• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nönö :D ich lass den erstmal drin.

Edit:

soviel nochmal zum LoH

Fist of Thunder und Tempest rush sind die einzigen beiden die vergleichbar mit Lifesteal skalieren.

Die Glocke oder die Zyklone bringen quasi nix odder halt nix, deswegen sieht mein Monk manchmal auch kein land gegen Eliten im vergleich zum Doppel Lifeleech.

hätte ich selber nicht gedacht das LoH bei den Zyklonen NIX bringt.

isn Screenshot von meinem Monk wenn er Fullbuffed ist bei ~ 2,2M tDPS/ bzw 253k Unbuffed DPS - 1425 LoH / 2,8% LL

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ändern die eigentlich auch was an der Mechanik? Sprich: wird in Zukunft LOH bei allen Angriffen ausgelöst, wenn LL wegfällt? Also auch bei Wind, Wolke und co?

mir wäre nichts bekannt.
Mit dem vermehrten zurückgreifen auf transcedence gibts aber auch noch mehr leben zurück, heilkugeln stacken und den sammelradius drastisch erhöhen sollte auch klappen für torment, als monk ist man sowieso recht viel springen zwischen den gegnern.. da sollte es keine probleme mit den kugeln geben.

Blizz will ja sowieso nichtmehr das wir einfach rumstehen dmg austeilen und nichts zu befürchten haben.

falls einer interesse hat..

Der Archon kommt später unter den Hammer.
Die HC Chars kommen auch weg. Hinter Paragon 23 Brauch ich nicht hinterherweinen. Das bekommt man in 2 stunden neu hin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch nur eins berichten : Auf der Konsole mit Loot 1.5 bzw dem Gameplay ( denke so wird es auf dem PC auch kommen ) fallen soooooooooooooo viele Heilkugeln ! Teilweise wenn dort Mob + Elite erscheint , liegen da eben mal 13 Heilkugeln .

Denke das wird auf dem PC nicht aders sein

wird man sehen, auf dem PTR siehts eigendlich schon sehr gut aus.
Wobei man auch sagen muss das wir für Master arg OP sind.

OT

Wer spielt denn hier noch alles Hearthstone und hat mal Lust auf ein paar Matches ?

wie isn dein bt oder adde mich aber die FL ist bei mir häufig voll und dann kommt die Anfrage egal wo nicht an.
Das ist auch total geschickt gemacht das man dann nicht zumindest die Anfrage sieht aber denjenigen erst adden kann wenn man einen Kontakt entfernt.

das kann man nicht pauschal sagen.

wenn du zB WoW spielen würdest könntest du im WoW Client bis zu 250 Freundschaftsanfragen annehmen und auch alle immer in jedem spiel sehen.
Bei Diablo ist nach 99 schluss und in SC2 bereits nach 60.
Wie das bei Heartstone ist? gute frage.

rall ich selber nicht was der scheiß soll, 99 sind komischerweise doch schon arg wenig.

hallo forum...

ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest......:heilig:

hoffentlich sieht man sich mal online...:D

gruß
appendizitis

Euch allen ein frohes fest :schluck::daumen:

Gruß an den unbekannten mitleser *g

Habt ihr es noch nicht mitbekommen? Weihnachten fällt bis auf weiteres aus!

Weihnachten3-1.jpg

Hearthstone_Screenshot_12.24.2013.02.52.50.jpgKua das mit dem Paladin war ein guter Tip 4-0 bin ich gestartet am Ende 6-3 alle Spiele gegen Magier verloren aber das Deck war nicht schlecht.

Da fehlt aber mindestens eine Karte hatte noch diesen Magmariesen der kam auch fast immer außer bei den Magiern. Geschickt von Blizzard das man nicht alle Karten sieht.

Zuletzt bearbeitet:
:D bist du also der "unbekannte".

Dir natürlich auch frohe weihnacht.

Du spielst auch Diablo?
... ach, ja klar.. grad gesehen das du schon öffter mal gepostet hast.

THX blackhark :-) hast mich übelst geblockt aber so muss sein *g freut mich dich hier zu lesen :-) die suchtis sind natürlich am 24.12 on hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben