Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag ich mich auch, aber aktuell werd ich mein Zeug noch los. Keine Ahnung wer das kauft, ist mir auch wurscht. Solange es mir mehr Gold bringt, als die neuen Sachen zum craften kosten ist mir das egal . Klar bekommt man nicht mehr die Kohle, die die Sachen mal gekostet haben, aber darum gehts mir auch gar nicht.
Ich nicht aber ich mache auch nicht mehr viel damit ich das los werde. Das einzige was ich in den letzten Tagen verkauft habe war eine Chantodo Quelle.
Fritte ich denke das liegt an der unterschiedlichen Käuferschicht die wir ansprechen. Meine Items sind eher was für Leute die wieder enu reinschauen und wenig Gold zur Verfügung haben, deins ja zum großteil wohl eher für die die High-End wollen. Hab jetzt auch keine Unsummen eingenommen, aber rund 200 Mio werden es schon gewesen sein die am Ende netto rausgekommen sind abzüglich der Craftin-Kosten. Nen Teil ging davon gleich in die Pläne, aber in Summe hat es sich bis dato gelohnt. Ich trauere den alten Items auch nicht hinterher, in 2 Wochen (so ziemlich auf den Tag genau) wird selbst das was ich jetzt trage nicht mehr aktuell sein ^^.
Glaube ich nicht. Ich habe ja nun keine High-End Sachen mehr außer den Dingen die die Chars noch angehabt haben und jetzt eh nicht mehr "verkaufbar" sind. Die hätte ich wenn vor langer Zeit verkaufen müssen. Aber wenn es noch geht gut am Dienstag ist Schluss.
Mal was anderes.
Gibt es noch bestimmte Sachen, die man sich vor Schließung des AHs Kaufen sollte, bzgl. besondere Eigenschaften!, die es schon jetzt nicht mehr gibt...?
Ich meine sowas wie der "alte Flechtring" mit dem Goblin Bonus.
Ist ganz lustig, wenn den jeder in der 4er Gruppe trägt.
Es gibt ein 70er Set (Ashearas), das deine Follower für 30 Sekunden ruft (danach 30 Sekunden Cooldown). Theoretisch könnte man da mit 16 alten Puzzle Ringen in einer 4er Gruppe rumrennen
Ansonsten kommt es auf die Klasse an, einige Builds werden wohl nur mit legacy -Resource bzw. -Cooldown Items möglich sein, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=8M3h4B3jxVA
Er meinte bestimmt "tzzzz", so meine Vermutung. Mir würde auch nichts einfallen, was man definitiv noch braucht. Nen Flechtring hab ich mir allerdings auch noch mal geholt.
Gestern habe ich ja einige Levels geschafft 315 bis 329 (Danke an WilliWonka Valis und MasterK) damit ich mein Ziel 400 bis ROS erreiche brauche ich nun circa 6 Level pro Tag.
Ergo würde ich gerne ab 2230 Heute Abend wieder COTA machen wohl sehr lange denn Morgen habe ich frei.
Wenn ich es schaffe ist das Ziel 340.
P.s MasterK ist ja Hartnäckiger als Valis was das Leveln angeht. Als ich nach über 10 Stunden COTA aufgehört habe hat er mit Tribolex noch weiter gelevelt.
P.s MasterK ist ja Hartnäckiger als Valis was das Leveln angeht. Als ich nach über 10 Stunden COTA aufgehört habe hat er mit Tribolex noch weiter gelevelt.
Dachte ich auch aber man gewöhnt sich dran und gestern hat das auch wirklich 11 Leggis und nen Plan gehagelt. Die waren zwar alle scheiße bis auf eine Chantodo Quelle die aber durch die komische Begrenzung auf Level 60 einen zu niedrigen Schaden hat um sie zu nutzen. Ich vermute das ist ja auch ein Bug toll das man wenn man schon mal was potentiell gutes findet so "bestraft" wird.
Die meisten der Leggis kamen wirklich aus den 2 möglichen Kisten in der Crypta und ein paar sind so gedroppt.
kurze off topic frage, können hier 3 User sagen ( bitte nicht mehr sonst zu viel off topic ) welchen TFT Monitor die für Diablo 3 zocken benutzen ? will mir gleich einen bestellen .
kurze off topic frage, können hier 3 User sagen ( bitte nicht mehr sonst zu viel off topic ) welchen TFT Monitor die für Diablo 3 zocken benutzen ? will mir gleich einen bestellen .