fs01.Mephisto
Lt. Commander
Hättest mal nach ner schnellen Schnecke gefragt ^^. Und nein hab kein schlechtes Gewissen, das setzt ja nen Gewissen voraus ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmwind80 schrieb:Gibt es eigentlich eine Computerbase Gruppe in Diablo 3 oder eine Gilde oder was auch immer da möglich ist?
Habe auch Mal wieder reingeschaut und im Moment macht es wieder Spaß zu spielen und auf die Erweiterung freue ich mich auch schon.
fs01.Mephisto schrieb:Soweit ich weiß, war doch Aufnahme-Stop, oder? Meinte TG nicht sowas?
fritte76 schrieb:Zu viel DPS Nik und dann bitte noch die richtigen Skills für COTA. http://i.imgur.com/WeQ57df.png
d0zer schrieb:Hallo Leute,
habe eine kurze Frage,
ein Kollege hat mir einen Char in kürzester Zeit auf Lvl 60 gezogen.
Leider fehlen mir jetzt jegliche Items. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" stelle, kriege ich die einfachsten Gegner nicht kaputt, da ich überhaupt keine Items habe.
Die Monster passen sich anscheinend dem Charakterlevel an, nicht dem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr eine Idee wie ich an Items für meine nackte Zauberin Lvl 60 komme?
d0zer schrieb:Die Monster passen sich anscheinend dem Charakterlevel an, nicht dem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr eine Idee wie ich an Items für meine nackte Zauberin Lvl 60 komme?