• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

ich bin immernoch mit der Skillung von meinem Mönch am rumprobieren.

Die Cyclon Skillung gefällt mir überhaupt nicht, bzw. komme mit der spielweise nicht klar.

Hab jetzt bisschen rumprobiert, vom DMG her kann ich ohne Probs T3 spielen. Nur bei den Elite mit den neuen Affixen gehe ich ziemlich schnell down. Ich vermute das es an den genervten LL liegt.

Kann mir einer sagen was ich ändern könnte? Außer jetzt auf T2 spielen zu müssen?

@Mr. Smith

Ne, doch heute nicht mehr. Heute ist doch immer die NSA schuld :D Aber es kann auch sein es die NSA Teil der Illuminaten ist! *AluMützeAufsetz*

Cool Master schrieb:
@Mr. Smith

Ne, doch heute nicht mehr. Heute ist doch immer die NSA schuld :D Aber es kann auch sein es die NSA Teil der Illuminaten ist! *AluMützeAufsetz*

Und vergiss nicht, dein Handy in den Külschrank zu legen ;) Vorschlag vom Snowden.

@DerDoomi21:

Mit geht es mit dem Mönch ähnlich, bin auch vom CookieCutter weg, hab aber noch nicht ganz "meinen" Weg gefunden.
Evtl. kann dir Gamml0r Tipps geben.

So oder so, am Ende haben wir alle alle (oder jedenfalls die meisten) Pläne :D

@: DerDomi21: Als erstes würden mir bei dir Schultern und Schuhe auffallen.
Schuhe vielleicht gegen Iceclimbers mit Geschick, Allres, Leben% eintauschen.
Schultern eventuell craften (Am besten per Legendary Plan). Dann bekommste z.B. mit dem Plan Sieben Sünden locker ma 400 Mainstat + Vita drauf. Ansonsten mit dem Dämonenfell-Plan, bei dem du meine ich auch ohne Probleme auf die 300+ Mainstat + Vita kommen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Balius schrieb:
So oder so, am Ende haben wir alle alle (oder jedenfalls die meisten) Pläne :D

@: DerDomi21: Als erstes würden mir bei dir Schultern und Schuhe auffallen.
Schuhe vielleicht gegen Iceclimbers mit Geschick, Allres, Leben% eintauschen.
Schultern eventuell craften (Am besten per Legendary Plan). Dann bekommste z.B. mit dem Plan Sieben Sünden locker ma 400 Mainstat + Vita drauf. Ansonsten mit dem Dämonenfell-Plan, bei dem du meine ich auch ohne Probleme auf die 300+ Mainstat + Vita kommen kannst.

Danke erstmal Balius,

Schuhe habe ich schon anständige gefunden. Jedoch verliere ich dadurch den Set-Bonus...

Ja den Plan muß ich erstmal finden oder mal kucken ob ich den schon gekauft hatte^^

@Nik

was hast du den zähigkeit beim monk? kann hier von arbeit aus nicht nachsehen...

Das sind seine Werte:

7sxhK.jpg

Balius schrieb:

Und da kommen meine Probleme, wenn ich das vergleiche:

Life: ca. 80k, Zähigkeit liegt bei 1Mio und Heilung z.t. bei 9.000
Aber: NUR 116k Schaden -> bei 39% CC und eben nur 250% CD.

Die Schulterbaupläne kann ich mir mit meinem mikrigen "Vermögen" von 5,5 Mio Gold nicht leisten.

Allerdings mach ich mir 13 Tage vor Add-On keine Gedanken mehr darüber: denn mit den ersten paar 6Xer Leveln kommen die Upgrades von ganz alleine. Daher mein Tipp @ DerDomi:

Spiel weiter auf T2, wenn Du dort gut voran kommst und steig mit RoS wieder richtig ein.

Zuletzt bearbeitet:
oh jetzt sind wir schon bei 18 Uhr...

@Chris2k9

ey ey ey wenn dann spiele ich auf T2 :) mach mich bitte nicht schlechter als ich bin:p:p:p:p

meine werte weiß ich leider nicht auswendig. Hab auch nur 13,5 Mio auf der Bank liegen, somit sind die Pläne auch erstmal Geschichte...

Vielleicht drehen wir mal eine runde zusammen die Tage :)

Bei Archonschultern dürften auf jeden Fall bessere wie Abscheuschutz rauskommen.

Die guten Inna Helme sind auch massiv im Preis gefallen. Oder du wartest auf nen guten Drop. Schau Dir mal egge aus dem clan sein an.
Noch ne bessere Inna Rüssi (auch bilig inzwischen) oder eine craften.

DerDomi21 schrieb:
Hey Leute,

ich bin immernoch mit der Skillung von meinem Mönch am rumprobieren.

Die Cyclon Skillung gefällt mir überhaupt nicht, bzw. komme mit der spielweise nicht klar.

Hab jetzt bisschen rumprobiert, vom DMG her kann ich ohne Probs T3 spielen. Nur bei den Elite mit den neuen Affixen gehe ich ziemlich schnell down. Ich vermute das es an den genervten LL liegt.

Kann mir einer sagen was ich ändern könnte? Außer jetzt auf T2 spielen zu müssen?

kannst mal noch den rasenden Angriff reinnehmen, mit dem kann man in vielen Situationen flüchten vor Arkan-Lasern oder ähnlichem Übel. Gleichmut wär auch ne Option wenn du zu oft stirbst. Kannste zb statt dem 2. GK-Erzeuger reinnehmen, das lohnt sich eh nur wenn man als passiv den KomboSchlag drin hat. Mystischer vebündeter könntest auch noch raustun, wenn du beides reinnehmen willst

also icke hab mir letztens den Plan Dämonenfell gekauft und sogleich dem Schmied beigebracht...
1 Std später ist mir der Plan dann vor die Füße gefallen, ich kaufe mir also definitiv keine "Billigpläne".

@ Domi: Wäre auch dabei wenns in Ordnung is, meine Sorc is nich wirklich ready für T5/6.

Selbst T4 fällt mir noch recht schwer, trotz 1mio Zähigkeit und 260k Dps ô.O

@amparo: Wichtige Info, dann werd ich mir das dann wohl doch sparen.

Blizzard CS EU DE ‏@BlizzardCSEU_DE 10 Min.
Die #D3-Wartungsarbeiten müssen leider um 2 Stunden bis 18:00 Uhr MEZ verlängert werden. #maint #BlizzCS

Wenn es kein AH mehr gibt ist Gold auch nicht mehr so wichtig im Spiel oder?
Macht es sinn noch mal alles Geld der Welt im AH auszugeben - für Edelsteine zum Beispiel, die sind auch immer zu gebrauchen(?)

Ja Gold ist nicht mehr wirklich nötig, vor allem da man je nach Quest immer um die 25k bekommt dazu kommt noch Gold drops und Items die man beim Vendor verkaufen kann.

Ich habe erst mal Normale Rüstungen und Waffen gekauft um die Mats fürs Craften aufzufüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben