• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Zero Dog WD macht auch Spaß. Der Schredder ist noch etwas effektiver aber Schaden macht das auch ganz ordentlich und man kann sich wieder dicke Gruppen zusammenziehen. Und für mich als Sammler ist der Pickup Radius beim WD auch wirklich geil.

Geht aber ohne die Vita Steine war es nervig aber was soll ich machen ? Habe ja schon Sachen mit Fett Vita an. Maximal kann ich meine normalen Zuni Boots mit 160 Vita nehmen statt der mit HG Bonus.
Aber sonst kann ich nur Leveln und den Stein im Kopf austauschen und mit weniger Schaden einen HF-Ring tragen oder ?

Hast du eine Idee Soujji ? Ich wollte eigentlich auch keine Vita Steine in die Hose nehmen aber dann ist es definitiv zu wenig für die Bullen besser wären auch so min 60+ K aber da muss ich noch 10 Level machen.
Oder eben mehr um die Steine zu ersetzen.
Ergänzung ()

Soujji wenn ich mir einen Stein in den Hut mache wie du und Level 46 habe werden das wohl auch 67k sein. Aber die Bonuserfahrung wollte ich schon mindestens haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch 2 Items abzugeben:

025ru47.png 01pvu63.png

Jemand Interesse?
Schuhe natürlich so gut wie geschenkt; weil die nich sonderlich doll sind... das weiß ich schon ;)

Was ist so gut wie geschenkt?

Spielt heute Abend noch jemand und könnte mich mitnehmen zum ziehen? wäre toll ;)

Battle-Tag Chain#2619

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich nie nix Feuerwerk, aber habe zur Überbrückung bis ROS ein anderes Spiel gekauft und soeben installiert und kurz angespielt. :)
Für D3 kann ich mich zZt nicht mehr richtig aufraffen, wie manche evtl. gemerkt haben.

ich hab auch nix mit Feuerwerk am hut, jedoch hat mir heute nen arbeitskollege ne tasche voll mit Belgischen böllern zugesteckt und einen "kleinen 6g" böller mal gezündet..... ALTER! was brutale teile.... er selber hat wohl noch nen paar 50g teile zuhause, damit könne man laut seiner aussage nen rasen umpflügen, mit einem.

weiß noch net ob ich die überhaupt anzünden will.

​kawumpe, was hastn gekauft?

tgsn4k3 schrieb:
weiß noch net ob ich die überhaupt anzünden will.

LoL , was n das für ne frage :D :D
Natürlich sollte man so was zünden xD !!Die frage ist eher , wo man so was zündet ^^ ! 50g BKS machen RICHTIG Alarm :D Eben selber ein getestet ( aus polen ) . Da dauert es ein wenig bis man das grinsen wieder aus dem Gesicht bekommt :D

B2t: Weiß einer ob man das addon mit bnet guthaben kaufen kann ? Bin am überlegen ein wenig Gold zu verkaufen und davon dann das addon zu ordern =)

mR_n1c3 schrieb:
LoL , was n das für ne frage :D :D
Natürlich sollte man so was zünden xD !!Die frage ist eher , wo man so was zündet ^^ ! 50g BKS machen RICHTIG Alarm :D Eben selber ein getestet ( aus polen ) . Da dauert es ein wenig bis man das grinsen wieder aus dem Gesicht bekommt :D

B2t: Weiß einer ob man das addon mit bnet guthaben kaufen kann ? Bin am überlegen ein wenig Gold zu verkaufen und davon dann das addon zu ordern =)

Bis du dann deine Hand 200m weiter suchen muss :D

@rocco

Wenn man weiß was man macht , passiert in der Regel dabei nichts :)
Jahrelange Erfahrung mit sowas , Kollege hat n Kat.4 schein ;)
(gehirn anschalten/kein alk/nicht übermotiviert werden/respekt vor den dinger haben)

Aber davon ab ,wer so was in der Hand zündet hat nicht mehr alle Tassen im Schrank !!
Da passt die Beschreibung auf deutschen böllern ganz gut zu den polnischen/tschechischen/belgischen Böllern , auf den Boden legen ,anzünden und sich rasch entfernen :D :D

Aber back zu meiner frage ^^ keiner ne Antwort parat ?

""Weiß einer ob man das addon mit bnet guthaben kaufen kann ? Bin am überlegen ein wenig Gold zu verkaufen und davon dann das addon zu ordern =) ""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben