Diablo III [Sammelthread Teil 2]

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Ah verstehe. ;)
Aber denk dran, die marquise rauszuholen, die sind ja auch accountbound. Meine nur, weil die in den fotos drin sind.
 
Das könnte noch nen Problem bei der Auktion werden. Du gibst alles mit den Edelsteinen an (Schaden, Leben etc), kannst aber gar nicht alles so liefern.. Gerade der Schaden kommt ja zum Großteil durch die Marquisen Steine zusammen. Da würdest du arge Probleme bekommen die zu liefern (theoretsich müsstest du dann 3 mal den höchsten Stein + Rezept + Craftingkosten mit zu der Ausrüstung abgeben). Von den Kosten für den Juwelenschmied zum hochleveln rede ich mal lieber nicht. Also entweder ändern (mit dem Hinweis, dass die Steine für Schaden etc nötig sind) oder mitliefern, was teuer werden könnte.
 
Evtl verkauft er den ACC mit weil da auch steht "neu mit Karton"
 
hat doch geschrieben, nur Items ;)

Also muss m00 es machen wie Mephisto beschrieben hat^^


Außerdem solltest du noch angeben, dass die Werte für dein Paragonlevel gelten und somit abweichen können
 
stimmt dc, das kommt ja auch noch dazu. Ist zwar nicht viel aber auch ein wenig an Schaden und Leben was durch die 150 Stärke und 50 Vita drauf kommt.
 
Übrigens, gibt wieder neues vom PTR: (rot sind die vorherigen Werte, grüne die neuen - komisch rüberkopiert).

Demon Hunter
  • Rapid Fire Cost: 20 Hatred initially, and an additional 106 Hatred while channeling / Rapidly fire for 276438% weapon damage as Physical.
    • Bombardment : Rapidly fire grenades that explode for 345414% weapon damage as Fire to all enemies within a 48 yard radius.
    • Fire Support : While channeling Rapid Fire, launch 2 homing rockets every second. Each rocket deals 35145% weapon damage as Physical to nearby targets.
    • Withering Fire : Reduces the initial Hatred cost to 510, and ignites your arrows, causing them to deal Fire damage.
Witch Doctor
  • Firebats Cost: 98221 Mana initially, and an additional 66 Mana while channeling / Call forth a swarm of fiery bats to burn enemies in front of you for 180% weapon damage as Fire.
Wizard
  • Disintegrate Cost: 18 Arcane Power / Thrust a beam of pure energy forward, dealing 170220% weapon damage as Arcane and disintegrating enemies it kills.
    • Intensify : Damage increases slowly over time to inflict a maximum of 221286% weapon damage as Arcane.
    • Entropy : The beam fractures into a short-ranged cone that deals 196253% weapon damage as Arcane.
  • Arcane Torrent Cost: 16 Arcane Power / Hurl a barrage of arcane projectiles that deal 210285% weapon damage as Arcane to all enemies near the impact location.
    • Cascade : Enemies killed by Arcane Torrent have a 100% chance to fire a new missile at a nearby enemy dealing 210285% weapon damage as Arcane.
    • Arcane Mines : Instead of firing projectiles, lay Arcane mines that arm after 2 seconds. These mines explode when an enemy approaches, dealing 180340% weapon damage as Arcane. Enemies caught in the explosion have their movement and attack speeds reduced by 30% for 3 seconds

@Govinda: Deine Bats sind somit zum Low-Level Farmen wohl nicht mehr benutzbar :(

Hier was Wyatt Cheng dazu bei Reddit geschrieben hat:

Bears is great for high damage in quick bursts when you can get close to your enemy and sustain the mana. Acid Cloud is great damage you can apply at specific locations, good for AOE, and also good if your playstyle can maximize the DOT component.

Firebats is not intended to step on either of those roles. Since it is a channeling skill, and some of the runes already play into standing still, we want to make Firebats a solid damage choice if you find you can stand in one spot for a few seconds. Will it be for everybody? No. Will it replace Bears and Acid Cloud? Hopefully not.

What we'd like to see is some new approaches that make use of Firebats' niche advantages. An easy example would be high MP group play. I can stand still thanks to my allies, and we want to do a lot of damage due to the high MP. In a situation like this there is room for Firebats to outperform Bears and Acid Cloud. Hopefully creative players will find even more builds and playstyles in which Firebats finds an enjoyable home.

Note that the reduction in the continual mana cost looks small on paper, but is very large in practice. This is because your "net cost" you pay per second is relative to your regeneration. So the reduction in continual cost means that most witch doctors can channel for significantly longer than before. Whereas before maybe you could channel Firebats for 3 seconds before you ran out of mana, now you can go for 6 seconds, 10 seconds, and for certain builds - indefinitely. So the goal of this change is to put a little more emphasis on where you position yourself to start casting, and letting you cast for longer periods once you've started. Is it any good for "run and gun" builds? No, but there are other skills for that. We're not trying to introduce more powerful choices for existing playstyles (ie. I play the same way as I did before but I spew bats instead of bears), instead, we're trying to introduce alternate mechanics to create alternate playstyles. It may not be for everybody, but it should be for somebody

 
Zuletzt bearbeitet:
haha schnellfeuer 437% waffendmg. da muss man fast überlegen von den stachelfallen wegzugehen, wenn man genügend hass regenerieren kann.
 
@ Gov, dc, Rocco und die anderen WD spieler.

könnt ihr mir mal bei meinem WD helfen?


der wizzard ist anfang mai auf 100, da wollt ich mit dem WD weitermachen.

skilliung und dringende Gear änderungsvorschläge wären super :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/TGSN4K3-1721/hero/14736069




bin auch noch am überlegen ob ich das gear vom Wiz dann nehmen will, egl ja nicht, die sollen schon IHR gear haben.
 
Als erstes Hose austauschen... Inna ist beim WD völlig nutzlos, es sei denn man mag hohe Zahlen im Profil ;) Rein am besten ne Blackthorne mit AR oder Armor, je nachdem wo die %-Zahl weniger ist (also wenn du über deinen Armor-Wert und die niedrigste Resi drüberfährst mit der Maus) und 150/150 Int/Vit (oder 2-Sockel).

Bei den Schultern ginge natürlich mit gecrafteten noch einiges.


Zuni am besten gegen einen mit CC statt IAS auswechseln.


Das sollte dich dann schon auf ein hohes Level bringen.
 
@tehcyx, ne ich stells nur immer über n8 oder wenn ich barb spiel rein. Hab auf die Weise an Ostern für ein Amu 250€ bekommen :)
 
@ rocco,
spiele ja kein HC sondern SC, da gehts mir um die effektivste skillung mit gutem schaden
 
@TG: selbst dann ist die http://eu.battle.net/d3/en/class/witch-doctor/active/firebomb mit Ghost Bomb noch besser, als das was du jetzt hast, was ich weiss. Und dann wieder eine dc weisheit: Je langsamer die Waffe umso mehr dmg pro Mana ;-) Also nen Speer kaufen und Acid Cloud spammen!

CC und CD auf Hände, Armschiene und Necklace. Zuni Helm gibts sicher bessere als den, den du an hast. Und wurde wahrscheinlich schon gesagt, aber Inna's Hose brauchst wirklich nicht.

Und am besten noch die Passives tauschen:
http://eu.battle.net/d3/de/class/witch-doctor/passive/grave-injustice rein
http://eu.battle.net/d3/de/class/witch-doctor/passive/gruesome-feast raus
 
Habe eben meine erste Mantikor gefunden auf HC.... 970 DPS ein Sockel :D

Meine fresse ich habe nur pech

2 mal Wut = Scheiße

1 Mantikor = Scheiße
 
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