ident, wird es nur Akt 1 geben ? Das doch etwas doof, dann muss ich wenn ich akt 3 farme immer wechseln ? :D

General
•Players can now identify all items in their inventory by speaking to Deckard Cain or by using the Book of Cain that can be found near the shared stash in all Acts
Steht doch da? ;)

Im Gewölbe scheint mir auf dem PTR übrigens alles beim alten zu sein... Schade - mehr Trash zwischen den elites wäre schön gewesen.

Heute nach 8 Versuchen endlich wieder Craftglück beim Amu =)
Screenshot084.jpg

gratz! nun will ich auch mal glück haben :p

wow, so eins möchte ich auch....

btw: irgendwo gibt es doch eine Übersicht der Ausrüstungsgegenstände und ihrer potentiellen Werte... hat da jemand einen Link für mich?

Danke im Voraus...

heut abend geht's ans amu craften.... kann doch nich sein, dass ich als einziger kein gutes amu hinbekomm :p
aja und HF ringe bräuchte ich auch noch. wären heute abend vor dem CL spiel 3 leute da die UB mit mir machen? :)

@dc, rocco, gov
Wie schaut das aus heute Abend/Nachmittag mit UB auf HC? Ich lad jetzt noch schnell den PTR Client fertig.

tehcyx schrieb:
@dc, rocco, gov
Wie schaut das aus heute Abend/Nachmittag mit UB auf HC? Ich lad jetzt noch schnell den PTR Client fertig.

Also, ich werde heute bis 19h arbeiten, vor 20h habe ich keine Zeit. Also MP5 ist ja schon ne harte Nummer auf HC, wenn's auch bissl drunter geht bin ich gerne dabei.

Ausser:
@dc, wie ist das nun wenn der HC Char auf dem PTR stirbt? Ist er dann futsch sozusagen, wie auf dem normalen Server, oder hat man da "Gnadenrechte" :D
Wenn dort das Gnadenrecht zählen sollte, hab ich auch mit MP5 kein Problem :D

Sonst hätte ich eher mal MP3-4 angedacht...

@ Govinda: Du kannst ihn nach einer Woche wieder neu kopieren. So richtig tot bekommst ihn also nicht ;)

Gestern wollte ich meinen Account in den PTR kopieren, so wie ich es die letzen Male auf dem PTR auch gemacht habe. Diesmal hat er ewig lange nichts gemacht bis dann eine Minute später eine Nachricht kam, dass es einen Fehler gegeben hat. Hab mich dann ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen, allerdings komme ich nun nichtmehr dazu. Beim Laden der Helden-Liste tritt ein Fehler auf und der Anmelde-Prozess bricht ab... Hatte das schonmal jemand?

( War aber lustig meinen alten Barb wieder zu sehen, als er noch 67k dps hatte :D )

Govinda schrieb:
Also, ich werde heute bis 19h arbeiten, vor 20h habe ich keine Zeit. Also MP5 ist ja schon ne harte Nummer auf HC, wenn's auch bissl drunter geht bin ich gerne dabei.

Ausser:
@dc, wie ist das nun wenn der HC Char auf dem PTR stirbt? Ist er dann futsch sozusagen, wie auf dem normalen Server, oder hat man da "Gnadenrechte" :D
Wenn dort das Gnadenrecht zählen sollte, hab ich auch mit MP5 kein Problem :D

Sonst hätte ich eher mal MP3-4 angedacht...

Ach ja keys hab ich natürlich gar keinen bisher war noch nicht auf PTR, wobei vom normalen Server gab es bisher auch noch keine keys :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben