Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stand im US Forum gestern, hab auch nen Screenshot gesehen wo sich einer ne Hallowed Hand (Faustwaffe aus dem Set) mit ~1460 DPS, Sockel und noch paar Stats gecrafted hat. Die anderen Waffen gehen dann bestimmt genauso hoch
Seit dem Patch 2.0 ist Diablo nocheinmal ein viel besseres Spiel geworden. Das nun endlich die Heilige Hand und Schild mal verbessert wurde war längst überfällig! Entspicht zwar noch nicht ganz meinen Vorstellungen aber schon mal nicht schlecht.
Macht es eigentlich sinn auf hohen Stufen zu farmen wenn die Mobs eh alle Lv60 sind ? Ob ich nun auf Schwer oder T6 farme macht doch bei den Drops keinen unterschied oder ?
Angeblich soll man mit höherer Stufe eine bessere Chance haben aber das kann man doch ausgleichen indem man auf den Leichteren Stufen schneller durch die Maps rast oder liege ich da falsch ?
Leveln tu ich auf T2 in der Krypta, T3 mit ner Gruppe und farmen tu ich meist die Untiefen und die Kanäle auf Schwer.
Kleiner Tipp von mir für Leute, die gerne noch mit Life Leech spielen, zugleich aber nicht auf die neuen 2.0 Waffen verzichten wollen: https://www.youtube.com/watch?v=72-BLTHsvyk
Gameplay ist ziemlich lahm, war irgendwie nichts los im Core, aber es spielt sich wesentlich angenehmer finde ich
Für alle die jetzt craften und dabei nichts perfektes rauskommt (ein Stat falsch), denkt dran: Ab RoS könnt ihr diesen Stat neu auswürfeln. Also erstmal in die Truhe damit und abwarten. Zerlegen kann man es immer noch später.
@Euro: Cool, den Plan hab ich auch. Ab heute mittag wahrscheinlich nicht mehr zu bezahlen nach Deinem Tipp.
Rollen natürlich wenig Int/Vita, aber mit dem plus auf die WD Fähigkeiten gleicht sich das evtl. aus. Wobei ich auch so mit Thunderfury spiele ohne LL.
@Mephisto: au weia, ich hab sowieso schon kein Platz mehr in der Kiste und auf den Mule chars.
@tg, valis & co.: Behaltet ihr eigentlich noch die Stone of Jordan oder habt ihr die in die Wurst gemacht? Verkaufen tun die sich ja sicherlich auch nicht mehr so gut. Und nette vile wards oder LOH Sachen hab ich auch noch auf den mules. Kauft sowas noch einer? Das nimmt alles so viel Platz weg.
machen aber nur die " Hardcore " user denke man wird mehr Gold finden als man denkt , weil es auch User gibt die bei 0 beginnen und die darf Bliz ja nicht verärgern
Zwar spät, aber besser als nie: Wenn man die "Über-Waffe" gefunden hat, und da ist kein Sockel drauf, wirds sicher schon viel Geld kosten, wenn man beim Verzaubern kaum Glück hat. Und ein Sockel wünscht ich mir derzeit so dringend auf meinen 2 Heilig-Set-Waffen
@Chris: Macht aber auch keinen Sinn, einen Sockel auf Level 60 Waffen zu rollen. Macht eigentlich nur Sinn auf Waffen mit Sockel einen höheren Level 70 Damage zu rollen. Also besser noch ein paar geheiligte Äxte/Zepter/Faustwaffen craften, bis ein Sockel drauf ist. Hatte spätestens beim 7./8. Versuch immer nen Sockel (wobei dann natürlich andere Stats nicht optimal sein müssen und man noch mehr craften könnte)
Für alle die jetzt craften und dabei nichts perfektes rauskommt (ein Stat falsch), denkt dran: Ab RoS könnt ihr diesen Stat neu auswürfeln. Also erstmal in die Truhe damit und abwarten. Zerlegen kann man es immer noch später.
Mir fehlen paar Werte, dann bin ich endlich über 200k dps mit DH(Hardcore). Gefühlt macht ich mehr Schaden, aber ist niemals perfekt
@Mephi
das gilt auch für gefundene Sachen wo noch Sockel fehlt oder?