Quickbeam2k1
Lt. Commander
es gibt 4 verschiedene Höllenfeuerringe. Für jeden Mainstat einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fritte76 schrieb:Wie sinnlos nur das Leveln vorher war was wir fast alle gemacht haben ! Danke Blizzard. Denn 300 schafft man von 100 echt Easy aktuell.
Das ist praktisch der Unterschiede zwischen einem Para 100 Char und 10.
DRF schrieb:Nö. Macht aber auch keinen wirklichen Sinn, bei den neuen Elite Affixen und ohne LL musst Du viel mehr kiten als gemütlich in der crypt rumzustehen.Kostet dann zuviel Mana.
Glaube mittlerweile hat jeder das Sperrfeuer drin und das passende passive, das kostet halt dann kaum Mana und ist noch brauchbar. Ich hab gerne die pets, die mir oben ja madig gemacht werdenAber die halten schön die E's weg, an denen man aufgrund des gesunkenen damage outputs doch länger hängt. Die Fetischarmee ist zwar echt top, aber der cooldown echt lang, da muss man auch gucken, entsprechendes equip zu nutzen, um den zu verringern, s.o.
Manche nutzen auch Pets und Vampirfledermäuse, die halt kein Mana kosten. Finde aber Sperrfeuer besser. Werde aber auch noch ein AoE mit reinnehmen (Säurewolke oder sowas, weil Sperrfeuer eben nicht so viele auf einmal trifft).
nax23 schrieb:keiner wil dir deine pets madig reden drf
jeder soll spielen wie er mag
ich hab statt den pets Mass Confusion drinnen und in verbindung mit Grave Injustice kann ich nahezu permanent die Gegner betören und die halten dann so wie bei dir deine Pets, die Gegner von mir fern...
Als AOE hab ich auch die Säurewolke, kommt mir so vor als macht der am besten damage(nur die rune wechsle ich öfters mal dazu), in verbindung mit big bad vodoo mit mana regeneration kann ich den durchgehend casten solang der vodoo aktiv ist