• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiler Avatar :lol:

tgsn4k3 schrieb:
ist ja echt klasse wie leiser und schnell der PC jetzt ist. Das diablo nichtmehr ruckelt wenn ich ein arreal betrete kommt noch oben drauf. wahnsinn. ;D

das liegt am TG Snickers :evillol::D mhh ...lecker ...

Würde auch gerne heute/die tage mitkommen, falls ich da nicht als zu einer großen Last werde.

DRF schrieb:
Diesen RoS Beta Erfahrungsbericht find ich übrigens sehr ausführlich und interessant:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8966396857

Dämonische essenzen also doch nicht soooo wichtig, weil man dicke Steine ja schon findet.

Ich hab den Post mal überflogen. Alles, was er so schreibt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Nach aktuellem Stand kann man die bisherigen Craftingmaterialien (blau, gelb, Brimstones + Tomes) in die Tonne kloppen. Aber mal schauen, was sie noch ändern.

Bzgl. Barb hab ich mir heute mal KingKongor etwas genauer angeschaut. Im Prinziep lahmt der Barb aktuell nur an der Level-Begrenzung, mit höherem Level wird nämlich ein neues nicht zu verachtendes Passiv freigeschaltet, welches für Erdbeben und Avalanche jeweils 50 Wut generiert beim auslöäsen (kostet beides keine Wut und Avalanche reduziert den Cooldown mit verbrauchter Wut). Dazu die Rune bei Kriegsschrei geändert und schon hat man 3 Wut-Erzeuger die jeweils 50 Wut generieren. Durch mehrere Wut-Verbraucher und vorallem massig Cooldown-Reduction kann er die Skills die Wut generieren quasi durchspamen und dadurch auf einen lahmen Angriffsskill wie ich ihn noch nutzen muss komplett verzichten. Ich hab seine Items noch nicht gesehen, ob dort irgendwas mit nem speziellem Effekt noch vorhanden ist, hat aber nicht den Anschein. Er hortet halt nur überall Cooldown-Reduction um Erdbeben, Avalanche und Kriegsschrei spamen zu können.

Bin ich also schon mal ein wenig beruhigt :D

Spielt der nicht Beta ? Oder hat die auch eine Levelbegrenzung ?

DRF schrieb:
Diesen RoS Beta Erfahrungsbericht find ich übrigens sehr ausführlich und interessant:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8966396857

Dämonische essenzen also doch nicht soooo wichtig, weil man dicke Steine ja schon findet.

Gems craften kostet später eh keine DEs mehr, gibt n Bluepost dazu. Ist n Bug das das aktuell Essenzen kostet, wird später nur gold kosten

Wo findet man eigentlich dann das ganze Gold ? :) GammL0r

Ja er spielt Beta und bei ihm gehts, ich spiel PTR und hab die Levelbegrenzung, da geht das so wie er das macht noch nicht. Daher meine ich ja, aktuell ist mit dem Barb noch ne Quälerei, sollte mit RoS aber deutlich angenehmer wieder laufen als es jetzt der Fall ist.

Craften kostet doch nicht mehr so viel in RoS, wenn du Bountys machst bekommst du quasi fast das Gold für eine Stufe und wenn ich gerade sehe, wie das nen gutes Team macht, dann kann man zu viert sehr schnell sehr viele Bounties schaffen. Es reicht nämlich (aktuell), wenn alle Spieler im spiel sind, um die Belohnungnen zu bekommen und so grast jeder Spieler einen Akt ab und macht dort die Bountys fertig. Da man auch noch sieht, ob aktuell ein Spieler eine Bounty macht, sind auch die übrigen schnell erledigt, ohne dass Leute da doppelt dran arbeiten.

Auf Normal oder Hard werden da aktuell die Säckchen gesammelt und soweit ich es mitbekommen habe auf Torument (ich denke mal 6) mit möglichst viel MF die Teile dann geöffnet. Keine Ahnung ob es noch gefixed wird, aber so kann man leicht sher viel gutes Loot bekommen.

Edit: Release-Datum von RoS ist jetzt offiziell bekannt: Vorbestellung: Die Erweiterung ist am 25.03.2014 verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Überraschung das Datum ! Das war ja schon lange die Vermutung :).

Digitaler Download 39,99€ ist ja ein Vollpreis Spiel . Ich bestelle aber glaube ich lieber die Datenträger Version bei amazon oder so.

Geschickt Blizzard also D3 ohne ROS wird vollkommen platt gemacht und dann verkauft man D3 immer noch das selbe Spiel erneut zum Vollen Preis :) Köstlich

Zuletzt bearbeitet:
;D ja dann wirds wohl wieder der datenträger. vllt auch die DD edition, mal sehen.

25.3 :D zum glück nicht später!

ja lol :D jetzt erst gesehen das unser guter mephisto mr Plonk ist bei HwLuxx.....

also ein weiterer.

Mephi, hast da ja ordendlich posts, mehr als ich hier. respekt.

Zuletzt bearbeitet:
fs01.Mephisto schrieb:
Dann wird der Patch also eine Woche vorher kommen, schade :(

Hab immer noch ne Funken Hoffnung dass der Patch früher kommt. Wär mir sonst ein Rätsel warum sie in das komplett umgebaute Menü/Interface sonst noch ne AH-Button einbauen... aber wer weiss, is ja Blizzard :D
Anyway, Digital Deluxe Edition is bestellt :P

Gamml0r schrieb:
Hab immer noch ne Funken Hoffnung dass der Patch früher kommt. Wär mir sonst ein Rätsel warum sie in das komplett umgebaute Menü/Interface sonst noch ne AH-Button einbauen... aber wer weiss, is ja Blizzard :D
Anyway, Digital Deluxe Edition is bestellt :P

Hoffentlich nicht der Patch ohne die ROS Möglichkeiten und mit null Monstern ist doch eine Katastrophe GammLor. Bitte maximal eine Woche vorher diesen Mist.
Ergänzung ()

Datenträger und Verpackung sind wohl nicht billiger wie die Digitale Version VALIS.

valis, du weißt doch wohl das ein pappshuber kein hund ist oder? es ist die umverpackung der DVD hülle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben