• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GregoryH schrieb:
Ich hoffe auch das sie demnächst was daran machen das man das equipment aus anderen chars nur durch mühsames wechseln sehen/benutzen kann. Ein extra slot in der Truhe von wo aus man Zugriff auf das Equip seiner anderen chars hat, fertig! %)

Du kannst davon ausgehen wenn das überhaupt kommt wie viele wichtige Dinge (Lock für das Char Equip) dann dauert das 1 Jahr. Dieses Problem haben schon Spieler in allen Blizzard Foren gepostet als die Schließung angekündigt wurde und man hat das auch zur Kenntnis genommen.
Aber leider sind solche Sachen scheinbar nicht hoch oder überhaupt nicht auf der To-do Liste bei Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand überhaupt noch Diablo 2? ich hätte wieder mal lust das zu zocken, will jemand mit? :D

Tribolex schrieb:
@ROCCO hast dir schon deinen Bildschirm gekauft? Also ich kann die nur den QNIX LED 2710 empfehlen. Den kaufst du über EBAY in Korea. Ich habe bereits zwei davon bestellt. Einen für die Frau, daraufhin war ich neidisch und danach einen für mich. 2560x1440p IPS Panel und den kannst du übertakten auf 96-120 Hz. Davor hatte ich auch den "Gamer" Monitor schlechthin: BenQ 2420t. Meine Fresse wieso habe ich mir den nur 1Jahr angetan?! Jetzt erkennt man mal das richtige Farbspektrum. Für Diablo 3 und auch BF4 ein Topmonitor, wenn du auf Preis-Leistung achtest. Den Benq habe ich verhöckert bei EBAY.

@Fritte: 200 Paragon level in 1 Woche habe ich heute vollendet, LOL PARA325. 400 ist mein Ziel für ROS.

Gute Nacht bzw einen schönen Arbeitstag nach DTL.

Ach ja hier noch einmal die Proc Coefficienten für LOH:
https://docs.google.com/spreadsheet...DZKV25OaWZJcHdkN0E&f=true&noheader=true&gid=9

LOL Tribolex 400 war auch mein Ziel zu ROS aber das werde ich wohl schon Heute Nacht oder spätestens Di. erreichen.

Gibts fürn Barb ne gescheite 2x 1h Skillung? Lauf atm noch mitm pseudo Wirbelbuild rum. Läuft aber nicht so wirklich toll. Gibts da was? Nen 2H fürn Rend/Hota o.ä. hab ich leider nicht.

Hanni2k schrieb:
Ich versteh euch net. Ihr beschwert euch über fehlenden Kontent, das alles viel zu schnell geht und ihr nix zu tun habe. Aber wenn ich mir die letzten Seiten durchlesen macht ihr dann doch wieder stumpfsinnige Runs damit ihr schnell alle auf Para XXX kommt.

Da brauch man sich später bei ROS auch net beschweren das es nix zu tun gibt :)

Habe noch einiges vor, so ist das nicht dass nix zu tun ist :D

- Level 70 machen

- Legends Level 70 farmen

- Act 5 und neue Monster + Endboss

und und und ...

Misst d3raw hat noch kein upgrade. Muss mal wieder ein bisschen Theoriecrafting beginnen mit meiner Sorc. Mir fehlen da so ein ein Paar Eckdaten. Habe mal gestern Testweise 70CC gespielt (Natset :-) Aber naja wir werden sehen. Das Craften hat sich doch super gelohnt. Ich weiß gar nicht wieso hier Leute nichts finden, was sie verbessert. Auch ein Barb austatten. Craften!!!!! Ich habe gestern nur mit rumliegenden Zeug meinen WD auf 100K Dmg und 900 EHP gebacht. Damit kann man ja wohl locker effektiv Qual 1 farmen. Ich bin auch durch selbstcaften von Farmstufe Qual III auf V gestiegen und war gestern unbesiegbar auf dem Battlefield in Diablo 3. 400K DMG und 1200 EHP buffed! Kam aber auch sehr durch Paraleveln, Schultern, Armschutz, Hose, Handschutz

Craften ist aber nicht finden Thomas !!!

Wer ist Thomas @Tribolex

Du aber verbessern kann man sich mit den gecrafteten Sachen definitiv. Zumindest selbst wenn man sehr gute Sachen schon hat kann man die Zähigkeit sehr gut steigern und dafür etwas Raw DPS abbauen.

Tribolex du kannst mir ja mal Heute Abend/Nacht im TS die Tabelle "erklären" :)

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv geht das schon sehr gut durch craften. Konnte bei quasi jedem Char schon Teile austauschen und dadurch EHP und/oder Damage ausbauen.

wenn man dann im "endgame" mit legs und craftings unterwegs is, gibts wenigstens bissl anwechslung. aber noch viel besser wäre, wenn es so wie in d2 super gelbe items mit tradeoption geben würde. es sollte nicht wieder jeder gleich rumrennen, was items angeht, transmogg hin oder her.

Aufgrund der nur 4 primär stats werden wir sowieso alle gleich rumlaufen. ist ja jetzt schon so, guck dir die "crafting Profile" an. ;)

KenshiHH schrieb:
Ich gehör nicht zu den üblichne verdächtigen und will es aber wissen :D

Ok, ein Rätsel:

Was ist schnell, schneller, am schnellsten?
Englischsprachige Bezeichnung für °Kopfobenanzeige°

Beide Worte zusammenfügen und bei google eingeben :)

Ich nie ! Aber das mit den Stats nervt mich auch DRF.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben