Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo gz! :D

Gibt's überhaupt noch uhu's hier? ;)

gz auch von mir. Bin momentan noch bissel gefrustet auf dem live-Server zu zoggen, weils auf dem PTR so schnell geht zu leveln. Will den jetzt live haben.

ja :(

ende april ist es bei mir soweit.

dann gibts ne 4 wochen phase mit weniger aktivität und dann gehts mit dem WD weiter

WD macht echt Spaß nur dieses im Kreis drehen auf HC kotzt mich etwas an. So richtig Gold für verstärken habe ich nicht und wenn ich alles fürs Craften verballer dann habe ich nix zum verstärken :D

Habe mom 14 Mio und vor 4 tagen habe ich 9 Mio ins Craften gesteckt und nur Müll.

Hätte also nun 23 Mio gehabt.... Weiß auch nicht was ich machen soll :D

@All

nur weil ich gerade beim stöbern drüber gestolpert bin. Es gibt ne Blacklist von Diablo 3 Scammern, sicherlich für alle sehr Interessant die öfter ausserhalb vom AH unterwegs sind, gab ja hier im Forum schon nen Fall, wer die Seite noch nicht kennen sollte:

http://www.d3blacklist.com/

... aber vermutlich bei den "üblichen Verdächtigen" eh schon bekannt die Seite :)

master, komm mal on, hätte evtl. andere armschienen für dich mit int. müsstest halt testen ob dir die was bringen

Ohje :D hab auch noch zeug rum liegen ich adde dich nach er mal. Glaub ne GS mit int liegt noch.

Du farmst ms4? Ich auch weil bei 5 wird es bei mir eng aber meiner sieht bissle anders aus^^

mein spielstil für den barb ist zu uneffektiv, ich hab den barb jetzt so umgebaut dass er optimal auf meinen spielstil zugeschnitten ist aber nun kann ich nur noch mp8 spielen

mein monk packt mp 10 und kostet 1/10 vom barb

meine ebay auktion kann ich auch nicht bearbeiten da er irgendwas als fsk 18 einstuft

wollte nur den preis senken

also wenn man vom dmg effektiv als monk mp 10 spielen möchte ist das verhältnis bestimmt anders aber mein barb verreckt halt dauernd auf mp 10, mein monk hat dieses problem nicht

Hallo,

ab was für ner dps (Wizard) kann ich Problemlos Inferno zocken?

Danke
Gruß

Oliver

Wirbelwind-barb is so ziemlich das günstigste mit dem MP10 spielen kann ohne dauernd zu sterben...

Sehe ich auch so. Man darf halt nicht stehen bleiben sondern muss in Bewegung bleiben um den ganzen CC-Sachen der Gegner zu entweichen. Aber solange ich durch die Gegner wirbel kann da auf dem Boden sein was will, wenn nicht gerade 5 Arcane direkt um mich drum rum kommen stört das gar nicht.

ich hab wirbelwind mit meinem ersten barb gespielt aber das hat mir nie so richtig gut gefallen

hota ist sehr teuer und wenn man so faul ist wie ich und nur mit einer taste spielen möchte und deswegen den barb so umbaut das hota nur noch halb soviel wut kostet dann wird das ganze sehr uneffektiv

ich werde wohl alles verkaufen, entweder ebay oder ah und dann ron fragen ob er mir nen mp 10 hota barb zusammenstellt

muss ich gamml0r zustimmen

@ Hudsonhawke: kommt drauf an, je mehr, desto besser eben. hast du im ah eingekauft? ich hoff mal recht günstig, ansonsten wärs goldverschwendung. und bei deinen beiden set teilen von aughilds.... das sind altes + neues set, da gibt's kein setboni, falls du darauf aus warst, so als info. desweiteren würd ich zum leveln immer nen helm mit Sockel und rotem Steinchen nehmen

Hi,

klar ist mehr besser!
Bin grad bei ~37k dps LvL 54 sollte also am Ende von Hölle auf 60 sein! Dps dürfte dann noch ein wenig höher sein ~40k dps?!
meine frage kann ich dann direkt in inferno einsteigen "ohne" gleich nur tot zu sein!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben