• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gammlor ist dein Account nun auch "gelähmt" nach dem ROS kauf Online ?

nabend...

DRF schrieb:
Diesen RoS Beta Erfahrungsbericht find ich übrigens sehr ausführlich und interessant:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8966396857

Dämonische essenzen also doch nicht soooo wichtig, weil man dicke Steine ja schon findet.

sehr ausführlich wie ich finde....hätte nur eine frage, der kollege schreibt " Es gibt den bekannten Kampagnenmodus als auch den Adventure-Modus. Dieser ist jedoch erst freigeschaltet, wenn alle Kampagnen abgeschlosssen sind (auch Akt 5)"
dann müßte ich bis zum addon mit einigen chars zumnindest die fehlenden kampagnen auf inferno noch abschließen...ich unterstelle mal daß einigen hier im forum auch noch etliche kampagnen fehlen u.a 1 akt, da, wenn gezogen wurde, meistens die letzte quest aufgemacht wurde, die restlichen kampagnen ja nicht gespielt wurden..??

gruß

fritte76 schrieb:
Gammlor ist dein Account nun auch "gelähmt" nach dem ROS kauf Online ?

jo, hab nur noch starter edition :D
Das beste is: Im US-Forum schreiben sie wir sollen doch bitte unsere Probleme dort reinschreiben, aber mit Starter Edition kann man nicht posten im Forum XD

Jo na ja ich schreibe dazu nichts mehr meine Meinung wird sich nicht mehr ändern.

Ich wette Heute schon das trotz tollen Loadtest beim ROS Release wieder das selbe Fiasko entsteht.
Und dann kommen wieder Leute und meinen das macht doch nichts, kann mal passieren etc.
Das Problem sie sind einfach komplett lernresistent bzw. Geldgeil.

Zuletzt bearbeitet:
Gammlor haste mit Battlenet Guthaben gezahlt oder mit KK/Paypal ?

appendizitis schrieb:
ich unterstelle mal daß einigen hier im forum auch noch etliche kampagnen fehlen u.a 1 akt, da, wenn gezogen wurde, meistens die letzte quest aufgemacht wurde, die restlichen kampagnen ja nicht gespielt wurden..??

gruß

Hmm, glaube ich nicht. Die meisten werden doch Akt 4 durchhaben... außer mit ihren XP-Level Chars.
Ich habe jedenfalls in 4 verschiedenen Klassen jeweils nen Char, der Diablo auf Inferno gelegt hat.
Nochmal durchquesten schaffe ich auch nicht... ein Glück, dass man das nicht mehr machen muss.

amparo schrieb:
Hmm, glaube ich nicht. Die meisten werden doch Akt 4 durchhaben... außer mit ihren XP-Level Chars.
Ich habe jedenfalls in 4 verschiedenen Klassen jeweils nen Char, der Diablo auf Inferno gelegt hat.
Nochmal durchquesten schaffe ich auch nicht... ein Glück, dass man das nicht mehr machen muss.

hallo amparo...

kann sein daß du recht hast...aber er sagt alle kampagnen, also denke ich akt 1-5...??

äähhm sy gechecked...wahrscheinlich reicht 1 char der alles durch hat...

fritte76 schrieb:
Gammlor haste mit Battlenet Guthaben gezahlt oder mit KK/Paypal ?
mit Paypayl. Wieso?

Bzgl. Kampagne: Ich geh davon aus, dass es langt mit dem jeweiligen Char Diablo auf Inferno gelegt zu haben um in Akt 5 zu können

es reicht doch schon aufm PTR wenn ein char alle quests hat und schon hat jeder char alle quests frei

appendizitis schrieb:
ja akt 5 schon...es geht aber um die freischaltung vom adventure mode.....

Ajo, wer lesen kann is klar im Vorteil :heilig:
Denke aber trotzdem das es langt A5 einmal durchzuspielen, glaube nicht das man jede Subquest dafür erledigt haben muss.
Und wenn machts auch nix, mit meinem Monk und meiner Sorc müsste ich alle gemacht haben

Gammlor ja weil einer meinte mit dem Battlenet Guthaben passiert das nicht im US Forum.

Aber dann warte ich mal lieber und hole mir doch eher die Datenträger Version.

Also 1-4 durchquesten werde ich nicht :kotz:
Ich hoffe mal, dass man sich wie gehabt die Quests aufmachen lassen kann und zack fertig und ab in den adventure mode :)
Ergänzung ()

tgsn4k3 schrieb:
es reicht doch schon aufm PTR wenn ein char alle quests hat und schon hat jeder char alle quests frei
Hö? nö, das ist ist bei mir aber nicht so. Meine neue WD hat nicht alle Quests.

Hmm wieso bekommen die CE Käufer 3 mehr Charslots? Wird ja immer bunter das treiben

Was willst du denn bei ROS mit so vielen Chars ? Außer als Muli ist das komplett unnötig.

Hast du normal oder deluxe gammlor?

Die 3 extra charslots verstehe ich auch nicht. Was will man denn noch damit?
Oder wie sieht das aus in SC: wenn ich nen para 100 char wegschmeisse, weil ich ja eh nur noch 1 WD brauche, gehen mir dann auch die paralevel Punkte verloren oder behalte ich die, wenn ich die einmal verteilt habe? Wenn die verloren gingen, würde ein zusatzslot ja wieder etwas sinn machen.
Die extras sind schon ziemlich arm für 20 öcken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben