Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fs01.Mephisto schrieb:
Such nach Waffen im AH mit reduzierter Stufenanforderung von 14, da solltest du was anständiges finden, was dir das Spielen in den nächsten 10 Leveln deutlich erleichtern sollte, evtl. reicht die Waffe sogar bis 60. Kommt drauf an was du an Gold reinstecken willst.

habe ich schon gemacht! z.B chantodos Zauberstab ist zzt der einzige der Stufenanforderung von < 60 (44) hat und ordentlich Power >1100 dps kostet aber gleich 50mio! Alles ander hat max ne dps von ~60-80!
Ergänzung ()

noctum schrieb:
wieviel Gold haste denn zur verfügung?

~7,5 mio
od beim Schmied craften? der ist schon max lvl!

Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
das sind die neuen gelben schmiedpläne, die sehr oft nun droppen. gibt's auch billig im AH, nichtmal 1000gold kosten die.
brustschmiedepläne gibt's bei der tussi in akt2 zu kaufen für 1,5 mio das stück. löst man alle bis auf die Amulettpläne beim schmied ein, Amulett beim Juwelier.

Wie erkenne ich das es die neuen sind? Weil die dich ich gefunden habe (weis grad nicht auswendig wie der hies) war für eine Faustwaffe mit 6 fähigkeiten.. Aber bei der Herstellung selber wird keine Dämonische Essenz verlangt..

Wer sagt denn, dass du nen Zauberstab brauchst? ;)

Zauberer können auch Bögen benutzen bspw - mag die zum Hochleveln, da meistens günstig und die haben 1.4 Attack speed - max für ne 2h Waffe

Die bspw für 200k

yciloLk.jpg

DerDomi21 schrieb:
Wie erkenne ich das es die neuen sind? Weil die dich ich gefunden habe (weis grad nicht auswendig wie der hies) war für eine Faustwaffe mit 6 fähigkeiten.. Aber bei der Herstellung selber wird keine Dämonische Essenz verlangt..

Armschienen, Handschuhe, Schultern, Amulett (als drop) / Brustrüstung (Kauf beim NPC Akt 2)

der Intelligenz
der Vitalität
der Geschicklichkeit
der Stärke

@dcdead

nice, war mir gar nicht so klar! ist noch was anderes empfehlenswert? Speer etc?

Danke

@Hudsonhawke

also auf MP0 sollte das alles kein Problem sein.

Hab kurz deinen char überflogen, alle items die du ausgerüstet hast haben ne level Anforderung bis max. Level 39, du kannst aber ja schon Level 46 items tragen. Also tausche die items gegen welche mit höherem Level die sind i.d.R. auch besser und das sollte dich so gut wie nix kosten. Aber natürlich immer vergleichen, es gibt natürlich auch items mit höherem Level die schlechter gerollt sein können.

Wo du gut DPS pushen kannst ist über ne ordentliche Quelle (viel Int und hohen Durchschnittsschaden und CC drauf) und ne reduced Level Waffe, das muss auch gar kein Zauberstab sein, alle Einhandwaffen gehen, Mainstat, sprich Int sollte natürlich oben sein, Sockel muss nicht unbedingt sein, wenn evtl. so schon 60-80% CHD oben sind.
Ringe findest du bis Level 46 auch viel bessere und sollten so gut wie nichts kosten. Die beiden von dir sind noch Level < 30 die du trägst.

Das sollte eigentlich dann erstmal reichen.

Speer ist mit 1,2 zu langsam, wenn dann schwert oder Dolch + gute quelle

edit: ok, sry hab den build nich angeguggt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich völlig egal, was du nimmst, hauptsache günstig (2H deshalb klar im Vorteil - ne 1H mit -14 level req kriegst du normal nicht unter ner Million) und Mainstat + Vita drauf. Wenn du 2 Mio investieren willst, kriegst du gar eine mit >1200 DPS - die sollte dann bis Inferno locker reichen.

€: Langsam ist doch bei dem Build gut - sowohl Desintegration, als auch Blizzard funktionieren mit langsamen Waffen besser (Höherer Schaden pro verbrauchter Arkankraft)

dcdead schrieb:
Ist eigentlich völlig egal, was du nimmst, hauptsache günstig (2H deshalb klar im Vorteil - ne 1H mit -14 level req kriegst du normal nicht unter ner Million) und Mainstat + Vita drauf. Wenn du 2 Mio investieren willst, kriegst du gar eine mit >1200 DPS - die sollte dann bis Inferno locker reichen.

naja, 7.5m hat er ja....

die 7.5m würde ich jetzt aber nicht dafür ausgeben so wie dcdead schon sagte 200k vllt. meinen ersten char hab ich noch ohne ah auf 60 gebracht das dauerte zwar aber so war das nun mal. spar dir das gold bist du 60 bist du wirst es dort besser gebrauchen glaub mir.

@all

ok also werde ich mich mal heute kurz mal im AH umgucken und dann mich mal auf dem weg zur Hölle machen.
Wenn man dann Hölle durch hat einfach wieder bestätigen das man von vorne anfangen will?

Dreamsoulsurfer schrieb:

hast nich nen bissl viel lifeleech nun? also mir reichen 2 quellen wo lifeleech herkommt, bei mir is es passivskill und offhand = mp10 keine Probleme

>>> Wenn man dann Hölle durch hat einfach wieder bestätigen das man von vorne anfangen will?
Ja, einfach auswählen.
und hör auf den rat von uns: gib nicht viel Gold aus, auf 60 brauchste es dringender.

Würde auch nicht alles auf einmal ausgeben. Dmg so günstig wie möglich pushen durch ne starke aber billige Waffe und ggf. ein Rüstungsteil kaufen was halt viel Rüstung bringt um noch nen bissle mehr Schutz zu bekommen. Bis LVL 60 sollte das locker reichen, danach kann man immer noch schauen ob man was braucht bis man Inferno erreicht hat, oder ob man bis Inferno mit dem Zeug weiter spielt. Schmuck etc würde ich alles gar nicht kaufen sondern auf neu gefundenes zurück greifen.

fs01.Mephisto schrieb:
Würde auch nicht alles auf einmal ausgeben. Dmg so günstig wie möglich pushen durch ne starke aber billige Waffe und ggf. ein Rüstungsteil kaufen was halt viel Rüstung bringt um noch nen bissle mehr Schutz zu bekommen. Bis LVL 60 sollte das locker reichen, danach kann man immer noch schauen ob man was braucht bis man Inferno erreicht hat, oder ob man bis Inferno mit dem Zeug weiter spielt. Schmuck etc würde ich alles gar nicht kaufen sondern auf neu gefundenes zurück greifen.

verstanden! :-) Werde mir jetzt noch einmal eine günstige Waffe EH/ZH evtl Quelle kaufen und dann erstmal bis Inferno durchmachen!
bzw auf gefundene Waffen zurück greifen!
DANKE!

Gruß

Meld dich bei mir hab noch eq für Mages ab Level 60 :D will gern das eine oder andere Teil loswerden.
viele bekomm ich im ah nicht los und sie würden Vor allem Inferno Neueinsteigern das leben Leichter machen.

kua

was haste nicht verstanden, dann kann ich's dir erklären

tgsn4k3 schrieb:
Meld dich bei mir hab noch eq für Mages ab Level 60 :D will gern das eine oder andere Teil loswerden.
viele bekomm ich im ah nicht los und sie würden Vor allem Inferno Neueinsteigern das leben Leichter machen

Werde dich heute Abend mal adden dann können wir mal gucken!? Evtl habe ich am Sonntag Abend Zeit!

Gruß

Plätze sind genug frei, ab 2100 werden wir wohl auch noch ne Gruppe an den Start lassen können

an den neu dh hier im forum.
a) habe ich dich geaddet
b) wie viel gold hast du (hätte evtl sachen für dich)
c) bin bis 17uhr noch online, ab dann wochenende :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben