• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Wie sinnlos nur das Leveln vorher war was wir fast alle gemacht haben ! Danke Blizzard. Denn 300 schafft man von 100 echt Easy aktuell.

Das ist praktisch der Unterschiede zwischen einem Para 100 Char und 10.

Ihr habt doch "just for fun" gelevelt und hattet viel Spaß daran. Jedem das seine^^
Seit September sagte mir die Konsolenversion warte auf Loot 2.0 , dann darfste wieder D3 auf PC spielen :)

Jetzt noch elf Tage, dann geht es bis Lvl 70. ;) Kann es kaum noch abwarten das vierte Passiv reinzumachen :D

Anhänge

• level64.JPG
    level64.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 268
weiss jemand ab wieviel Uhr man ROS spielen kann? :D
Ich überlege mir frei zu nehmen :lol: - muss sich dann auch lohnen

@DRF Eher grün, es sei denn rot gibt dir nur minimal schlechtere Paper-DPS. Für einen richtig guten Pet- bzw. Fetishbuild braucht man aber sowieso die entsprechenden Items wie Mask of Jeram und das Zuni Set. Ansonsten ist es wohl eher nur was für Torment I-II, wo ja im Prinzip alles funktioniert ;)
Dogs und der Gargantuan bräuchten aber mal etwas Liebe von Blizzard, momentan machen sie a) kaum Schaden und b) ist die KI sehr schlecht: Der Gargantuan geht gerne mal AFK im Kampf, die Hunde nehmen den Fetischen den Platz zum Angreifen weg, sodass sie gefühlt negative DPS haben etc..
Der riesige Gargantuan macht 100% Waffenschaden, jeder kleine Fetish 180% - Sinn? Die Wrathful Protector Rune mit 575% ist ganz okay, allerdings ärgern da die KI-Probleme noch mehr, wenn er von den 15s die Hälfte der Zeit nur rumsteht. Dazu stört der Knockback in Gruppen und tlw. auch solo, vor allem wenn man in RoS mit Piranhado die Monster pullen kann.
Da hat man von Buffs wie Big Bad Voodoo, Mass Confusion, Piranhas und/oder einer 2. Attacke für AoE Damage einfach mehr.

also ich spiel mit den fetishe mit passiven cd reduzierung wenn ein gegner stirbt und -25% cd
noch ein paar items mit cd reduzierung und ich kann die alle 30 sekunden einsetzen wenns läuft, der dmg von denen ist einfach ein wahnsinn, 8 x 180% dmg macht druck bei den eliten..
ausserdem blockieren sie die schatzpygmen damit sie nicht wie wild herumlaufen

aber ja hunde und koloss sind irgendwie sinnlos.. vorallem der opfer skill ist auch komplett nutzlos...

würd ja gern mit hunden + opfern(mit heilkugel drop rune) + passive 15% mehr int bei heilkugeln zocken aber die hunde dropen so selten die heilkugeln das es keinen sinn macht

hat der Schlüsselwärter in Akt 2 schon immer Geschosse umgeleitet wenn er sich dreht?
Meine Arkane Kugeln prallen dann schön ab wenn er sich dreht und wandern in die entgegengesetzte Richtung.

Jop hatter.

Nö. Macht aber auch keinen wirklichen Sinn, bei den neuen Elite Affixen und ohne LL musst Du viel mehr kiten als gemütlich in der crypt rumzustehen. ;) Kostet dann zuviel Mana.
Glaube mittlerweile hat jeder das Sperrfeuer drin und das passende passive, das kostet halt dann kaum Mana und ist noch brauchbar. Ich hab gerne die pets, die mir oben ja madig gemacht werden :D Aber die halten schön die E's weg, an denen man aufgrund des gesunkenen damage outputs doch länger hängt. Die Fetischarmee ist zwar echt top, aber der cooldown echt lang, da muss man auch gucken, entsprechendes equip zu nutzen, um den zu verringern, s.o.
Manche nutzen auch Pets und Vampirfledermäuse, die halt kein Mana kosten. Finde aber Sperrfeuer besser. Werde aber auch noch ein AoE mit reinnehmen (Säurewolke oder sowas, weil Sperrfeuer eben nicht so viele auf einmal trifft).

hi @all...

große probleme aufm us server....unspielbare latenzen und spielerstellung...!!
wenn das am wochende über den großen teich schwappt dann gute n8...:(

"We're currently investigating reports in the North American region concerning players being unable to create new games, and also reports regarding general latency."
"**UPDATE** 8:10pm PDT - Thanks for your reports! We're continuing to investigate server issues based on your feedback and hope to have a resolution soon. As more updates become available, we'll provide them here."

Hmm, ich hab auch EU schon höhere Latenzen gehabt die letzten Tage (so im 200er Bereich statt 40er). Aber meist noch ohne probs spielbar. Just another broken patch. ;)

jo das geht dort aber jetzt schon ne ganze weile und die kriegen das nicht in den griff......hab versucht dort ne runde zu drehen....latenz 2000ms +..unspielbar

DRF schrieb:
Nö. Macht aber auch keinen wirklichen Sinn, bei den neuen Elite Affixen und ohne LL musst Du viel mehr kiten als gemütlich in der crypt rumzustehen. ;) Kostet dann zuviel Mana.
Glaube mittlerweile hat jeder das Sperrfeuer drin und das passende passive, das kostet halt dann kaum Mana und ist noch brauchbar. Ich hab gerne die pets, die mir oben ja madig gemacht werden :D Aber die halten schön die E's weg, an denen man aufgrund des gesunkenen damage outputs doch länger hängt. Die Fetischarmee ist zwar echt top, aber der cooldown echt lang, da muss man auch gucken, entsprechendes equip zu nutzen, um den zu verringern, s.o.
Manche nutzen auch Pets und Vampirfledermäuse, die halt kein Mana kosten. Finde aber Sperrfeuer besser. Werde aber auch noch ein AoE mit reinnehmen (Säurewolke oder sowas, weil Sperrfeuer eben nicht so viele auf einmal trifft).

kannst du direkt deine skillung mal hier posten mit den Sperrfeuer ? Finde bei dir in der signatur nix :D bzw bei den 1000 chars

keiner wil dir deine pets madig reden drf :)

jeder soll spielen wie er mag
ich hab statt den pets Mass Confusion drinnen und in verbindung mit Grave Injustice kann ich nahezu permanent die Gegner betören und die halten dann so wie bei dir deine Pets, die Gegner von mir fern...

Als AOE hab ich auch die Säurewolke, kommt mir so vor als macht der am besten damage(nur die rune wechsle ich öfters mal dazu), in verbindung mit big bad vodoo mit mana regeneration kann ich den durchgehend casten solang der vodoo aktiv ist

nax23 schrieb:
keiner wil dir deine pets madig reden drf :)

jeder soll spielen wie er mag
ich hab statt den pets Mass Confusion drinnen und in verbindung mit Grave Injustice kann ich nahezu permanent die Gegner betören und die halten dann so wie bei dir deine Pets, die Gegner von mir fern...

Als AOE hab ich auch die Säurewolke, kommt mir so vor als macht der am besten damage(nur die rune wechsle ich öfters mal dazu), in verbindung mit big bad vodoo mit mana regeneration kann ich den durchgehend casten solang der vodoo aktiv ist

poste bitte du auch deine skillung , spiele gerade den WD und so boring seit ich Wiz gespielt habe :D

ok kann aber gerade nur aus den kopf heraus aufzählen

aktiv:

geisterspeerfeuer mit manareg
säurewolke mit erhöhter dauer
Spiritwalk mit Lifereg
Massconfusion mit verkürzten CD
Big Bad Vodoo mit Manareg
Fetish army mit erhöhter Anzahl der Fetishe

passive:

Grave Injustice
Tribal Rites
Rush of Essence

je nachdem mit wem ich zusammenspiele ändere ich auch die Runen für Spiritwalk Big Bad Vodoo
Bei der Säurewolke bin ich auch unschlüssig welche Rune am meisten bringt...

Wichtig ist hier halt Grave Injsutice auszunutzen und wann immer geht massconfusion rauszuhauen, das vermindert den erhaltenen Dmg ungemein und funktioniert bei jeden Elite ausser den Bossen

Edit, Cota runs mit 4 solchen WD stell ich mir interessant vor :p

Zuletzt bearbeitet:
Stackt die Wolke denn überhaupt wenn sie über zeit dmg macht?

Deswegen hatte ich immer die letzte Rune das daraus diese Explosion wird.

ne tut sie nicht aber der anfangsschaden ist schon ok, sollt eh wiedermal die leichenexplosion testen, kam mir aber letztens so vor also wäre die zauberanimation um einiges langsamer

sobald ich zuhause bin stell ich mein profil online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben