mondbasis11
Lt. Commander
Gibts nicht auch einen Unterschied bei Magicfind,skilles?
Oder haben sie das ganz rausgenommen als Bonus?
Oder haben sie das ganz rausgenommen als Bonus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Henniheine - HwLuxx; schrieb:Diablo-3.net » Travis Day äußert sich zu Magiefund und Legendary-Dropraten
Auf Level 70 finden sich bis auf Legendaries keinerlei Gegenstände mit Magiefund mehr. Außerdem wirkt Magiefund nur auf magische Gegenstände zu 100 %, bei seltenen wirkt es nur zu 30 %, bei legendären sogar nur zu 10 %.
Auch die aktuellen Dropchancen für Legendaries in der Reaper of Souls Beta sind keinerlei finale. Momentan, so Travis Day, dürften diese sogar etwas zu gering ausgefallen sein..
Blizzard CS EU @BlizzardCSEU_EN 3m
We're looking into new reports of login issues for #Hearthstone and #D3
Kannst du ein paar kurze Worte zum Crusader sagen? Unter anderem deine Einschätzung, ob der Crusader dermaßen OP wird, wie einige hier im Forum denken.skillless schrieb:Beides.
Ich hab mir 'nen Crusader auf 70 hochgespielt und meinen SC Monk auf 70 gebracht.
Scheint schon wieder zu gehen, mal sehn wie langeDRF schrieb:Edit: Oh Mann gamml0r Unglücksbote puh zum Glück hab ich heut eh keine Zeit, sonst müsst ich mich wieder ärgern.