Diablo III [Sammelthread Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kann man mit einen Patch von Blizard rechnen der neue Items bringt usw ? Bin am überlegen wieder ein paar Rungen mit meinen Barbaren zu drehen, will etwas craften :D Nur sollte in 2 Monaten eh ein Patch kommen wo ganz neue Items es zu haben wird, dann spare ich mir das und spiele lieber HC weiter

nik_ schrieb:
an den neu dh hier im forum.
a) habe ich dich geaddet
b) wie viel gold hast du (hätte evtl sachen für dich)
c) bin bis 17uhr noch online, ab dann wochenende :D
~7,5 mio
ich weiß nicht ob ich es bis 17 uhr schaffe!

ich denke er meinte eher den dh hier und nicht deinen wiz:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Makki-2691/hero/2663492

@ CyrusRocco:
meine Glaskugel sagt mir, im jahr 2014.... kann aber auch früher sein. die Glaskugel ist leider leicht kaputt, da sie mir aufn boden fiel :)
WO IS DEINE SIGNATUR btw? wenn das auch so lange dauert wie der neue item patch, dann gute nacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
@rocco.
Mit 108 ist Anfang Mai zu rechnen.

der Content Patch wird wohl 109 oder 110 sein.

damit kann man dann warscheinlich im August bzw Oktober rechnen.

haha Noctum :D ich versuche das später zu machen :evillol:

@ tgsn : Hm dann könnte ich meinen Barbaren noch etwas pushen , neue Geisterstunde, neue 2 Steine in der waffe usw usw

hmmmmm

Ich werde wohl D3 wohl mal einige Zeit sein lassen. Momentan fesselt mich das spiel nur noch ne halbe Stunde, danach ist es mir wieder lästig... Nachdem ich die letzen Tage "Day of the Tentacle" durchgespielt habe, gehts jetzt mit Monkey Island 1+2+3 weiter :D Nebenher ein bisschen Trackmania Nations, der alten Zeiten wegen! Danach mal schauen ob ich mit D3 wieder mehr anfangen kann.

ichlachdichaus, wie viel gold hast deu denn zur verfügung. hätte da evtl. was für dich.

Die Gruppen füllen sich nun doch langsam :) schön schön

Btw @ Kua & TG : Hab die Zunimassas verkauft , für 230 mio :D :D * duck und weg

Dickes Gz auch noch von mir kua! :)

@hudson: eigentlich solltest du doch auf mp0 mittlerweile gut durchkommen. Ausser einer billigen levelreduzierten Waffe, die ordentlich damage macht, würd ich mir auch nix kaufen und für später sparen. Und ich würd meinen ersten char auch komplett alleine bis inferno ziehen, aber mindestens bis level 60. lernst so die ganzen skills eigentlich erst richtig. ;)

naja, im moment sogut wie garnix, da ich in letzter zeit kaum gepsielt habe und mir n bisschen gear gekauft habe. Immoment sind nur 65k gold :D. Hab aber noch nen paar Items zum verkaufen. gehen allerdings NIE weg. WEiß nicht woran das liegt, stelle die Preise meines Erachtens eigentlich niedrig genug ein.

@Drf , gimme Photo von braungebrannter Schnorchelbrust !!

@Tgsnake, kann das mal auch anstatt mit Balken, mit Zahlen testen. Denke der Eindruck, daß A2 besser ist, kommt daher, daß er länger dauert und man den Fortschritt sieht

@Kua, zum Dritten Mal Grts zu Deinem PARAGON 100 !! :evillol:

@ Kua

ich meine das TurboHUD

da bekommste live statistiken für alles wichtige im game :D

google einfach mal nach.

meine aussage bzgl Arreat2 vs Krypta war das ich mit er krypta genausoschnell level wie ihr im arreat2 MS10, mache effektiv auch 100-200M XP per hour.

teste auch gern mal das neue arreal was der dc erwähnt hatte :D, vllt gehts da noch besser vorwärts.

So ich hab mal Gruppe 1 & 2 jetzt eingetragen. Gruppe 3 hab ich jetzt noch nicht gefüllt, da ja nun wieder nicht ganz klar ist wer ab wann da ist.

Moo? Was bei dir nun? Hast dich ja noch nicht eingetragen?!
Maslet? Bei dir dann ab 20.30 oder 21.00 Uhr erst?

Ich denke das einfachste ist, dass alle Interessenten einfach zu 20 Uhr da sind und dann geschaut wird, ob spontan schon ne dritte Gruppe mit voll wird.

Edit:
Ich hab Gammlor nicht eingetragen.

@ tgsn4k3: Sieht echt interessant aus, aber ich vermute mal das ist schon eines der Tools die Blizard auf der Blacklist hat. Gerade durch die Auflistung von mehr Buffs etc wird das schon als Cheat gelten... Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben