• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre hart wenn die Punkte dann auch verloren gehen weil bei HC auch die gelöschten chars dazu zählen

Die gelöschten oder die verreckten in der halle der gefallenen Helden? Da ist ja schon ein kleiner Unterschied.

Hmmm,dann würden extra slots wirklich keinen Sinn ergeben. Könnte ich ja mal auf dem ptr testen. Da mal nen char wegschmeissen und gucken was passiert. :D

@Appendizitis, es ist definitiv so, daß Du 1x die campaign durchspielen mußt- mit einem Char- egal welcher Schwierigkeitsgrad und dann Adventure freigeschalten hast. Du mußt also im Normalfall 1x Akt5 durchspielen.

Bin mir absolut sicher das so gelesen zu haben.

Du kannst Chars ohne Probleme löschen, die ParagonXP sind ja an den Acc und nicht an einen Char gebunden. Von daher machen für mich die Slots auch keinen Sinn, außer als Mulis.

mondbasis11 schrieb:
@Appendizitis, es ist definitiv so, daß Du 1x die campaign durchspielen mußt- mit einem Char- egal welcher Schwierigkeitsgrad und dann Adventure freigeschalten hast. Du mußt also im Normalfall 1x Akt5 durchspielen.

Bin mir absolut sicher das so gelesen zu haben.

danke!

Ich will den Hund aus der CE haben :D Der macht neben meinem WD sicher ne gute Figur... Passt wie Arsch auf Eimer!

heyy. zuminest über amazon kann mans schon bestellen.

mephi, haste schon was zum contend der CE!? müsste ja mehr haben als die DDE

Collectors Edition

Wer mehr auf was handfestes steht, für den bietet Blizzard für 79,99 Euro (UVP) die Collectors Edition an. Diese bietet die kompletten Inhalte der Digital Deluxe Edition sowie folgendes:

• ein gebundenen Bildband
  • einen „Blick hinter die Kulissen“ auf Blu-ray und DVD
  • ein Mauspad mit einem Bild des unergründlichen Engels des Todes, Malthael.

angesichts der tatsache das ich auf den Contend der DDE nichgt verzichten will aber diesen blöden Papp SCHuber haben will werd ich wohl die CE ordern.
Hoffentlich endet es nicht so wie beim normalen D3 CE das die erst 2 wochen nach release rein schneien.

Edit 2....
ach bin ich blöd, scheiß auf die 3 Charslots, ich hab nen ganzen zweit Acc mit 12 slots.... ich kauf einfach einmal ausm keystore und order mir ne retail wegen der pappschachtel. Brauch eh nochn 70er acc der dumm in der stadt steht zum "säckchen" kassieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gibts bei Amazon, ich suche schon seit gestern und find die nicht?!?

Edit: Ok hab sie jetzt auch, müssen sie heute im Laufe des Tages reingepackt haben. CE ist bestellt :D

​oh oh

mom, zu groß, hatte vergessen... isn fullhd display

ich lass das mal unkommentiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben