Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
valis, es gibt kein andgültiges statement dazu.
das programm verändert ja keine daten, es ließt nur welche aus.
klar ist auch net erlaubt, aber wegen einem DarkerD3 welches zB sogar DX daten und Diablo3 daten manipuliert oder eines LootAlerts welcher ebenfalls die D3 Ramdaten ausließt wurde meiens wissens noch keiner gebannt, zumal speziel zum TurboHUD noch niemand geschrieben hat das er gebannt wurde.

dennoch, wer es nutzt... auf eigene gefahr, ich werds jetzt aber erstmal testen :D ist extrem cool das teil

ja die elite sieht man schon viel früher, genau wie goblins, bei denen sogar ob sie gepullt wurden und ob man das portal noch interrupten kann.

der maphack daran interessiert mich persöhnlich aber garnet

Arghhhh, hat er beim 1. Versuch gecraftet :hammer_alt:

bmnCTjJ.jpg

boooaa dc, das is ma ärgerlich

genau deshalb spiele ich keinen ptr ;)

wieviele leute die in hc ubers auf mp5 oder so machen können/wollen hat's hier eigentlich? würde auch gern mal wieder, aber bekomme nie 3 leutchen mit zeit und equip zusammen.

muss absagen, mir ist was dazuwischen gekommen :(

snake, wenn du das liest: habe heute raufboldarmschienen grdroppt ohne ias mit 4,5cc, 166int, % leben. wären die was für unseren neuen wizzard hier, wenn er 60 ist? kann dir sonntag abend die genauen werte sagen.

@Dreamsoul, würde noch ne Begrüssung einfügen:

Hallo, verkaufe hier ein absolutes High End Top Barb Equip.....
Das Gear ist perfekt auf Hota getrimmt, die ultimative dmg Skillung
Azmo liegt in xx sek.
Mit 65k Life, 8,6 ll und 600 resi unbuffed ist er quasi unsterblich.

So in der Art würd ich es machen. Es kommt ein bisschen unflüssig rüber bei Dir.

Keine Lust mehr auf Barb? Btw. bist sicher daß durch Solo Verkäufe nicht mehr rausholen kannst?
Davon abgesehen denk ich nicht, daß 300€ bekommst

Würds auch noch auf d2jsp probieren

Heute endlich mein ersten Mempo gefunden. Später berichte ich darüber, ob er nur 5.5 CC oder 6 hat ^^ (oder totaler crap is)

Wieso willst du denn den barb wieder verkaufen m00? :freak:
Hattest doch gerade erst wieder vom monk auf den barb gewechselt. Was kommt jetzt? :D

@valis: kannst rote unterschenkel haben. :lol:

mondbasis11 schrieb:
@Dreamsoul, würde noch ne Begrüssung einfügen:

Keine Lust mehr auf Barb? Btw. bist sicher daß durch Solo Verkäufe nicht mehr rausholen kannst?
Davon abgesehen denk ich nicht, daß 300€ bekommst

Würds auch noch auf d2jsp probieren

Es würde reichen wenn mir jemand 199 als preisvorschlag machen würde. Dann habe ich netto 5 mrd raus und kann mich von peterlustig neu equippen lassen ;)

ich spekuliere damit also auf einen kleinen profit um mich noch etwas zu verbessern

hab das mit dem high end jetzt mit reingenommen obwohl ich dass eigentlich vermeiden wollte, high end ist für mich peter lustig aber der müsste auch 1500 bis 2000 euro für sein equip verlangen

DRF schrieb:
Wieso willst du denn den barb wieder verkaufen m00? :freak:
Hattest doch gerade erst wieder vom monk auf den barb gewechselt. Was kommt jetzt? :D

den monk werde ich wieder spielen wenn mir der barb nicht mehr soviel spass macht, ich habe den monk jetzt mit einer ef ausgestattet und 15 k dps zugelegt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben