ja im moment funktioniert lifeleech noch zu 0,10% ( inferno), aus verständnis gründen geben wir und die guideschreiber aber die vollen werte an.
Soll heißen wenn du jetzt 3% Lifesteal hast dann hast du lt. bluepost ab dem prepatch nurnoch 0,3% Lifesteal mit level 60 - 69 und ab 70 dann garnix mehr.
du könntest allerdings wie ich selber schonmal auf single lifeleech + Life on Hit gehen, das LoH wird nicht gernerft und wie wir bereits aus dem PTR wissen reicht für Master locker 1000 LoH.
Passende Amus mit 500 LoH findet man öffter mal für 40M im AH. Man verliert zu den richtigen damagekannonen ( Amu) natürlich bei meinem gearstand etwa 20k dps aber dafür ist man nicht komplett nutzlos nach dem patch / addon sofern man nicht unnötig viele paragon punkte in das LoH stecken kann/will.
kannst du uns mal den Guide verlinken? dann können unsere Monk profis da mal drauf schauen und wir können den Build ggf schonmal 2.0.1 ready machen oder andere verbesserungs vorschläge bringen.
Edit:
wenn ich mir mal die alte roadmap ansehe :/
D3 Release Q4 2011 ..... Release Q2 2012
D3 RoS Q2 2013 ..... Release Q1 2014
D3 X2 Q4 2014 ..... Release Q4 2015?
ich hoffe wengstens das das zweite addon ( sofern die roadmap stimmt ) nicht viel später kommt als Q2 2015 oder gar wirklich Q4 2014
würde ich echt begrüßen wenn das dann nichtg so lang auf sich warten lässt.
würde mich auch freuen wenn wir endlich diesen bllöden ober erzengel inarius weg hauen können, der ist ja so schon mies auf uns zu sprechen und nach dem töten(!?) von Malthael warscheinlich noch viel schlechter
könnt ich mir von der storyline auch gut vorstellen