-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 3]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KingChakuza
Lieutenant
Ich werde mich gegen später auf den Server schwingen
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Alle haben frei hier, viel Besuch, wenig Zeit zum zocken aktuell . Wird sich morgen wohl bei mir ändern, muss zwar wieder arbeiten hab dann aber Nachmittags Zeit ein wenig zu daddeln.
CyrusRocco
Captain
Was kostet die normale Version atm ?
tgsn4k3
Admiral
bei MMOGA 29,99, bei g2play 27,99
weiß nicht ob es sich tatsächlich lohnt 10-12€ mehr zu zahlen nur damit es JETZT schon aktiviert ist.
Damit gewinnt man wenn überhaupt nur minuten gegenüber jenen die auf den CD key warten müssen damit sie ihn aktivieren können.
weiß nicht ob es sich tatsächlich lohnt 10-12€ mehr zu zahlen nur damit es JETZT schon aktiviert ist.
Damit gewinnt man wenn überhaupt nur minuten gegenüber jenen die auf den CD key warten müssen damit sie ihn aktivieren können.
Zuletzt bearbeitet:
Coxterrible
Banned
fritte76 schrieb:Habe die normale bestellt warum die CE ? Wegen dem Hund oder wie das ja Lachhaft 20 Euro mehr. Die Char Slots braucht man nun wirklich nicht gerade bei ROS.
Das RMAH Geld kann man sowieso nicht anders ausgeben, als im BlizzStore für Games. Ich hab genau für 60.61€ Vanilla Items vertickt für die RoS Deluxe - wie schon bei HotS.
O
ol_baid
Gast
So, auch mal registriert /wave snake
normal (digital/amazon): 39,99
Digital Deluxe Edition: 59,99
Collector's Edition: 79,99 (mittlerweile gesunken von 89,99)
CE/DDE sind softwaremäßig identisch, CE hat Hardwareschmankerl dazu vgl. CE D3
normal (digital/amazon): 39,99
Digital Deluxe Edition: 59,99
Collector's Edition: 79,99 (mittlerweile gesunken von 89,99)
CE/DDE sind softwaremäßig identisch, CE hat Hardwareschmankerl dazu vgl. CE D3
mondbasis11
Lt. Commander
tgsn4k3 schrieb:bei MMOGA 29,99, bei g2play 27,99
Denke bei den meisten- so bei mir- hat auch der Gedanke mitgespielt eventuell noch als Belohnung 'nen Beta key zu bekommen.
Ergänzung ()
tgsn4k3 schrieb:Gz Olbaid fehlen nurnoch dirk und thomas.
Ist dann der TgPussy-Club vollständig?
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:bei MMOGA 29,99, bei g2play 27,99
Kann man sich das Spiel nicht als CD Version kaufen oder geht nur Digital ? Da ich recht an einer guten Quelle sitze und die Spiele eigentlich immer 3 bis 4 Tage früher bekomme , deswegen kann ich so oder so recht früh zocken .
CyrusRocco
Captain
tgsn4k3 schrieb:ja früher spielen kannst du RoS eh nicht.
sagt wer ? So wie man D3 nicht früher zocken konnte ? Hat man die CD , kann man auch zocken , so einfach ist das
O
ol_baid
Gast
Bestenfalls kannst 5min früher spielen, wie's z.B. bei MoP der Fall war (WoW Addon).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.