• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Govinda schrieb:
@skilless
hab da auch grad noch paar Fragen an dich :D

- hast den crusader solo auf 70 gelevelt oder im coop? wielange warst da unterwegs bis lvl70? und wie spielt er sich?
- gibt's denn irgendwo ne Übersicht zum neuen crafting bzw. mystikerin system, sprich wie das mit dem neu rollen genau funktioniert?

anscheinend ja nicht so, das man ein müll stat wegrollen kann, z. B. gold find um, z.B. vita oder ein anderes attribut oder cc, chd,ias zu erhalten. Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte ich dann gold find z. B. gegen magic find neu rollen lassen, das wäre halt mies :(

zu 1) solo und es hat Spaß gemacht. Wäre mein favorisierter Char neben WD und Monk. Mein größtes Problem war die fehlende Wut/Zorn. Da kam irgendwie immer zu wenig rein.

zu 2) nee, hab ich bisher nicht gefunden. fs01.Mephisto hat es schon recht gut erklärt. Die Attribute sind scheinbar in Gruppen unterteilt. XP und Sockel sind aktuell leider nicht in einer, sonst wäre das bei Waffen ganz nett. Was nicht ist, kann aber ja noch werden.

Zum Thema MF hab ich gerade nen frischen Beitrag gefunden. Hab mich also nicht verguggt. Was ich hier gepostet habe, ist aktuell.

Was die Crafting-Mats angeht ist es derzeit (RoS) so, dass ein gelbes Item dir ein gelbes Reagenz liefert, ein blaues entsprechend blau und ein weißes natürlich ein weißes.

ihr macht euch das selffound echt gleich am Anfang kaputt . Warum vorher mit mega items eindecken ? Ich werde mein Barb und WD so aufmotzen das ich MP 1 spielen kann und rest alles selbst finden . Warum Amu kaufen was 10 CC 9 IAS und 90 CD hat und sonst was für ein Wert ?!

Werde das AddOn deutlich anders spielen als noch mit AH D3. Hoffe einige hier im Forum denken so ähnlich und spielen dann mit mir 100 % selffound nicht nicht vorher mit jeden mist eindecken.

Aber natürlich soll jeder so spielen wie er möchte

jeder wird selffound spielen rocco. es gibt bloß leute, wie mich, gamml0r, valis, drf und die anderen üblichen verdächtigen die sich einen kleinen zeitvorteil verschaffen wollen indem wir direkt hohe master stufen farmen können.
#
dabei kann es sich tatsächlich nur um stunden bis wenn überhaupt ein paar tage handeln. Da das spiel zurzeit aber außer Paragon grinden und besser ausstatten nichts mehr zu bieten hat ist es die logische konsequenz das wir alles verbinden da sich mit besserem equip schneller grinden lässt und es obendrein noch den oben erwähnten kleinen zeitvorteil bringt.

Dachte man will aber eher etwas mehr Zeit haben als weniger ? :D

Na ja werde trotzdem mit euch mitlaufen , wenn ich nicht zu Last werde :D Weil mein Barbar nackt ist und ich den für wenig Gold nur pmpen werde

CyrusRocco schrieb:
Dachte man will aber eher etwas mehr Zeit haben als weniger ? :D

Na ja werde trotzdem mit euch mitlaufen , wenn ich nicht zu Last werde :D Weil mein Barbar nackt ist und ich den für wenig Gold nur pmpen werde

rocco wir können ja als "sideproject" neben dem normalen CB-Clan noch einen CB-Nudisten-Clan aufmachen, da lass ich dann miene Nonne nackisch mitlaufen :D :lol:
Glaube des gibt dann ein Auschluss aus dem Kloster :lol:

2Tage ohne D3 hat mich voll erwischt, spiele derzeit CS so schlecht geht's mir ^^

tgsn4k3 schrieb:
jeder wird selffound spielen rocco. es gibt bloß leute, wie mich, gamml0r, valis, drf und die anderen üblichen verdächtigen die sich einen kleinen zeitvorteil verschaffen wollen indem wir direkt hohe master stufen farmen können.
#
dabei kann es sich tatsächlich nur um stunden bis wenn überhaupt ein paar tage handeln. Da das spiel zurzeit aber außer Paragon grinden und besser ausstatten nichts mehr zu bieten hat ist es die logische konsequenz das wir alles verbinden da sich mit besserem equip schneller grinden lässt und es obendrein noch den oben erwähnten kleinen zeitvorteil bringt.

Und dieser Zeitvorteil bringt dann am Ende des Tages was? Solange das AH noch aktiv war, machte das ja Sinn, aber wo liegt der Vorteil in RoS?

jau, können auch nur Leute laden die wir als friend drin haben, zumindest hab ich noch eine Funktion gefunden Leute zu adden die man nicht in der Liste hat - zumindest in der recent players Liste müssen sie sein.

Hab gerade was lustiges bei der Tradezeit von Legs gefunden, also ich kann meine von gestern noch Handeln, es zählt scheinbar die Zeit die man im Spiel ist. Keine Ahnung ob Bug oder nicht, müsste man mal testen, wenn man die Teile auf nen anderen Char packt, ob die Zeit dann evtl auch nicht weiter läuft.

@ mephi, ist völlig normal.

@ marauder, bist völlig richtig bei uns :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe z.B. keine Lust auf Selffound das hätte man auch jetzt schon gekonnt. Ich spiele zumindest WD mit dem aktuellen Gear und versuche den dann so zu verbessern "Selffound". Eine andere Option hat man dann ja auch nicht mehr. Da ja selbst das Traden beim aktuellen D3 Team auf der Blacklist steht werden wir ja sehen wie toll das bei den Spielern ankommt das es nun absolut weniger Optionen gibt.

Ron, wenn das Traden das spiel gegen die wand fahren lässt und nach dem AH gau diesmal der megagau ohne AH kommt führen sie denke ich ein handelssystem ein was weder so offen ist wie das AH noch so geschlossen wie das derzeitig in planung befindliche system in dem man nur das traden kann was wertlos ist.

wir werden sehen was im X2 dann sache ist wenn X1 jetzt auf content sowie handelsebene total suckt. man muss ja ernsthaft zugeben das das handeln den größten reiz an D3 ausgemacht hat.

Jo die Heulerei in den Foren wird dann noch gewaltiger die ist jetzt schon groß. Der PTR kommt überhaupt nicht an aus verständlichen Gründen.

Obwohl ich es mir wünschen würde, kann ich mir nicht vorstellen, daß sie dann wieder eines einführen: Das wäre ja dann die totale Blamage und Offenbarung der totalen Konzeptlosigkeit, was sie allerdings eh schon gezeigt haben :).

So ein °Hin und Her° kannst keinem vermitteln.

edit: Noch könnten sie allerdings die Entscheidung revidieren. Ist ja noch nix in Stein gemeißelt.

Zuletzt bearbeitet:
OT
@IwaslikeWoot habe mal gesucht ich glaube Darksteel war meine letzte Edition. Prüfe das aber nachher zu Hause noch mal :).

Korrektur das ist Unsinn aber ich muss schon tief im Gehirn graben z.t kommen mir Karten bekannt vor bin mir aber nicht mehr sicher.

Fifth Dawn habe ich auch noch. Kamigawa definitiv nicht.

Sehe gerade die Preise für diese "Krüppel" Länder aus Onslaught hätte ich jetzt nicht gedacht das die Karten und vor allem diese relativ neuen noch einen solchen Wert erreichen. Vielleicht sollte ich mal die Sammlung bis auf die Spieldecks verkaufen ;). Obwohl ich selbige auch schon ka mehr als 5 Jahre nicht mehr benutzt habe. Die ollen Doppelländer haben ja auch noch einen guten Wert das ist ja fast wie Früher.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist gewollt das nur die Ingame-Zeit zählt? Finde ich ja seltsam, müsste man dann echt mal mit nem extra Spieler testen, ob die Zeit da mit zählt.

PTR müsste aus meiner Sicht bis Level 63 droppen (so wie jetzt auch) mit 60iger Anforderung und "Torment I"-Freigabe, aber die ist ja erst ab Level 70 gedacht. Dann könnte man zumindest ein wenig Schauen, in wie weit sich das mit den neuen Items funktioniert. Ein paar nette Items habe ich bereits gefunden, die mit entsprechend höheren Werten sehr nützlich werden könnten. Aktuell verliert man aber meist ordentlich Toughness oder halt Damage.

ist ja echt klasse wie leiser und schnell der PC jetzt ist. Das diablo nichtmehr ruckelt wenn ich ein arreal betrete kommt noch oben drauf. wahnsinn. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben