Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nana, hast du mir nicht gestern ne Einheit gepostet? Die ist doch gar nicht schlecht gewesen und sicher das ein oder andere Milliönchen wert?

Hi zusammen..
noch ne Frage zu meim WW..Wie wichtig ist da denn die Bewegungsgeschwindigkeit wenns NICHT ums schnelle MP3-Farmen geht sondern um Über auf höherer MP?
Ich tu mir echt schwer damit, die hässliche Inna-Hose nur wegen dem Speed anzuziehn^^

Naja, durch MS pupst du mehr Tornados und machst dementsprechend mehr Schaden :D Macht also auch da sinn. Inna bringt ja außerdem wegen IAS viel DPS, wenn du auf die nächste Tickstufe kommst.

Danke..
IAS is klar, ging mir nur um MS...
Nächstes Cap krieg ich mit Inna oder IAS-Amu..Drum die Überlegung..
Fehlt dann halt wieder AR oder Vita mit der Inna..

Wieviel AR sind denn bei MP10 mind. nötig?

Zuletzt bearbeitet:
Jo Ms sind 24% Pflicht wie DC schon geschrieben hat das macht auch mehr schaden effektiv.

@dc
ja, find ich grad ziemlich bescheiden mit den bats was Blizzard da macht. Die niedrigen Manakosten waren eben unter anderem genau das gute daran, weil man haufenweise bats losschicken konnte, die alles vor einem umgewalzt haben... Nun ist die Anzahl mal schnell mehr als halbiert worden :( wenn der patch kommt, naja dann lass ich mir was anderes einfallen ;)

@TG
kannst haufenweise builds spielen beim WD, da gehen alle möglichen Kombis, Säurewolke nutze ich z. B. schon länger nimmer, die Bären auch schon ganz lange nimmer.
Ich probiere immer noch rum und ändere immer wieder die Spielweise, dann bleibt es immer frisch, wobei ich im Augenblick nicht mehr viel D3 spiele.
Also, imho denke ich, dass sich bis 1.7- max. 1.8 AS voll ausgerüstet sich der WD prima spielen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Können ja gerne mal ne runde HC, hab auch noch einen 60er, glaub para 2 sogar^^

@m00
also die Fotos in deiner Ebay Auktion passen gar nicht. Schultern sind zweimal drinne, dafür fehlt jeweils ein Bild, vom zweiten Ring mit dem roten Stein drinne, vom Amu und die Lacunis haben auch kein extra Foto, würde ich dir dringend empfehlen zu aktualisieren.

So wie du es von den Fotos her aufgebaut hast, gehe ich mal davon aus, das einmal der Barb als ganzes zu sehen ist und dann jeweils ein Foto von jedem einzelnem item. Aber da ist der Wurm drinne ;)

Wenn ich als potentieller Käufer geneigt wäre zu kaufen, möchte ich schon wissen, was genau ich mir zulege, sprich alle items...
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Sehr gut Valis und Gammler spielen nun auch HC , es werden immer mehr :D

imho auch die einzig logische Konsequenz in dem Spiel, wenn man schon so viel SC gespielt hat wie wir. Zudem wenn man auch schon alle Klassen gespielt hat. Sonst halt aufhören und evtl. bei nem guten Patch oder nem Addon wieder bissl spielen...

Spiel gerade seit 30 Min. und gehe glaub gleich wieder off :)

@Govinda: Ja, die Bats sind dann natürlich nur in hohen MP vllt ne Alternative - die Channelling-Kosten liegen ja etwa in dem Bereich, wo man mit der Mana-Regeneration hinkommt, sollte sich also unendlich casten lassen. Blöd halt, wenn man dauernd neu ansetzen muss

Sonst halt aufhören und evtl. bei nem guten Patch oder nem Addon wieder bissl spielen...

Das mache ich momentan, ich warte auf den richtigen Patch, und dann werde ich wohl wieder einsteigen. Denn HC kommt mir erstmal nicht mehr in die Tüte. Ich habe mich damals schon in HC versucht. Aber jeder Char von mir ist wegen Serververbindungsproblemen gestorben.

tada, hab es nun auch voll gemacht. wäre eigentlich schon monate lang 100, aber wollte nicht ^^

Anhänge

• Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 281
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben