-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Oder man macht sich einfach weniger kopf und spielt einfach. Ich freue mich mehr eine waffe mit sockel zu finden als 100 mio für crafting auszugeben bis die so ist wie ich sie haben will.
Sage aber immer wieder , jeder soll machen wie er denkt und was ihm am meisten Spaß macht.
Wenn hier einige nach 4 Wochen viele BiS items haben weil die Mrd an gold haben schön, bin aber überzeugt selffound über längeren Zeitraum macht mir persönlich mehr Spaß.
Sage aber immer wieder , jeder soll machen wie er denkt und was ihm am meisten Spaß macht.
Wenn hier einige nach 4 Wochen viele BiS items haben weil die Mrd an gold haben schön, bin aber überzeugt selffound über längeren Zeitraum macht mir persönlich mehr Spaß.
m4Dze
Lieutenant
Ich nehm einentgsn4k3 schrieb:@ euro und die anderen![]()
tragt es heraus in die weiten des internets
habe mir grad 20 pläne gekauft
kosten ja nur 1,2M pro stück.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
@tg
Ich auch![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Um welchen Plan gehts eigentlich?![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Kann das Video nicht anschauen, hab da aber so nen Verdacht....
Ich auch
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Um welchen Plan gehts eigentlich?
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Kann das Video nicht anschauen, hab da aber so nen Verdacht....
fs01.Mephisto
Lt. Commander
aklaa ja, alles wo ein Stat drauf ist den man nicht zwingend braucht und ein Stat aus der selben Kategorie fehlt. Auf Waffen ist auch häufig +X% Angriffsgeschwindigkeit. Das kann man z.B. gut zu nem Sockel machen, wenn der Rest passt. Oder +XXX Rüstung zu Sockeln in Brust- oder Beinschutz und dann Diamanten z.B. rein. Gibt einige Fälle die sich lohnen könnten.
@TG, Euro etc: Habs Video mir gestern nicht angeschaut, gehts um die Heiligen Verteidiger? Wenn ja hatte ich mal wieder Glück, den Plan hatte ich schon ne Weile. Wenn nein: TG vermachst mir einen Plan? Verdoppel dir auch deinen Einsatz![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@TG, Euro etc: Habs Video mir gestern nicht angeschaut, gehts um die Heiligen Verteidiger? Wenn ja hatte ich mal wieder Glück, den Plan hatte ich schon ne Weile. Wenn nein: TG vermachst mir einen Plan? Verdoppel dir auch deinen Einsatz
O
ol_baid
Gast
Set ist Asharas Uniform. Geht um den 3er Bonus, mit dem man 2,5% LL bekommt. Preis liegt momentan zwischen 1,3 und 1,4M.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Danke ol_baid. Hmm da bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den schon habe, daher TG würde mein Angebot noch stehen ^^.
LacuniBouncer
Lt. Junior Grade
Oh mein Verdacht war komplett falsch. ![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Den Plan hab ich auch noch nicht.
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Den Plan hab ich auch noch nicht.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
TG bist du aktuell online? Dann sei doch bitte so nett und kauf mir mal einen (wenn er noch unter 5 Mio ist). Bekommst das Gold dann heute Abend von mir.
Euronymous123
Cadet 4th Year
Denke nicht, dass die großartig steigen werden, da müsste ich das schon einem großen Streamer auf die Nase binden oder zigfach crossposten ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vom Lifeleech mal abgesehen sollten die Stiefel DPS-technisch sogar BiS für Dex-Klassen sein?! Bis zu 299 Dex, 5%IAS und 15% Skillbonus sind schon ordentlich.
@DRF Du kannst 60er Items allerdings nur im bisher möglichen und nicht im 70er Bereich rerollen. Dass einige Waffen wie z.B. 60er Echoing Fury zu Beginn der Beta auf 2k+ DPS kamen, lag daran, dass diese die DPS der neuen 2.0 60er Damagerolls mit dem 50% Damage-Affix kombinierten. Daher wird man Waffen und Offhands wohl am schnellsten tauschen.
Rüstungsteile und Schmuck sollten langlebiger sein, da viele 70er Affixe identisch mit 60er Affixen sind und die Items sich fast "nur" durch bis zu ~50% höheren Mainstat und höherer Armor unterscheiden. Mein jetziges Amu hat z.B. 514 Int, 16% Life, 7.5% Crit Chance und 809 life/s. Aus life/s ist schnell 90%+ Crit Dmg. gemacht, ein vergleichbares 70er muss man erstmal finden, zumal die Mats zum Enchanten für 70er Legs ja immer knapp sind (bekommt man nur durch Einschmelzen von 61+ Legs oder mit ca. 25% Chance bei Riftbossen).
Dabei frage ich mich, ob man für den 60er Schmuck analog zum 70er Schmuck auch Gems zum Enchanten braucht. Ich werde mir wohl vorsichtshalber ein paar hundert Flawless Square Gems jeder Sorte mitnehmen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vom Lifeleech mal abgesehen sollten die Stiefel DPS-technisch sogar BiS für Dex-Klassen sein?! Bis zu 299 Dex, 5%IAS und 15% Skillbonus sind schon ordentlich.
@DRF Du kannst 60er Items allerdings nur im bisher möglichen und nicht im 70er Bereich rerollen. Dass einige Waffen wie z.B. 60er Echoing Fury zu Beginn der Beta auf 2k+ DPS kamen, lag daran, dass diese die DPS der neuen 2.0 60er Damagerolls mit dem 50% Damage-Affix kombinierten. Daher wird man Waffen und Offhands wohl am schnellsten tauschen.
Rüstungsteile und Schmuck sollten langlebiger sein, da viele 70er Affixe identisch mit 60er Affixen sind und die Items sich fast "nur" durch bis zu ~50% höheren Mainstat und höherer Armor unterscheiden. Mein jetziges Amu hat z.B. 514 Int, 16% Life, 7.5% Crit Chance und 809 life/s. Aus life/s ist schnell 90%+ Crit Dmg. gemacht, ein vergleichbares 70er muss man erstmal finden, zumal die Mats zum Enchanten für 70er Legs ja immer knapp sind (bekommt man nur durch Einschmelzen von 61+ Legs oder mit ca. 25% Chance bei Riftbossen).
Dabei frage ich mich, ob man für den 60er Schmuck analog zum 70er Schmuck auch Gems zum Enchanten braucht. Ich werde mir wohl vorsichtshalber ein paar hundert Flawless Square Gems jeder Sorte mitnehmen.
aklaa
Admiral
asharas uniform
ist doch nur Lv7 und nicht 10. Habe den auf HC falls den jemand haben will
xthbx schrieb:wenn ich man mal wieder den DH ein bisschen spielen möchte, welche Skillung ist für den im Moment am besten?
villeicht meine?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28794389
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.