• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zähle mich nun auch zu den Vorbestellern :D
levlen macht mir grad auch wieder Laune, wiz will ich noch in den 90 Bereich hochziehen und dann freu ich mich schon auf den DH. Spiel zur Zeit häufig mit welchen und die gehen ganz schön ab, hätte ich nicht gedacht ;)

Hab mir auch die dde vorbestellt. Warum weiss ich nicht. ;)

@gov: der dh macht nur kurz spass, bis du merkst, dass du solo vielleicht mp5 farmen kannst. Leider ist der total up und spielt sich so unflüssig,weil du bei jedem mob ewig rumballerst. Weiss gar nicht, wie die nen dh auf para 100 bringen.
Hätte den auch gern bissel mehr gespielt, aber nach 1-2 runden kein bock mehr. Hoffe das wird mit ros bissel besser.
Uh sehe gerade, dass dein frater albin mit para 95 abgenippelt ist. :( disco gehabt?

also mit nem dh kann man auch ordentlich mp6/7 spielen. das habe ich ja ne zeitlang gemacht (xD).

das problem ist, er ist sau teuer zu equippen. du brauchst halt den richtigen build und die richtigen sachen und das geht ans gold. zwr gibt es atm günstig köcher etc... aber die hauptsachen wie brust, gürtel, hose, boots, nat ring, etc... sind auch alles monk sachen und sehr begehrt.

Mir der WD ist aber auch meiner Meinung nach die Beste Klasse egal ob als COB oder Zero Dog. Für die Gruppe ist der Prima und allein legt man ganze Horden in Sekunden. Das auch noch im Gegensatz zum Barb ohne Clickorgie.

Zu meinem Leidwesen spiel ich in lezter Zeit öfters mit Dhs zusammen. Kann oben genannte pos. Äußerungen in keinster Weise nachvollziehen.
Soll aber kein Angriff sein. Es soll jeder das spielen, was ihm Spass macht.

@Dirk
ja an einem Tag 4 mal von meinem Router gekickt worden beim letzten mal dann in nem Kampf mit Elite und drei Arkanlasern, da kann einen kein Mitspieler mehr retten. Mein Modem is einfach scheiße hab relativ oft dieses Problem. Aber das ist ja schon ewig her, war im Sommer.

zum DH
solo MP7 reicht mir vollkommen u. das sollte gehen. Mit dem Archon spiel ich solo auch nur MP8 das ist kein Unterschied für mich und reicht mir vollkommen aus.

@Valis
ich spiele wie gesagt gerne mit welchen zusammen ich schau da auch nicht so auf die DPS, sondern wie das zusammen spielen funktioniert u. da gibt es DH mit denen es richtig Spaß, muss wie gesagt auch nicht immer MP10 spielen, spiele sogar sehr oft auf MP7-8, öfter wie auf MP10 im Augenblick.
Zudem hab ich auch einfach Lust wieder ne neue Klasse mal richtig zu spielen, alle anderen Klassen habe ich jetzt mehr als genug gespielt nur den DH halt sehr wenig u. nicht so effektitv wie ich es mir immer vorgestellt habe...

Zuletzt bearbeitet:
dh ist auch ne schöne klasse, nur ist das konzept ja net aufgegangen, welches blizzard wollte. den dh als dmg dealer von außen, mage und wd als support, monk/barb als tank. zumal das gear für nen dh äußerst unglücklich ist, wenn er max. dmg output haben will

Das Problem sind die Designer nur selber statt dann mal den DH wie den WD zu verbessern der war noch unbeliebter ja man glaubt es kaum als jeder DH werden nun weitere Klassen "degradiert". Ich hätte den DH "verbessert" dann wäre eh noch der Crusader gekommen und hätte dem Barb viele Spieler "abgezogen" und den Zauberer hätte ich auch so belassen.

Slezer, Übertreib nicht ;D nicht das dir der Magen ausgepumpt werden muss... oder gar schlimmeres.
Trink nicht viel mehr als sonnt :D:D

wenn man sich nachher nicht mehr spricht schon mal n Gutn Rutsch :D

Wollte D3 jetzt auch mal wieder anfangen, habe einen Mac mittlerweile und der Downloader bricht jedes mal zu Beginn mit einer sinnlosen Fehlermeldung ab... Hat es jemand von euch neu auf Mavericks ohne Probleme installiert?

hast du den neuen Beta Launcher mal probiert?

beim DRF funktionierts super, weiß aber nicht ob der maverics hat und ob er es von DVD installiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nein den neuen Beta Launcher bisher noch nicht. Gleich mal testen, weil der alte bricht jedes mal ab... DVD hätte ich auch, sollte aber keine Änderung machen, da der Launcher ja allgemein beim Start abschmiert. Werde ich mal nachher / 2014 testen.

Guten Rutsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben