• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das wird das Beste sein, ja.

Wird Zeit, dass Ros kommt. Meine Zauberin ist so gut wie perfekt.

und was denk ihr wird dann in 2wochen ros der fall sein ?

da findet ihr auch nicht umbedingt immer dauer verbesserungen....

und wer zwingt dich es zu nutzen ?

spiel selffound und gut ist...
oder fang ein hc-selfound char an hab ich auch gemacht bringt mehr als genug abwechlung als jetzt nach lvl 70 items zu schreien und in 2wochen nach lvl 80 :P

Ich habe vorhin den Plan "Sieben Sünden" gefunden. Würdet ihr das verkaufen oder selbst lernen?
Ist das ab RoS überhaupt noch was wert?

Also ich persönlich hasse das Auktionshaus und würde es nie benutzen!!!!!! Damals hab ich extra wegen dem ah aufgehört!!!!!!!! Selffound ist viel viel geiler, vorallem wegen dem heilen patch 1.03. Aber mit ah geht sowas gar nicht!!!!!

Ahso um auf eine sinnvolle Frage zurück zu kehren...? Verkaufe es oder nicht. Hier gibt es mindestens genauso viele user die das ah hassen wie die, die das ah lieben

qhil schrieb:
Ich habe vorhin den Plan "Sieben Sünden" gefunden. Würdet ihr das verkaufen oder selbst lernen?
Ist das ab RoS überhaupt noch was wert?

Der ist ab ROS nichts mehr Wert weil Level 60! Sei froh und verkauf ihn, schönes Startgeld für ROS... Denn Gold bleibt Gold, und Gems kosten doch schon einiges. ;)

Ok, danke. Hab ihn mal ins AH gestellt.
Gibt's eigentlich einen D3-Computerbase-Channel oder so? Dann könnte man dumme Fragen auch direkt ingame stellen :p

Edit: Verkauft. Ich soll mir meinen Post anschauen? Bist du betrunken?

Zuletzt bearbeitet:
Ja den gibt es tatsächlich. Schau dir post #4306 an

jimpannse schrieb:
und wer zwingt dich es zu nutzen ?

Das Spiel selber! Habe mit Selffound gerade so Hell geschafft und Inferno klappte nicht mal auf MP0.
Ich habe 2 Wochen lang gefarmt wie ein irrer in den Feldern/Tiefen und fand NIX womit ich Inferno tauglich war.
Irgendwann war ich es Leid und habe mit den 1,3 Millionen Gold die ich hatte Equip gekauft die mich um gute 10,000% verbessert haben.
Ich habe meine Spielweise verändert und nur noch Gold gefarmt um meine Upgrades kaufen zu können da ja nix gefallen ist.
Jeder weis das vor Loot 2.0 die Drops absichtlich so schlecht waren damit man Gezwungen wurde das AH zu nutzen (stichwort EGAH).

Jetzt kann ich problemlos Selffound spielen da man auch mit leichterem Schwierigkeitsgrad die Max Level Items bekommt und so muss das auch sein.
Ich finde noch immer viel Müll und die meisten Legs die ich bekomme sind auch schrott, ABER! Sie kommen und das nicht zu knapp und das Motiviert einen zum weiter zocken.
Habe seit Loot 2.0 da ist gute 150 Stunden wieder gezockt nach ~1 Jahr pause und in der Zeit nicht einmal was aus dem AH gekauft bzw den drang verspürt was kaufen zu müssen.

Es gibt nur eine art von Spielern, die es scheiße findet das Übermorgen das AH dicht gemacht wird. Das sind die Pay2Win Leute die ordentlich Euros in Gold/EGAH gebuttert haben und nun Angst haben nicht mehr die Crème de la Crème in den Rankings sein zu können da nun jeder "Hans Wurst" die selben Chancen hat.

Es gibt nur eine art von Spielern, die es scheiße findet das Übermorgen das AH dicht gemacht wird. Das sind die Pay2Win Leute die ordentlich Euros in Gold/EGAH gebuttert haben und nun Angst haben nicht mehr die Crème de la Crème in den Rankings sein zu können da nun jeder "Hans Wurst" die selben Chancen hat.

Dazu schreibe ich dir mal was wenn du das glaubst dann ist dir nicht mehr zu helfen. D3 ist ein Single Player Game "ohne PVP" also keiner hat einen Vorteil. Wie kann es jemanden Stören das Spieler X oder Y vielleicht mit Echtgeld oder durch geschicktes Handeln besseres Gear hat das beeinträchtigt das eigene Spiel in keiner Weise. Das was du das schreibst ist Kindisch und der typische Neider der dem Nachbarn nicht den Porsche gönnt weil er sich selbst nur einen VW kaufen kann. Und es gibt jetzt schon Spieler die haben z.B. Paragon 600 also nicht jeder Hans Wurst hat die selbe Chance wenn es so was überhaupt gibt bei D3.

Deine Pay2Win Spieler sind nun auch wieder in CLANS die sich auch durch "Wissen" über das Game und die Art und Weise es zu spielen in kurzer Zeit wieder sehr weit von Hans Wurst entfernt haben werden und dann stellst du dich in die Ecke spielst D3 6 Monate nicht mehr und hoffst auf einen total Reset wie jetzt beim nächsten Addon der wohl auch kommen wird.
Das selbe Spiel beginnt dann aber wieder. Mir ist schleierhaft wie das einen überhaupt tangieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aha dann hatte oder habe ich auch keinen Plan und zähle zu den Versagern :) ! Und noch einige andere hier und die ich in meiner Zeit bei D3 kennengelernt habe und das waren keine Casuals. Sein "Problem" hat auch nichts mit dem AH zu tun. Ich spiele auch ohne AH D3.

Durch Wissen hat keiner TOP-Gear das hat zu den Hochzeiten auch TOP Geld gekostet. Wenige haben vielleicht kein Echtgeld dazu geschossen aber etliche der Spieler die selbiges hatten haben auch viel Geld investiert. Ich habe mich dadurch das andere mit den Tausendern um sich geworfen haben nicht beeinträchtigt gefühlt und fand das ganz schön geil das mein Barb in den TOP 20 nach DPS und Heroscore Weltweit war. Mein normales Leben wurde dadurch nicht beeinträchtigt also frage ich mich warum Leute wie Benoit dessen D3 Profil ich mal gerne sehen würde damit Problem haben.

Nun spielen ja eh alle Selffound also ist alles Schick bis D3 dann ohne Traden auch langweilig für die Spieler wird die dem Spiel schon 2 Jahre treu geblieben sind das kann aber denen egal sein die eh nicht spielen und nur durch andere DPS Monster gestört werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja leider keinen Gefällt-Mir-Button hier, bin da aber voll deiner Meinung fritte... Die Diskussionen kann man sich aber auch sparen, denn leider fehlt den meisten Leuten die diese starrsinnige Meinung vertreten einfach der Weitblick um zu erkennen, dass sie von der Problematik einfach gar nicht betroffen wären. Aber es ist scheinbar der Neid der sie zerfrisst, entweder dass andere Leute Geld investieren können und wollen, oder das andere Spieler ohne Geld es viel weiter geschafft haben.

Der grundlegenden Beobachtung von Benoit kann ich allerdings zustimmen. Loot 1.0 war so ausgelegt, dass man mit Spielzeiten bei sonst üblicher Beschäftigungslage im RL kaum die Chance hatte, Top-Gear zusammen zu bekommen. Ich persönlich hab mit meinem WD ganze 2 Items selber gefunden, die wo für Top-Player vielleicht den Status "brauchbar" hätten (Brust+rechter Ring Kankan#2603). Ich spiele aber auch ein Hack'n'Slay und keine Tabellenkalkulation, von daher wollt' ich die nicht im AH versenken und mir mit den Millionen(?) vielleicht insgesamt besseres Gear ertraden. Nach den Stats hab ich insgesamt 16M gefunden, mein Kontostand war vielleicht mal im Maximum bei 5M.

Aber das Problem war mMn auch eher Blizzards Gier, dem wahren großen Übel. Mit brauchbaren Drop-Raten könnte man trotzdem ein EGAH betreiben für jene die es wollen. Aber nö, das EGAH (die Tabelle) wurde als primäre Itemquelle/Goldquelle positioniert, das Spiel ... ach ja das ist ja auch noch da, für was eigentlich? Da es für die Masse eben nicht funktioniert hat, gingen die Transaktionen in den Keller und jetzt ist der kleine Dia... äh... Blizzard sauer und eingeschnappt und schließt die AHs.

Ich hab D3 auch für die X360 und da hat mir subjektiv das Gameplay deutlich mehr Spaß gemacht, bis halt bei meinem 200k-Damage-Barbar die Selffound-Verbesserung doch deutlich seltener geworden sind. Aber immerhin kann ich mich dort an meinem Trifecta-Amu erfreuen, da sehe ich auf dem PC bisher keine Perspektive; auch der neue Loot dropt noch sehr Crap, insbesondere legendären Crap. Keine Ahnung ob das Sinn der Sache ist...

noctum schrieb:

Aua geiles Teil , aber 300 euro für nur RoS ist mir zu viel :D , hab selber zuhause auch einen 60 Zoll LED an der Wand hängen, sitze jedoch 6m davor und wenn ich da per Lappi andocke um D3 zu spielen ist es zu weit weg.

@ LeChris : Finde den Loot auf dem PC mom gar nicht so schlecht , leider sind die gelben Items völlig für den Arsch , das war auf der Konsole etwas besser, da hatte ich z.B gelbe Handschuhe mit 9,5 CC 9 % IAS und ( lass mich lügen ) über 50 % CD ? Ging das überhaupt ? :D

Ich sage immer wieder, auch wenn ich fand das man zu viel auf der Konsole fand, ich hatte bei meinen WD nach 2 Monaten zocken trotzdem erst nur 3 SET von der Zuni :D also so schnell ging es auch nicht, nur die Items die man fand waren halt gewaltig. Deswegen hatte man auch so viel Schaden und viele die hier ihren Senf dazu gegeben haben ( selber aber nie gespielt haben ) es würden zu viele sachen fallen .

Ich hoffe für RoS das auch gelbe Items mächtig werden können , ansonsten passt es mom .

Ich habe auch Echtgeld ins Spiel gepumpt. Ich war sehr froh, dass man die Möglichkeit hatte im AH Items zu finden, die mich damals wirklich weiter gebracht haben. Und auf die Penunsen, die ich da ließ, pfeife ich. Haue ich an anderer Stelle auch doppelt und dreifach heraus. Wenn es meinem Spaß und meiner Belustigung dient, warum nicht. Weiter machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben