• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Euro mehr für den Hund ??? Das ist ja mal wirklich HEFTIG

Sry, dieses Wort noch nie gehört.

Der einzige Grund sich das zu überlegen wären die 3 Slots, aber es gibt ja eh 2 zusätliche ...

fritte76 schrieb:
Hoffentlich nicht der Patch ohne die ROS Möglichkeiten und mit null Monstern ist doch eine Katastrophe GammLor. Bitte maximal eine Woche vorher diesen Mist.

Naja, aber da ich mich ja schon jetzt nicht mehr zu Vanilla D3 aufraffen kann will ich lieber früher neuen Content, und das mit der Monsterdichte kann ja noch angepasst werden

komme am 24.03. aus dem Urlaub zurück :lol:
...soll mir dass nun was sagen :D
naja, gegen Jetlag dann RoS, mal schauen ob das funzt ;)

Jein, bei Amazon ist das Spiel schon billiger (so war es bei D3) als wenn man direkt bei Blizzard kauft. Ich denke das wird auch wieder mit RoS so sein. Will aber auch aus nem anderen Grundkeine digitale Version: Ich mag es einfach, wenn ne Spielepackung im Regal steht. Ich hoffe die bringen auch ne CE raus, Gerüchten nach gibt es die wohl.

Wer übrigens jetzt RoS kauft sollte danach nicht spielen ^^. Gibt wohl ein paar Einchränkungen nach dem digitalen Kauf (hat mit dem Konto von Blizzard im B.net und im Spiel zu tun). Also lieber bestellen, wenn ihr 72h später erst wieder spielen wollt. AH kann nicht genutzt werde und Ingame gibts auch "Problemchen" :D

Gz Blizzard typisch :) Dann bezahlt man noch 39,99 oder mehr dafür das man dann 72h nicht mehr spielen kann.

Welchen Content denn Gammlor bei 2.01 ohne ROS ist doch weniger Content als aktuell im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Items, Paragon 2.0, Skill-Änderungen,Cursed Chests und man kann wieder mal andere Akte farmen. Auch wenn die neuen Items dann auf LvL 60 größtenteils erst mal keine Verbesserung sind, ist mir das in Kombination mit den geänderten Skills für paar Wochen bis RoS erst mal wieder Abwechslung genug. Dass der Zustand wie der PTR jetzt ist keine Dauerlösung ist, ist aber auch klar(aber auch da wird sich sicher noch was tun bis release).

Mir macht der PTR auch mehr Spaß als der aktuelle Live-Patch, weswegen ich es ebenfalls begrüßen würde, wenn der nicht erst in drei Monaten kommt. Ich sehe das mit der Monsterdichte zwar noch als Problem an. Das ist aber "nur" nervig, wenn man seinen hochgezüchteten Lategame-D3-Charakter spielt. Mit meinem neuen Monk (mittlerweile irgendwo im 40er Levelbereich und einmal durch die Story) sowie meinem Low-60er-DH (beide HC) ist es deutlich fordernder. Mit dem DH kann ich gar nur normal spielen, weil der mir sonst verreckt oder ich viel zu wenig Schaden mache.

Das soll bei weitem nicht heißen, dass ich die Monsterdichte dauerhaft ertragen könnte. Teilweise kommt mir das schlimmer vor als zu Anfangszeiten. Aber aktuell geht es.

Ich gehe aber einfach auch davon aus, dass die Monsterdichte für D3 ohne RoS noch angepasst wird. Alles andere wäre ein deutlicher Rückschritt und eine Kopfnuss für die, die nicht gleich auf das Addon aufspringen wollen. (Ich hab's mir eben allerdings vorbestellt.)

Sehe ich ähnlich wie Gammlor. Und wenn se 63er Items droppen lassen und die Torment-Schwierigkeitsstufen auch für Paragon 2.0 freischalten wäre das doch übergangsweise ne nette Sache.

Direkt bei Blizzard. Bin zwar normalerweise auch Amazon-Super-Prime-Alles-Da-Besteller. Aber ich hoffe ja insgeheim noch auf Beta-Keys für Vorbesteller. :D Und auf 5 Euro kommt es mir nicht an.

Aber digital Version bestimmt scheiße war bei d3 genauso. THX amparo

Jirko schrieb:
Direkt bei Blizzard. Bin zwar normalerweise auch Amazon-Super-Prime-Alles-Da-Besteller. Aber ich hoffe ja insgeheim noch auf Beta-Keys für Vorbesteller. :D Und auf 5 Euro kommt es mir nicht an.

das war auch mein Hintergedanke bei der Vorbestellung...:D Reine Spekulation, aber wer weiss? :P

das wär echt geil, wenn jeder der ROS vorbestellt, sofort nen betakey zugeschickt bekäme. Ich wäre dabei :)
(äh, also, dann würde ich auch vorbestellen, meine ich)

Die Items sind doch total für die Tonne außer du startest bei 0 und spielst einen Selffound hoch. Also dann lieber mit XP Anzeige unter Classic Leveln.

Ich werde aber sicher nicht zum 35ten mal die olle Story durchspielen und gelevelt habe ich neue Chars nun auch schon ein paar mal. Und die meisten werden mit ihrem normalen Char der übrigens nicht Hochgezüchtet sein muss den Patch 2.01 spielen wollen und da ist Master dann definitiv langweilig. Man findet keine Upgrades, Mob Dichte zu niedrig , keine Monsterstufen mehr usw.
Es gibt auch eine große Masse an Spielern die wollen ihren Char verbessern und nicht zwingend x Chars Selffound hoch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst das Addon? :-)

Hab eben meinen 2ten mempo gefunden und der hat sogar cc, zwar nur 3 aber immerhin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben