Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tgsn4k3: Kann ich machen, allerdings erst so gegen 15 Uhr, evtl. wirds auch erst 17 Uhr. Von Arbeit aus kann ich die Tabelle leider nicht bearbeiten, nur lesen.

Würde dann zu 2 Gruppen tendieren und schauen ob spontan Abends noch genug für eine dritte Gruppe zusammen kommen. Wenn wir schnell genug sind (bei 2 festen Gruppen sollte das ja recht flott gehen) könnte man auch mit den Leuten die noch wollen nach den 4 Runden mit denen die noch nicht hatten noch ein paar Ringe holen. Vorschläge werden gerne entgegen genommen, ansonsten würde ich dann einfach 2 feste Gruppen machen ohne durchzumischen.

Edit: So mein Vorschlag für heute Abend:

Gruppe 1: Valis, Nydosan, Peterlustig, fs01.mephisto
Gruppe 2: LordGothmog, mRn1c3, Schnagger, Reedy
Gruppe 3 (ab 21 Uhr?): Masslet, Ery, TGSN4K3 + ??

Hab versucht das dps-Technisch halbwegs in Waage zu halten, Gruppe 3 könnte dann starten, sobald ein vierter im TS auftaucht bzw TG dann halt da ist. Masslet kann ja auch erst bissle später, wenn ich das richtig deute mit (evtl. Round 2). Wer Probleme mit der Aufteilung? Denke sollte passen oder? Ich würde das dann heute Nachmittag so einpflegen, wenn es nicht schon einer vorher gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal kurz @ Valis und sein Arreat2 MS10

hab grad mal eben die 10 min die ich hatte mit den TurboHUD gespielt ( klasse teil übrigens ) und sehe da keinen großen unterschied zum Arreat, mache auch locker 100 - 200M exp. in der Stunde.

durchschnittliche Run dauer MS10 inkl Elite 1:43, ohne Elite 1:07.

Mir hat gestern ein Kumpel erzählt, dass er im Realm of Shadows (Dieses Kulle-Level) auf dem PTR knapp 300 Mio xp/h macht auf mp10 (solo). Denke die werden das aber noch fixen bis zur final :/

ich kann noch nicht sagen, ob ich rechtzeitig da bin heute abend. wäre wohl dann mit dabei oder als ersatz auf der Warteliste ^^

guten Morgen,

20:00 Uhr gehts wieder los nehm ich an ?
Hab nen neuen Ring gekauft, im AH für 51 mio, bin echt am überlegen ob ich den direkt für 500 wieder reinstelle...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:D

ich verfolge dieses Thread schon die ganze Zeit stillschweigend:). Hab nen Monk auf MP3 aktuell.

Ich lese hier die ganze Zeit was von Items craften. Wie funktioniert das den genau? Bzw. sind das leg. Schmiedepläne oder welche findet ihr da? Und löst man diese beim Schmied oder Juwilier ein?

das sind die neuen gelben schmiedpläne, die sehr oft nun droppen. gibt's auch billig im AH, nichtmal 1000gold kosten die.
brustschmiedepläne gibt's bei der tussi in akt2 zu kaufen für 1,5 mio das stück. löst man alle bis auf die Amulettpläne beim schmied ein, Amulett beim Juwelier.

apropos: gestern Freundin gefragt "brust oder schultern?"... sie raffte nix und entschied sich für brust.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/835824

war gar keine so schlechte Entscheidung, was? :)

Zuletzt bearbeitet:
da hastn gutes schnäppchen gemacht würd ich sagen

Der ist echt nett, persönlich würde ich ihn mittlerweile schon behalten. Würde das von deinem Budget abhängig machen, ob du mit den 500 Mio dich woanders deutlich steigern könntest. Wenn nicht, behalten, son Teil findest du wohl so schnell nicht mehr.

najo für ein ordentlichen Mempo reicht die Kohle eh nicht, da sind aktuell 56 mio vieeel zu wenig.
Werd denn dann erstmal anziehen.
Mal ne Frage an die Beta Spieler:
Gibt es neue Crafting Rezepte in der Beta? Also für Ringe oder Kopf usw..

sonst wärs wohl in den ptr patch notes vermerkt

Hallo,

ich muß noch mal nerven mit nen paar fragen! :-)

1. bin aktuell auf LvL 46 Alptraum Akt 3 kurz vor Belial
2. Um vernünftige (brauchbare) items zu bekommen, macht es da jetzt schon Sinn den AK-Run auf Alptraum MP 1-10 zu machen?
3. od muß / sollte ich erst bis Hölle weiter spielen?
4. od muß / sollte ich die Runs machen (auf Alptraum ohne MP level) um erstmal nur meinen W zu leveln?

Ich bekomme zwar nicht nur auf die Fresse :-) aber die Mengen an Gegnern sind schon manchmal ... puhhh und vernünftige Items droppen aktuell nicht! Habe bisher max 2-3 items gefunden die mich wirklich nach vorne gebracht haben. Den Rest habe ich im AH gekauft! :-(

Danke und Gruß

Oliver

Such nach Waffen im AH mit reduzierter Stufenanforderung von 14, da solltest du was anständiges finden, was dir das Spielen in den nächsten 10 Leveln deutlich erleichtern sollte, evtl. reicht die Waffe sogar bis 60. Kommt drauf an was du an Gold reinstecken willst.

Hmm, also durchspielen geht doch auf mp0 ohne runs etc zu machen. Wenn du natürlich schneller 60 werden willst, sind krater 2 runs zu empfehlen. Aber Itemmäßig wirst du da nix gutes finden bis Inferno

wieviel Gold haste denn zur verfügung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben