• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin auch mal wieder zurück. Hatte nen Unfall mit meinem roller am 2ten Weihnachtsfeiertag. Ziemlich schmerzhaft, naja so ists leben. Jetzt kann wieder gesuchtet werden.

Alle haben frei hier, viel Besuch, wenig Zeit zum zocken aktuell :D. Wird sich morgen wohl bei mir ändern, muss zwar wieder arbeiten hab dann aber Nachmittags Zeit ein wenig zu daddeln.

Wollte zur Tanke mir alkohol kaufen und im Kreisverkehr hats mich übel gelegt, Aber wie du sagst zum Glück ist mir nichts passiert. Muss nur Schmertabletten nehmen, nichts gebroche nzum Glück aber irgendwie tut mir alles weh

:D musste wie ich tankstellen nah ziehen :D ich habs keine 5 min zu fuß.

kann mir einer dern Acc bei d2jsp hat beim verkauf vom Archon helfen? bzw ihn einstellen?

Hab mir mal die CE bei Amazon bestellt. Für ein Add-On recht happiger Preis... Aber was solls :D

Habe die normale bestellt warum die CE ? Wegen dem Hund oder wie das ja Lachhaft 20 Euro mehr. Die Char Slots braucht man nun wirklich nicht gerade bei ROS.

bei MMOGA 29,99, bei g2play 27,99

weiß nicht ob es sich tatsächlich lohnt 10-12€ mehr zu zahlen nur damit es JETZT schon aktiviert ist.
Damit gewinnt man wenn überhaupt nur minuten gegenüber jenen die auf den CD key warten müssen damit sie ihn aktivieren können.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Habe die normale bestellt warum die CE ? Wegen dem Hund oder wie das ja Lachhaft 20 Euro mehr. Die Char Slots braucht man nun wirklich nicht gerade bei ROS.

Das RMAH Geld kann man sowieso nicht anders ausgeben, als im BlizzStore für Games. Ich hab genau für 60.61€ Vanilla Items vertickt für die RoS Deluxe - wie schon bei HotS. :eek:

So, auch mal registriert /wave snake :P

normal (digital/amazon): 39,99
Digital Deluxe Edition: 59,99
Collector's Edition: 79,99 (mittlerweile gesunken von 89,99)

CE/DDE sind softwaremäßig identisch, CE hat Hardwareschmankerl dazu vgl. CE D3

tgsn4k3 schrieb:

weiß nicht ob es sich tatsächlich lohnt 10-12€ mehr zu zahlen nur damit es JETZT schon aktiviert ist.
Damit gewinnt man wenn überhaupt nur minuten gegenüber jenen die auf den CD key warten müssen damit sie ihn aktivieren können.

Denke bei den meisten- so bei mir- hat auch der Gedanke mitgespielt eventuell noch als Belohnung 'nen Beta key zu bekommen.
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
Gz Olbaid :D fehlen nurnoch dirk und thomas.

Ist dann der TgPussy-Club vollständig? :evillol:

tgsn4k3 schrieb:

Kann man sich das Spiel nicht als CD Version kaufen oder geht nur Digital ? Da ich recht an einer guten Quelle sitze und die Spiele eigentlich immer 3 bis 4 Tage früher bekomme , deswegen kann ich so oder so recht früh zocken .

nope. D3 Konnteste auch nicht früher spielen ( auf dem PC ) da die server nicht freigegeben sind.
Genau deswegen gabs auch "Error 37"! ( DAM DAM DAAAAAM )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben