• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeboo schrieb:
Wenn es kein AH mehr gibt ist Gold auch nicht mehr so wichtig im Spiel oder?
Macht es sinn noch mal alles Geld der Welt im AH auszugeben - für Edelsteine zum Beispiel, die sind auch immer zu gebrauchen(?)

Relativ: Wenn Du später in RoS diverse Legs imemr wieder neu verzaubern willst kostet das bei jedem neuen Versuch 5% mehr als zuvor.
Das sprengt so manch ein Bankkonto.

Chris2k9 schrieb:
Relativ: Wenn Du später in RoS diverse Legs imemr wieder neu verzaubern willst kostet das bei jedem neuen Versuch 5% mehr als zuvor.
Das sprengt so manch ein Bankkonto.

machen aber nur die " Hardcore " user :D denke man wird mehr Gold finden als man denkt , weil es auch User gibt die bei 0 beginnen und die darf Bliz ja nicht verärgern ;)

toll nun feierabend und kann nicht zocken ohoh :D

Gehe jetzt auch los, keine Lust hier rumzuhocken :D Falls heute ÜB gemacht werden habe noch 17. Maschinen über, also ab 19Uhr bin ich auch bei COTA und ÜB Runs.

hmm erst 18 Uhr... dann schieb ich halt noch ne überstunde, kann man vor RoS wohl gebrauchen ^^

also wer diamanten braucht sollte gleich nach serverstart zuschlagen.....warum: auf us server kosten die makellos quadratischen derzeit knapp 90 k....steigende tendenz

appendizitis schrieb:
also wer diamanten braucht sollte gleich nach serverstart zuschlagen.....warum: auf us server kosten die makellos quadratischen derzeit knapp 90 k....steigende tendenz

bin selffound :D auch wenn es juckt :D

hoffe man kann sich 17 uhr schon einlogen , schon lange haben die ihren patch nicht so lange verlängert

der salto vom dh ist auch kaputt aufm us. wenn der cursor nicht in reichweite für nen salto neben dem char ist, macht der keinen. fail mal wieder :lol:

jaja, wir werden irgendwann alle "selffound" sein, die einen früher, die anderen später

Wurden die Legs aus Truhen generft ? Habe das grad in einem Stream gehört, falls ja würds mein Farmspot zerstören.

geht JETZT!

EDIT: nur Menüs :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Server sind wieder on.

Bekommt ihr auch nen Fehler (Systemüberalstung) wenn ihr Diamanten kaufen wollt?

Jetzt bekomm ich immer den hier:
7sDRj.jpg

Jap. Erst war der preis 30k dann 80k, dann sind 50Mio von meinem Konto verschwunden und nichts da... Lasse mich überraschen. ;)

Jo War krass gestern abend ca. 8 x hintereinander vom Server geflogen... Dann hatte ich keine Lust mehr....

Da hat wohl heute einer ne größere menge Diamanten gesnipt... Wo ist denn mr nice... :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben