jo, kann man werten wie man will aber leute die so engstirnig an die sache gehen und grundsätzlich jegliches feature was diablo die letzten jahre über wasser gehalten haben in grund und boden haten können wir hier aber auch nicht wirklich gebrauchen.
Das Loot ist schlecht - Größtenteils
Das AH schadet dem spiel - NEIN!
RoS macht das Spiel besser - weder noch.
Anhand des PTR kann man schon absehen wo die reise hingeht.
Baudusau hat ausgesprochen was die anderen streamer sich nicht trauen. Das spiel ist noch beschränkter als jetzt schon.
Das Spiel im jetzigen stadium zu spielen ist relativ für sich gesehen pure Zeitverschwendung und unsinnig.
Jedoch ist das Spielen ab RoS warscheinlich noch unsinniger! Kaufen werden wir es aber ausnahmslos alle.... nur zur sicherheit das wir uns nicht täuschen.
Der einzige grund warum ich das spiel ~ 1400 stunden gespielt habe und aktuell noch spiele ist das von leuten wie dir verteufelte AH!
Ich Handel mit leuten, handel im AH, verbesser mich stetig -> auch nach 1400 stunden noch und kann mich innerhalb meiner kaufkraft mit anderen messen.
Ich kann alle 100 stunden mal ein item fürn Fünfziger verkaufen.
Das hält das spiel am leben!
Natürlich kann man haten gegen das AH oder in abgeschwächter form auch nur gegen das EGAH jedoch spricht nichts, aber auch wirklich nichts gegen das AH, nichtmal gegen das EGAH.
Was hast du für einen nachteil wenn ein Horst-Dieter aus Ennepetal sich ein Item für 250€ kauft ? es ist ein PVE spiel.... er hat keinen vorteil, du keinen nachteil. (Punkt)
sich einzureden dass, das AH der grund für schlechte drops ist ist genauso BS.
Schonmal daran gedacht das so viel dropt damit man an die Mats fürs Crafting kommt? ein so exessiver gebrauch des AH war ursprünglich niemals gedacht und hat daher auch nix mit dem vielen, tatsächlich größtenteils schlechten loot zu tun.
Die leute waren jetzt unzufrieden und Blizz konnte eine andere, kurzweiligere variante im anderen extrem auf den konsolen ausprobieren.... hat eingeschlagen wie eine granate... sau gut, ich kenne allerdings keinen mehr der D3 auf der konsole spielt.... es waren nur etwa 3 monate die jeder für sich gespielt hat. dann gabs das nächste spiel. Klasse! Großes Kino, jeder wird begeistert sein, bestimmt auch du und deine leidensgenossen..... nur langzeitspieler wie wir die dem spiel jede minute die treue gehalten haben werden wieder einmal enttäuscht und bestraft für ihre treue.
Also wir werden sehen was RoS aus dem spiel macht, meiner meinung nach wird es dem spiel das genick brechen und wir, eine super D3 gemeinschaft werden wie einst wieder getrennte wege gehen (müssen). Sehr schade.
um das abzuschließen.
Bitte nehme es nicht ganz so persönlich. Ich habe nichts gegen dich und respektiere dich und deine meinung, jedoch geht es mir derb auf den sack das du deine Hasspredigen jetzt nicht nur in den News verbreitest sondern auch noch hier wo es niemanden interessiert.
Schreib, Punkt, Komma sowie Grammatikfehler sind bitte zu entschuldigen