Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ Kuadex !

Ich bin sooooo froh gestern nicht gespielt zu haben ! Gegen 15:50 Stromausfall für 20 Minuten ! Hätte ich normal gerade gespielt.... wäre ich vielleicht jetzt mehr als Klinisch tot :(

Brauche einen Stromgenerator im Keller :evillol:

Ebenfalls meinen Glückwunsch!

Rocco ne USV hilft da schon und kostet nicht viel, müsstest dann aber natürlich Router/Modem und Rechner an das Teil hängen. Dann kannst du wenigstens noch schnell aus dem Spiel raus oder zumindest zurück in die Stadt.

Kua, GZ auch von mir zu 100 ;)

Also ich spiel von Anfang an mit ner USV :D Dazu hab ich noch nen UMTS-Stick, der bei nem Internet-Ausfall übernimmt. Solange also bei Blizz nix schief läuft, kein Problem :D

Gar nicht mitbekommen Kua, dann mal noch ein verspätetes Gz von mir =)

PS: Hast mich dann ja noch gut überholt:P

Ja, die USV, aber noch nicht während ich HC gespielt hab :D Reicht bei meinem Rechner für 10 Minuten - genug Zeit also :D

Kuadex schrieb:
Ja dank dir MC solltest vllt mehr spielen und weniger AH campen ;)

Sag ich ja schon lange, immer nur Campen, und das ohne Zelt :-)

@ JipMan

wenn du bei den runs dabei sein willst, einfach in meiner signatur auf den d3 eventplaner klicken und eintragen :)

zwar nicht ganz unsere Größenordnung aber wir sind ja nicht so abgehoben :) kannst gerne mit, pack dich dann in ne gruppe mit den dicken Damagedealern á (^^) Valis und peterlustig.

Denke dich bekommt man innerhalb weniger tage auch auf über 100k/150k dps :)

als musterbeispiel vllt mal Nik_ anzuführen....

vor nem monat bei ~ 40k dps und jetzt bei 274k dps :) großen goldeinsatz gabs da glaub ich auch nicht.

stadtguerilla schrieb:
fehler beim laden der heldenliste kennt jemand das problem ich spiel erst seit 10 tagen etwa
was kann ich da machen ?

Nichts das waren "mal" wieder Server Störungen bei Blizzard ich konnte in der Zeit mich auch nicht wieder einloggen und dann waren Beutetruhe im AH und Char leer. Da gingen also verschiedene Dinge nicht. Spielen hat allerdings noch Funktioniert wenn man in Game war.

naja snake, ich hatte auch glück mit drops und schmieden. das sollte man net vergessen. genauso wie das campen im ah, wo ich teilweise das doppelte gold am ende hatte wie am anfang.

ja, glück benötigt man auch ^^

Hab gerade nochmal auf dem PTR getestet. Was nicht in den Notes stand:

Die Nephalem-Stacks wirken jetzt nicht mehr additiv (einfach +75%) auf die Bonuserfahrung, sondern multiplikativ.

Ich habe bspw auf dem Live-server bei MP2 mit 5-stack eine Bonuserfahrung von 198. Auf dem PTR sind's dagegen 290% :D

Man profitiert also nun viel mehr durch Bonuserfahrung auf Items. Dazu kommt noch der Bonus durch Mitspieler - da müsste man dann effektiv bei mp10 irgendwo im Bereich 1200% landen können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben