• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nax23 schrieb:
ne tut sie nicht aber der anfangsschaden ist schon ok, sollt eh wiedermal die leichenexplosion testen, kam mir aber letztens so vor also wäre die zauberanimation um einiges langsamer

sobald ich zuhause bin stell ich mein profil online

Das wäre nett , ich teste nun dieses geistessperrfeuer und muss sagen ist ganz nett, zwar ungewohnt aber geht. Natürlich war meine Feuerfledermaus + Zombibären skillung schon sehr geil was schaden angeht , weil ich auch items habe wie z.B 11 % + 14 % auf Fledermäuse und Stiefel habe mit 15 % auf Zombiebären , nur habe ich auch sehr oft kein Mana . So lange ich kein 2 bis 3er SEt Zuni habe lasse ich es nun.

Hab jetzt schon lange nicht mehr gezockt....ca. seits die Über Dinger gibt. Wollte ma wieder reinschnuppern...gabs gravierende Änderungen? Hatte zuletzt nen Barb mit Wirbelwind Skillung. Kann man das Beibehalten?

Seh ich das richtig, dass ich alle Edelsteine verkaufen kann weil ich in ROS eh Marquise finde?

KingChakuza schrieb:
Kannst doch bei mir nachsehen. Bin grad unterwegs. LavaLampe #2684 ist mein battletag

finde dich nicht in der liste, langsam wirds nervig mit so vielen in der liste :D poste mal die bitte hier oder schreib mich kurz an , hab dich gerade geaddet.

@nax : danke

Also eigentlich zu 95 % die gleiche Skillung mit der ich auch spiele :D Jo die ist sehr geil

Benutze nur Blitzstoss Rune , weil die durch alle Gegner durchgeht , schon sehr cool

So, jetzt hab ich ma n kleinen Tipp für euch wie ihr alle 5-8 Minuten an 200+ Trümmerteile kommt.
Und zwar braucht ihr Akt1 Quest 9 letzter Punkt - Kammer des Leiden, den Checkpoint nach den Hallen in denen ihr die gefangenen Geister befreien müsst (Selber Checkpoint wie beim 1. Chest-Farmen in den Hallen der Argonie).
Dann geht ihr einfach den Weg zurück bis hin zu dem Mittelpunkt wo dieser "Held" spawnt, den man am Ende der "Befreit die Geister"-Quest killen muss. Auf diesem Weg findet ihr bis zu 4 Waffenständer die weiße Gegenstände fallen lassen.
Danach einfach in die Stadt porten und Spiel neu starten.
Kann sein dass es schlecht erklärt is, aber ich bin nich gerade nüchtern, wollte es euch aber trotzdem mitteilen, weil es gerade wenn man was getrunken hat, ziemlich gemütlich zu farmen ist ;D

Mfg

€: Hab gerade innhalb von knapp 40 min. 1700 Trümmerteile gefarmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit trinken und Farmen kennen wir von slezer. Macht die Sache wohl noch deutlich stressfreier.

Tauschen? Als Skorn-Spieler falle ich durch die fehlende Angriffsgeschwindigkeit aber von 1,42 auf 1,33. Das passt mir nicht so ganz...

Anhänge

• Ring.jpg
    Ring.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben