Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du auf MP0 bleibst sollten die 37/40 k recht gut funktionieren, die Frage ist eher wie viel Leben/Rüstung/Ressis hast du. Schaden austeilen und Gegner killen bevor sie dich treffen können ist das eine, was passiert aber wenn du mal 1-2 Treffer kassierst?

fs01.Mephisto schrieb:
Sehe ich auch so. Man darf halt nicht stehen bleiben sondern muss in Bewegung bleiben um den ganzen CC-Sachen der Gegner zu entweichen. Aber solange ich durch die Gegner wirbel kann da auf dem Boden sein was will, wenn nicht gerade 5 Arcane direkt um mich drum rum kommen stört das gar nicht.

Mich killen auch nur die Arcanwächter, aber auch nur wen da 5 und mehr stehen^^

mit ausreichend +life on hit und resis reichen auch 40k dps für Inferno mp0, es geht halt nicht flott voran. darum meine aussage, je mehr, desto besser :) aber man kommt ja recht günstig auf 70k dps und mehr, von daher kein Problem.

Hudson, wir müssen uns dann mal ingame treffen.

hb noch n zuni Set und ne Archon Waffe.
anderes Zeug auch.

ich denke wir bekommen dich recht schnell auf 100k dps

Ich verrecke auf mp2 mit meinem ww Barb ständig, dann bin ich wohl Ausnahme hier?

tgsn4k3 schrieb:
Hudson, wir müssen uns dann mal ingame treffen.

hb noch n zuni Set und ne Archon Waffe.
anderes Zeug auch.

ich denke wir bekommen dich recht schnell auf 100k dps

Können wir gerne heute abend machen! hab sicherlich noch nen paar dollar über! :-)
bin so 20 - 20:30uhr Online!
Gruß
Oliver

P.S. habe aktuell kein TS drauf! brauch ich das noch od geht erstmal so!?

Slezer, zeig ma dein char pls

Ich bin nun auch schon ein paar Wochen in HC unterwegs mit meinem WD.
Hatte ein bisschen dropluck, so dass ich zumindest Zuni komplett einkaufen konnte.

Bin jetzt bei 87k dmg unbuffed und so langsam wirds zäh mit upgrades, vor allem wenn nur knapp 20 mio. auf dem Konto sind.

An die HC WDs wie DC oder Rocco:

Bisher hatte ich nicht wirklich Glück beim craften, auf welchen slot würdet ihr euch zunächst konzentrieren?
Oder lieber Geld und/oder Folianten in bessere Steine investieren?

Die Waffe ist selffound, dafür nicht so schlecht, ein upgrade ist wohl vorerst nicht bezahlbar.

Kann leider keinen link setzen von der Firma aus, battletag siehe unten!

Danke im Voraus!

@LucaBrasil: Ich würde mich an deiner Stelle zuerst auf die Armschienen konzentrieren, dass du da CC und CD rauf bekommst, am besten ohne Life und Protection zu verlieren. Dann könnte man sich überlegen eine bessere Schulter versuchen zu craften und dann würde ich die Baustelle Waffe angehen. Da kann man sicher einiges noch rausholen :-)

Ansonsten eine Blackthorne mit Sockel (1/2) wäre natürlich besser, als das was du jetzt hast, vorrausgesetzt die wird nich schlechter.

@ Hudson

ja können wir heut machen.
kann dir aber nicht Versprechen das ich um 2030 schon daheim bin.

Hab im Moment Doppelschicht von 8-14 und 17-20:xx

Hi,

gestern Abend wieder 42 Essenzen verbraten und kein guter Handschuh rausgekommen.
Mittlerweile sind es fast 250 -.-

@Rocco magst nichtmal ein Profillink mit in deine Sig basteln ?

Achso, noch ein Hinweis an alle die im TS unterwegs sind:
Ich sah mich gestern gezwungen den Diablo-Channel mit nem Passwort zu versehen, da wir mehrfach von einem netten Herren namens "pen*s+vag**a=f***en" mit Musik und anderen Spässen belästigt wurden. Hab nur vergessen das wieder rauszunehmen als ich off bin.
Also wenn jmd reinwill bevor ich dazu komm es wieder rauszunehmen, dann bitte kurz pm :)
Betrifft aber nur den D3-Channel, in die Lobby etc kommt ihr auch so noch

Hier mal mein battletag

Slezer#2669

Mit dem WD Farme ich locker mp4 und manchmal sterben mp5 (alleine) mit dem Barb ist dauersterben mp2-3 angesagt. Der wizz macht mp7-8 (natürlich nur wegen dauerfreez) im WD steckt am meisten und im Barb am wenigsten.

1mrd gold und unverwundbaren mp10 Char? Das wären mir die 33€ sogar wert

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den RocoDolch !!! :D

Slezer schrieb:
Hier mal mein battletag

Slezer#2669

1mrd gold und unverwundbaren mp10 Char? Das wären mir die 33€ sogar wert
Grundsätzlich ist mit deinem Char MP2-3 möglich. Vermutlich stellst du nicht einfach etwas ungeschickt an... Nicht jedem liegt WW. Das einzige was direkt auffällt, ist dass du mit "nur" 100k DPS und Lifeleech nur eher knapp den Mindest-Schaden mitbringt, ab dem sich Lifeleech lohnt. Du kannst aus deinem Equip aber ohne großen Kostenaufwand noch mehr Dps bekommen.

Bessere Steine in den Waffen, Schallende Wut in der Main-Hand, Amut mit Crit-Schaden und Lacunis mit Crit Chance. Wenn du nicht nur Budget-Items kaufst, ist das alles mit 100-200m zu realisieren.

Für 1,5m bekommst du natürlich feines Equip. Wenn dir aber der Spiel-Stil nicht liegt und du "falsch" wirbelst, liebst du damit auch auf MP10 schnell im Gras. Unverwundbar ist kein Spieler, auch mit 1,5m Equip nicht.

nene für 50 mio an mich plx :)

tgsn4k3 schrieb:
@ Hudson

ja können wir heut machen.
kann dir aber nicht Versprechen das ich um 2030 schon daheim bin.

Hab im Moment Doppelschicht von 8-14 und 17-20:xx

kein Problem ich bin ab der gen. Zeit On! (bis ca 23 - 24 h)bin eh noch nicht auf 60 und Spiel in der Zeit dann einfach die Kampagne auf Hölle weiter!

Gruß
Edit: Super fettes DANKE an tgsn4k3
Von ~37dps auf 104 dps!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben