Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein kleiner Zahnstocher steht nicht zum verkauf :D Zu viel Blut klebt an ihm :evillol:

Edit:

Geil mein Ding aus der Tiefe was ich vorgestern fand ging für 13 Mio sk raus ! Hatte 260 Vita und 160 Ini , voll Monster Teil leider schaden nur 45 zu 130 oder so, mit 50 zu 340 oder so wäre ich ganz reich geworden :D

Zuletzt bearbeitet:
Das kann auch gut sein. Der Spielspaß ist bei dem Barb wirklich nicht hoch. Der WD macht da schon mehr Laune.

Vielen dank für die tips! Wo sollte ich denn bei dem WD als nächstes handanlegen?

@Slezer: Ich nehme an es geht um dein SC WD? Mit einer anderen Skillung könnte da bestimmt mehr gehen, z.B. Froschregen und Acid Cloud rein. Bei den Armschienen kannst du definitiv was besseres rausholen beim craften. Wenn du auf die vielen vita auf der Burst verzichten kannst/willst würde ich versuchen eine bessere Brust zu craften oder willst du unbedingt den 4er Bonus behalten?

Edit:
Handschuhe craften, auch wenn das Trifecta sind, ist der int wert echt niedrig.

hudson :D das schaffste doch sicher die woche noch auf 60 :)

am freitag kannste dann direkt mitmachen bei den überbossen und dir deinen ring craften :)

Hi,

genau ich meinte meinen SC WD :-)

Armschienen hab ich schon bessere gecraftet aber dann verliere ich die 12% Speed. Setboni benötige ich unbedingt :-) Handschuhe craften hab ich keine lust mehr nach ü150 versuchen. :-(

150 Versuche ist doch auch viel zu wenig. Immer weiter machen irgendwann klappt das schon.

Nach über 1000 Stunden Spielzeit meine erste IK Brust, war auf dem HC und sollte mir so 40 bis 50 mio bringen, yeha GOLD ! :D Zuni wäre mir lieber da Eigenbedarf !

cd924vsgg7npt66iw.jpg

Da hats der Hudson gestern doch noch auf 60 geschafft :)
seine 100k DPS hat er auch schon

da kann er ja jetzt mitkommen :)
vllt droppt ja auch nochn anderer helm für ihn in den er einen Roten stein reinstecken kann.

tgsn4k3 schrieb:
Da hats der Hudson gestern doch noch auf 60 geschafft :)
seine 100k DPS hat er auch schon

da kann er ja jetzt mitkommen :)
vllt droppt ja auch nochn anderer helm für ihn in den er einen Roten stein reinstecken kann.

Guten Morgen!
Fettes Danke noch mal für gestern!
Leider kann ich, trotz Diablo auf Inferno gelegt, nur die Quests anwählen die ich auch gespielt habe!
d.H. ich muß Inferno doch noch spielen und kann noch nicht direkt mit dem Farmen auf Akt3 anfangen!
Ist aber nicht so schlimm vllt setze ich die MP gleich mal hoch, sofern es sich spielen läßt mit meinem Wizard! :-)

Gruß

Oliver

Bei was den?

ja dan addet mich mal und kommt ins TS

Beide haben post, mit TS Daten

Gestern nach über 500 gecrafteten Amus endlich mal grün gesehen :D

hVqxEVf.jpg

Werd aber weitercrafter - da muss noch HP oder AR drauf...

@rezzer
Bin im Büro! Kann grad nicht! :-)
@dc
Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben