• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man hat die Geduld oder das Glück und findet den Plan selbst. So wie mich gestern das Glück ereilte :)

Mal eine andere Frage, mir fehlt massiv CD. Habe da nur 250% ca.
Wo lohnt es sich, anzusetzen? Nochmals die Waffen craften und auf ein Sockel hoffen?

Ich will auch nen Kriderschuss. Aber auch mit Manti oder Katastrophe würd ich Frostpfeil spielen. Ich mach immer Lebendköder/Stell mich in die Falle und baller Frostpfeil. Mit dem Auslese Passiv haste dann auch 20% mehr Schaden gegen die verlangsamten Gegner.

@euro: tjo dann kann man ja auch nachträglich nen Sockel reinzaubern. Wenn das wirklich noch Sinn macht, was ich nicht glaube, da dann bestimmt schnell jeder ne 70er mit Sockel hat.
Für Dex ist die echt nicht übel, mal für meinen DH so ein Set basteln. Und dazu mal ne "geheiligte" Handarmburst :D

Frostpfeil mit Ruhige Hand + Auslese spiele ich atm. Aber Das mit Lebendköder ist noch ne gute Idee. Werde ich mal testen. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, ich habe eine MacBook Pro 13" Late 2011
Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512 MB

Kann ich damit Diablo 3 spielen, niedrigste Auflösung würde mir reichen?

DRF schrieb:
Ich will auch nen Kriderschuss. Aber auch mit Manti oder Katastrophe würd ich Frostpfeil spielen. Ich mach immer Lebendköder/Stell mich in die Falle und baller Frostpfeil. Mit dem Auslese Passiv haste dann auch 20% mehr Schaden gegen die verlangsamten Gegner.

@euro: tjo dann kann man ja auch nachträglich nen Sockel reinzaubern. Wenn das wirklich noch Sinn macht, was ich nicht glaube, da dann bestimmt schnell jeder ne 70er mit Sockel hat.
Für Dex ist die echt nicht übel, mal für meinen DH so ein Set basteln. Und dazu mal ne "geheiligte" Handarmburst :D

Dazu dann noch Fan of Knives spammen, bockt schon :)

Also Rares mit 1.7k+ DPS, 600 Mainstat und Sockel findet man alle paar Meter auf lvl70, Glücksspiel gibt es ja auch noch.
Wenn man nicht gerade in der Release-Nacht als erster 60-70 leveln möchte, ist es auch hilfreich, wenn ein lvl70 Char einem eine Rare-Waffe mit Sockel zusteckt -> Level reduction draufzaubern und ab gehts als 60er ;)
Wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob man Items über seinem Level verzaubern kann.

nApfelkuchen+SL schrieb:
Hiho,

ich hätte mal drei Fragen zum Kauf von ROS auf der US BNet Seite.

Siehe Post:https://www.computerbase.de/forum/threads/iii-sammelthread-teil-4.1297842/page-102#post-15281015

1. ROS ist trotzdem auf Deutsch, auch wenn ich einen US Key verwende?
2. Benötige ich zum Geschenk-Kaufen einen BNet-Account und wenn ja, dürfen der Schenker- und Beschenkte-Account die selben sein?
3. Muss die Empfängeradresse bei BNet registriert sein?

Vielen Dank!

moin ...

zu 1 ja
zu 2 nur email adresse, eigene adresse geht !
zu 3 nein

es wird nur ein key geschenkt der an die entsprechende email gesendet wird, kann also auch die eigene sein...

habs ein paar mal gemacht, funzt super..!

@ euro.....kannst du was zum glückspiel sagen...bisher kaum was dazu gehört...lohnt das??

Ich hab zwar das Glücksspiel noch nicht ausprobiert, aber die "Blood Shards" kannst ja sonst für nix anderes nutzen. Also kannst dir auch da was gambeln. Mich würde nur interessieren, ob die Teile die man erspielt auch zerlegen kann. Wären ja auch Teile vom Händler...

Daywalker schrieb:
Kurze Frage, ich habe eine MacBook Pro 13" Late 2011
Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5
Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512 MB

Kann ich damit Diablo 3 spielen, niedrigste Auflösung würde mir reichen?

klaro, ich hab nen gammligeres netbook, auf dem läufts auch einigermaßen spielbar

Ja, kann man im Gegensatz zu Händleritems zerlegen. Beim letzten Beta-Patch gab es für Bounties im Adventure Mode recht wenige Blood shards (2-4 pro Quest), dafür in den Rifts vom Boss 40-60.
Du kannst Items für jeden Slot gamblen, Ringe kosten 10 Shards, Amulette 20 shards und alles andere 5 shards. Ist auf jedenfall super um schnell an Rares oder Crafting Mats zu kommen, Legs gab es da zuletzt extrem selten (alle paar hundert Items).
Da du die quasi nebenbei bekommst und wie Mephisto schon sagte für nichts anderes nutzen kannst, lohnt es sich auf alle Fälle.
Fand das ganze Belohnungssystem aber noch sehr unausgegoren im letzten Beta Patch, man bekam z.B. auf Expert genauso viele Blood Shards wie auf Torment VI. Ich hoffe bzw. erwarte, dass es zum Release deutlich runder ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das Teil ist wirklich nett geworden. Werde für alle Chars vor der AH-Abschaltung noch kraftig carften um die anderen Waffen loszubekommen. Sollte nen Plus-Geschäft werden :D.

Ich hab noch 3 K Dämonische Essenzen was soll ich da noch mit machen?

CloudConnected schrieb:
Ich hab noch 3 K Dämonische Essenzen was soll ich da noch mit machen?

nenn uns dein battletag, am besten gleich per direktlink und wir können vorschläge machen, ob und was du noch craften solltest.

cloudconnect#2690

Wobei ich vorerst kein Barb mir mit Addon spiele bzw jetzt schon nicht mehr.

Eher Monk, Sorc oder Pala

Jo Mephisto geiler Plan ich Frage mich nur wer das noch kaufen soll oder kauft ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben