• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hui :D :) GZ zu 400!

Guten Morgen,
mir fehlen noch drei Natalyas Sets und als erstes die Schuhe. Kann ich so schon T1 Quests abschließen oder bis RoS warten?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/28794389

Schaden auf normal/schwer alles "one hit" auch die Elite. Kritschaden ist 500-600k dps und Dolchfächer 1,2-1,5mio.

Benoit schrieb:
Wie lang haste denn pro Tag die CotA runs gemacht? Ich finde kaum Gruppen dafür da ich nicht mehr wie T3 schaffe =/

müssten uns mal zusammen tun. Mehr wie T3 bei CotA schaffe ich auch nicht. Hatte gestern eine coole Gruppe in der wir CotA Runs mit T3 gemacht haben...

Gz Mc! :D

@DDE-Vorbesteller. Ich habe jetzt bei DDE-Vorbestellern wie z.B. Bart gesehen, dass die den Köter schon haben. Der wäre im Inventar gewesen. Muss man da was aktivieren? Oder wie kommt man da dran? Bei mir war weder was in der Truhe noch im Char inventory bei irgendwem. :rolleyes:

Edit: Also in meiner Account Info im Battle.net steht auch als Product Level Reaper of Souls Collector's Edition, Account status active. Sollte von daher alles in Ordnung sein. Eigentlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal neben dem Chat Icon links unten nach, da ist nen Nachrichten-Fesnter. Dort bekommst du (zumindest bei meiner CS) die Sachen geschickt die Acc-Bound sind.

Hmm, kann ich erst nachher. ;) Aber danke schon mal.

@DRF meinste den Schatzgoblin=Köter bei der Collectors? Habe die normale Verpackungsversion bei Conrad bestellt.

Ja den mein ich. Den nichtsnutzigen nur mitlaufenden Hund. ^^ Den haben die Vorbesteller schon, zumindest wenn das aktiviert ist, habe den bei Bart und Tribolex gesehen. Bart meinte nur, der wäre in seinem Inventar gewesen. Bei mir ist aber nix.

@Meph: Wann soll's den eigentlich mit den Übers losgehen? Heute oder morgen? Meld Dich dann einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es klappt können wir heute Abend schon was machen. Weiß nur noch nicht ab wann (Kind muss erst im Bett sein) und bis wann (ich muss morgen wieder recht zeitig raus), aber ein paar Runden will ich schon drehen, schon alleine, da man die Stacks ja nicht mehr braucht. Sollte ja recht flott gehen. MP-Stufe ist mir übrigens wurst, von 1 bis 5 klappt beim Barb eigentlich alles.

100-400 in 1,5 Wochen... Alter Falter, da wäre mir echt meine Freizeit zu schade :freak: Aber okay, du warst ja krank, von daher auch von mir GZ :D

Wie sinnlos nur das Leveln vorher war was wir fast alle gemacht haben ! Danke Blizzard. Denn 300 schafft man von 100 echt Easy aktuell.

Das ist praktisch der Unterschiede zwischen einem Para 100 Char und 10.

Ja fritte, da hast Recht.
Habe schon lange kein D3 mehr gespielt und einen Kumpel, der am Ball geblieben ist (ich para 74, er ca 100), dank der neuen EP-Kurve von Para 2.0 innerhalb von zwei Tagen bei gediegenem Zocken überholt...schon etwas unfair ^^.

Da inzwischen ja viele Runs generft wurden und bei mir heute Abend ne gemütliche Runde Diablo mit Kumpels bei Bier und Pizza ansteht, kommt hier wieder die übliche Frage:
Welche Runs würdet ihr zum leveln aber auch Leg-Farmen empfehlen?
Akt1 Krypten4? Bastionstiefen?
Unsere Gruppe besteht aus zwei Zauberern und einem Mönch.

Noch ne Frage: Bringen die aktuellen Mats noch was, wenn man LVL70 ist? Oder alles wegcraften?

Und danke nochmal für den Tipp und die Hilfe, für die Bestellung von RoS als Geschenk auf der US Seite!!! Hat super geklappt!

nApfelkuchen+SL schrieb:
Noch ne Frage: Bringen die aktuellen Mats noch was, wenn man LVL70 ist? Oder alles wegcraften?

Ich würde es behalten, falls du einen neuen Char hochziehst kannst du dem so das ein oder andere Teil noch craften.

fritte76 schrieb:
Wie sinnlos nur das Leveln vorher war was wir fast alle gemacht haben ! Danke Blizzard. Denn 300 schafft man von 100 echt Easy aktuell.

Das ist praktisch der Unterschiede zwischen einem Para 100 Char und 10.

und später mit RoS wird es sicherlich auch wieder Wege geben die effektiver als COTA sind. Im laufe von Diablo gab es viele momente wo man sagen konnte, wie sinnlos es war was man vorher gemacht hat :evillol:

xthbx schrieb:
und später mit RoS wird es sicherlich auch wieder Wege geben die effektiver als COTA sind. Im laufe von Diablo gab es viele momente wo man sagen konnte, wie sinnlos es war was man vorher gemacht hat :evillol:

Abwechslung wird es sicher geben. Siehe Abenteuer, Rifts und die Mehr-Exp durch Lvl 70 sollte die ersten 100 Para-Lvl auch zügig vorantreiben - so zumindest meine Hoffnung ^^ durch Frau und Kind hab ich da nicht so viel Zeit, um wie McGrath innerhalb weniger Wochen so schnell voran zu kommen. An dieser Stelle noch ein Glückwunsch!

Na ja dann dauert es halt 2 Wochen aber vorher hätte es Monte gedauert wenn überhaupt möglich in so einem "Fall".

ich seh dem lvln da ganz entspannt entgegen (bin fast para200), denn es kann ja auch sein, dass ich glück habe und super itemdrops mit RoS erhalte, die ein para400+ spieler die nächsten 6 Monate nicht findet und so der para-punktebonus sich ausgleichen würde. einfach das spiel genießen und spass haben.

Die Mischung macht's halt. Ich könnt nicht 24/7 tage- oder wochenlang COTA machen. Mal 2 Stunden COTA T6, dann wieder bissel Kern und/oder Bastion abgrasen T3/4, oder Agony für weisse mats T1 oder durchquesten auf T2. Und dann nochmal Keys farmen und Übers machen. Im Moment macht's noch Spaß :D
Schade, dass man gelb eigentlich wieder liegen lassen kann, weil eh nur crap, bzw. crafts und legs per se besser.

Edit:
@Euronymous: Nimmt man eigentlich bei Geistersperrfeuer lieber rot oder grün im Sockel? Für Pets soll ja rot besser sein (die hab ich ja mit Koloss, Hunden und Fetischarmee), aber Hauptangriff ist ja eigentlich das Sperrfeuer.

Zuletzt bearbeitet:
frage bzgl infernale Maschine, der Höllenfeuer Ring, hat der immer Stärke drauf?
dann isses ziemlich sinnlos für mich den zu farmen
gibt es sonst noch was anderes interessantes was dort dropen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben