• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte auch nen innas helm nehmen mit hohem dex roll, wenig vita, sockel und 5 oder mehr cc. würdest zwar bissel dmg abbauen, aber mächtig an resi, dex und vita gewinnen

@TG

Triumvat, pocken & mainhand würde ich nehmen wenn preis paßt

ja du, kann man drüber reden.
Stehen im Moment im EGAH.
Was hast du dir vorgestellt? hast ja sicher ne Zahl im kopf für alle 3 zusammen.

hab da im Luxx auch noch nen Komplett angebot in € bekommen.

ich hab jetzt ne grobe Vorstellung, was ich machen werde.

Innas Glanz und Innas Hose hol ich mir neue und Rüstungen werd ich craften. Alles mit dem vorrangigen Ziel auf mehr Resis.

Dann stellt sich noch die Waffenfrage,
statt der Offhand hab ich mir ne günstige EF überlegt mit Sockel und ll.
Bei meinem Budget hat die dann knapp 1100 DPS. Mit etwas Glück noch mit Dex.
Damit würde ich auf ca 200k DPS kommen. Und hätte um die 5 % ll.
Das müsste reichen.

Dazu noch eine Frage.
Besser eine EF oder eher die WKL in der Offhand?
Was ist bei meiner Skillung besser?

viele Grüße
Xanth

Ne ef pusht den Screenshots DPS enorm, bei der wkl hast du viel hidden damage, weis nicht ob die das ausgleichen kann.

tjo, baudusau sagt genau das, was ich schon nach ner Woche Konsole gesagt habe: Langweilig. Ob ich 500 oder 450 stärke auf nem item hab, juckt mich dann auch nicht. Dafür sehen die Items alle gleich aus und trifecta gibt's fast nicht mehr. Und wofür soll man dann noch farmen? Kann ja nix mehr traden und mir nix mehr zusammenstellen. PTR sieht's ja genauso aus: das was dropt ist fast immer gleich. Einzig lustig sind die neuen "passives", wie bei dem Köcher mit Bola-Direktexplosion oder ein Mojo mit Dauerspiritwalk, bis man auf soundsoviel Meter rankommt.
Ich sag Euch spätestens im Sommer können wir den Thread hier endgültig dicht machen....;)

Archon ist endlich 100

100_4.jpgTja alles mein Reden vor einiger Zeit ROS ist eine Katastrophe und soll nur noch einmal die Diablo Jünger wie auf der Konsole effektiv abkassieren danach ist für Blizzard Schluss mit dem Game mMn.

blizz ist eh ein kack verein^^ Wurde doch mal gut geschrieben, die nervigen spieler kosten doch eh nur geld :D

Die bringen Geld ! Schau dir mal Hearthstone an Free to Play und die Verkaufen Karten die nicht mal Farbe oder "Papier" kosten.

@ DRF, wenigstens haben wir hier noch einen "unnötigen" wettbewerb untereinander oder können Fun Races machen.
Denke wir als harter kern können uns schon 8-9 monate gut motivieren.... deswegen sag ich ja das X-2 dann deutlich früher als ende 15 kommen muss(!!!)

tgsn4k3 schrieb:
zwar schon älter und von der ersten beta phase aber vllt doch für den einen oder anderen interessant.

Baudusau ist herbe enttäuscht von RoS

[UR]htp://www.youtube.com/watch?v=PZ2WZIVeeMA&feature=c4-overview&list=UUx-O10bUfhHCSLo-uVdWdaw[/URL]

​hm.....

Wieder heult er wegen des AHs rum, kann und sollte man nicht ernst nehmen die Pfeife.
Erstens ist es noch ne Beta und zweitens wird noch einiges an Content reingebaut werden.
Ich glaube nicht das jeder mit dem selben Builds/Equip rumlaufen wird wie es die Pfeife andeutet.

Ignorieren und gut.

fritte76 schrieb:
Die bringen Geld ! Schau dir mal Hearthstone an Free to Play und die Verkaufen Karten die nicht mal Farbe oder "Papier" kosten.

ohhhh ja mimimimi ! Schau dir Fifa UT an ! Das ist ein Modus der auch auf Karten basiert , wie damals Panini Sticker und alle suchten das und werden abgezockt obwohl man im normalen Fifa z.B Ronaldo kostenlos spielen kann , kostet der Ronaldo in Fifa Ultimate locker um die 250 Euro oder man hat Glück und zieht den Spieler in Paketen wo es diese " karten sticker " gibt , hab in 5 Jahren kein gezogen.... ein so Paket kostet 1,50 euro :D

Fakt ist , eine Firma muss leider auch Wirtschaftlich denken ! Auch Bliz. Das es teilweise auf kosten der User geht nun ja ist leider die Realität . Mich kotzen auch so viele Sachen in Fifa Ultimate an, teilweise reine abzocke von diesen affen und es steckt noch so viel potential in diesem Modus, aber EA = wenig aufwand + abzocke pur

Leider wohl nicht mehr anders möglich auf den hart umkämpften Markt , gibt ja eigentlich nur noch 4 große Spiele - Firmen

Fakt ist , man kann Fifa Ultimate ohne jeglichen Cent spielen und man hat trotzdem seinen Spaß , ebenso D3 oder dein Kartenspiel , trotzdem zahlen wir immer wieder ein für so ein scheiß und warum ? Weil wir scheiß suchtis sind :lol:

Jo das war ja auch kein Mimimi das ist nur eine "Erklärung" aber leider ist bei ROS das Problem nicht das es kein AH hat , sondern das man nichts mehr machen kann außer endlos Para Leveln nach der Anfangsphase. Und das ist auch kein Mimimi und das da noch großartig was eingebaut wird ist Wunschdenken. Schaut euch mal an was alles "Angekündigt" war und nun schon wieder "gestrichen" wurde. Und wie viel Zeit nun seit dem letzten Patch vergangen ist. Nie im leben kommt da schnell irgendwas schon kleinste Verbesserungen/Veränderungen dauern ewig das müsste nun auch jeder verstanden haben.

Es sind aber noch 3 Monate , vielleicht bauen die noch was ein, vielleicht wird das Handeln unter Freunden möglich sein ! Die lesen ja auch das Feedback der User, dumm sind die nicht . Also erstmal abwarten und wenn im März RoS kommt , können wir immer noch meckern und uns sorgen um D3 machen.

Aber in einer Sache kann ich dir 100 % zustimmen , es ist eine frechheit das wir so lange ohne Patch da stehen . Loot 2.0 hätte in Dezember kommen müssen ! In mein Augen sogar pflicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben