• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder ihn einfach bitten dir vom nächsten Rund ein paar gelbe Items mitzunehmen... Mein Gott, doch kein Gold im AH ausgeben!!
 
Ah liegt im sterben man kann kaum noch was kaufen ohne Zeitüberschreitung und Peter ich habe eben noch was für richtig viel Gold verkauft das ich eh nicht mehr loswerde. Scheinbar kaufen da doch noch Leute Items macht auch Sinn wenn man zu viel Gold hat.
 
Klar ich meinte auch nur bezüglich des einen der gefragt hat was er mit seinem nackten Sorc machen soll... Da hat ihm einer geraten sein Gold (20m) dafür im AH zu verbraten. ;)
 
Nabend Community,

ich würde mich gerne für den Diablo 3 Clan von CB bewerben. Ich spiele Aktiv und habe schon mit paar CB Membern zusammen gespielt.
Ich lese seit einigen Jahren hier bei CB immer wieder die News & Forum Threads, habe mich heute endlich entschlossen ein aktives Mitglied hier im Forum zu werden und mich registriert!


BattleNet Profil. Wenn noch fragen sind, beantworte ich diese natürlich auch :b

MfG
NephoX
 
Zuletzt bearbeitet: (BTag hinzugefügt)
d0zer schrieb:
Wofür hortet ihr euer Gold in Bezug auf RoS?

Naja, 20m ist jetzt nicht sondernlich viel. Gems craften kostet ja auch ordentlich und wenn man die zum Verzaubern braucht? So schnell sammelt man das Gold jetzt auch wieder nicht rein das man ein kleines Polster nicht vertragen kann...
 
Ich horte das nicht nur lohnt es sich jetzt nicht mehr das zu verkaufen und vorher habe ich es nicht "komplett" verkauft weil ich es vielleicht noch hätte gebrauchen können. Ich kann aber auch damit Leben das ich mit "zu viel" Gold in ROS starte.
Ergänzung ()

aktuell nichts soujji außer Leveln.
 
So, vorhin noch schnell alles verkauft was ich nicht mehr brauch/ benutzte. Da ich Natalys Ring und Schuhe auch nicht mehr benutzte, wegen zuwenig live, denn darauf kommt es sehr an jetzt, hab ich die vorhin auch verkauft.
Seit dem patch hab ich um die 400 mille gemacht. Die Leut kaufen ja wie blöd alles weg^^. Egal, von mir aus kann jetzt Ros kommen. Ich mach 220 k Schaden 1,4 Zähigkeit, 4400 Heilung und spiele nur auf Q1. Droppt ja auch immer was. Zuletzt Donnerkeil mit Sockel und 13xx dmg. Den fehlenden LL auf der Waffe merkt man schon, oder ich geh massiv runter mit dem Schaden und mach die neuen Ringe rein mit Loh+Lebensreg.
 
Warum lohnt es sich jetzt nicht mehr zu verkaufen fritte?^^
 
Weil der Goldpreis eh so niedrig ist. Mit dem Item verkauf hätte ich wenn ja schon viel früher starten müssen.
Vorhin habe ich eigentlich nur weil Slots frei waren z.B. einen Ring vom Skorn Barb ins AH gesetzt ist nun weg aber die anderen Items wollte ich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe Gold zu höchstpreisen.
Bis zu 1000 Euro das Kg.

Damit möchte ich mir eine runde D3 finanzieren.

Ich habe Sehnsucht nach zocken
 
So,

ich habe noch einmal Ausverkauf im AH gemacht und bisschen durch getauscht (Gear und Steine). Kann jetzt wieder gut auf TIII solo spielen und habe den Skorn erfolgreich hinter mir gelassen. Das Mempo, auch wenn es optisch geil aussah :D , musste einem Bomben Roll von schwebenden Steinen weichen. Nun Ready for ROS ;)

Einmal unbuffed und einmal self buffed. Jetzt komm ich klar.
 

Anhänge

  • Barb.jpg
    Barb.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 351
  • Barb_2.jpg
    Barb_2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 339
Was wird man alles neu ausrollen lassen können ? Hab z.b mein schnitzel messer beim WD . Werde ich dort den schaden erhöhen können für den Anfang ? N8
 
Hmm, ich dachte man kann den damage nicht viel höher rollen, weil der für Level 60 so gedacht ist und auf Level 60 Zeug kein Level 70 (Durchschnitts)schaden gerollt werden kann?
Ich hab ne WKL mit dem Monk gefunden, sehr nice, aber ohne Sockel. Den könnte ich draufrollen für Dex/Spiritgen oder sowas, aber den Damage von 12xx könnt ich doch höchstens auf den Maximalwert (was weiß ich 1450 oder so?) rerollen aber nicht auf bspw. 2k. So hab ich Euronymous letztens jedenfalls verstanden, als er das aus der Beta so berichtet hat.

Trotzdem ne schöne Quelle. :)

Valis halt mir nachher nen Platz frei für cota :D
 
hrafnagaldr schrieb:
Ein Kumpel soll auf einem Hexer oder Magier nicht accountgebundene Gegenstände craften (also nicht das Archonzeugs sondern eben die höchsten gelben Sachen durchs Aufleveln des Schmiedes).

Blöde Frage: kann man gecraftete leg/set-items auch 2h lang mit allen personen traden, die beim herstellen im game waren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben