skillless
Lieutenant
Govinda schrieb:@skilless
hab da auch grad noch paar Fragen an dich
- hast den crusader solo auf 70 gelevelt oder im coop? wielange warst da unterwegs bis lvl70? und wie spielt er sich?
- gibt's denn irgendwo ne Übersicht zum neuen crafting bzw. mystikerin system, sprich wie das mit dem neu rollen genau funktioniert?
anscheinend ja nicht so, das man ein müll stat wegrollen kann, z. B. gold find um, z.B. vita oder ein anderes attribut oder cc, chd,ias zu erhalten. Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte ich dann gold find z. B. gegen magic find neu rollen lassen, das wäre halt mies
zu 1) solo und es hat Spaß gemacht. Wäre mein favorisierter Char neben WD und Monk. Mein größtes Problem war die fehlende Wut/Zorn. Da kam irgendwie immer zu wenig rein.
zu 2) nee, hab ich bisher nicht gefunden. fs01.Mephisto hat es schon recht gut erklärt. Die Attribute sind scheinbar in Gruppen unterteilt. XP und Sockel sind aktuell leider nicht in einer, sonst wäre das bei Waffen ganz nett. Was nicht ist, kann aber ja noch werden.
Zum Thema MF hab ich gerade nen frischen Beitrag gefunden. Hab mich also nicht verguggt. Was ich hier gepostet habe, ist aktuell.
Was die Crafting-Mats angeht ist es derzeit (RoS) so, dass ein gelbes Item dir ein gelbes Reagenz liefert, ein blaues entsprechend blau und ein weißes natürlich ein weißes.