• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will jemand heute abend pläne suchen und suche natürlich noch Natalyas Set(Umhang ist da)? Suche noch Mitspieler bei hardcore^^

Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Computerbase Gruppe in Diablo 3 oder eine Gilde oder was auch immer da möglich ist? ;)

Habe auch Mal wieder reingeschaut und im Moment macht es wieder Spaß zu spielen und auf die Erweiterung freue ich mich auch schon.

Jo seit Pätsch 2.01 gibt es ja Clan und Community in D3 es gibt nun auch einen CB D3 Clan. Aber damit man dich einladen kann brauchen wir dein BT.

Ka da sind aber meiner Meinung nach genug "Leichen" die schon ewig nicht on waren oder die Einladung bisher nicht akzeptiert haben.

Sollte es so sein dann geht es aktuell eben nicht. Sinnvoll wäre es dann aber eine Liste der Interessenten zu führen.

fs01.Mephisto schrieb:
Soweit ich weiß, war doch Aufnahme-Stop, oder? Meinte TG nicht sowas?

Puh! Da hab ich ja Glück, dass ich noch dabei bin.

An die Mönch Spieler da draußen: Wie sieht eure Skillung aus? Komme zwar recht gut klar atm, aber bin damit irgendwie unzufrieden. (Ist wie in einer schlechten Ehe: Man will irgendwas ändern, aber man weiß nicht was :king:)
Unabhängig vom Itembuild da der bei mir noch viel Platz zur Verbesserung hat.

Monk muss 40K Schaden haben und 1,5 Mio Toughness.

Ich hab 140k Schaden und 1,3m Toughness, T4 geht bei Elite gerade so.

1,2m toughness und über 260k dps (ohne ll gehen t1 und t2)

auf meiner sorc bin ich jetzt bei knappen 1,2mio toughness und 335k dmg gebuffed

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch drei Maschinen übrig. Hat hier noch jemand Lust heute Abend ein paar Übers zu legen T4-5?
Ab 20:20 könnte ich zeitlich.

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage,

ein Kollege hat mir einen Char in kürzester Zeit auf Lvl 60 gezogen.

Leider fehlen mir jetzt jegliche Items. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" stelle, kriege ich die einfachsten Gegner nicht kaputt, da ich überhaupt keine Items habe.

Die Monster passen sich anscheinend dem Charakterlevel an, nicht dem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr eine Idee wie ich an Items für meine nackte Zauberin Lvl 60 komme?

ich spiele mit dem monk nicht cota. dafür ist der barb und sorc da. zum durchquesten ist der monk ideal dank zyklon + heal + leben pro genutzter geisterkraft

d0zer schrieb:
Hallo Leute,

habe eine kurze Frage,

ein Kollege hat mir einen Char in kürzester Zeit auf Lvl 60 gezogen.

Leider fehlen mir jetzt jegliche Items. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad auf "normal" stelle, kriege ich die einfachsten Gegner nicht kaputt, da ich überhaupt keine Items habe.

Die Monster passen sich anscheinend dem Charakterlevel an, nicht dem Schwierigkeitsgrad. Habt ihr eine Idee wie ich an Items für meine nackte Zauberin Lvl 60 komme?

Wenn du Gold hast: Heute noch was im Auktionshaus kaufen.
Wenn du kein Gold oder keine Crafting-Möglichkeit hast: Deinen "Zieh-Freund" was im AH kaufen lassen oder bauen lassen.

Hab noch 20 Millionen ja. Müsste nur mal gucken was man so als Zauberer trägt, war lange inaktiv bei D3.

Danke für die Antwort :)

d0zer schrieb:

Ein Kumpel soll auf einem Hexer oder Magier nicht accountgebundene Gegenstände craften (also nicht das Archonzeugs sondern eben die höchsten gelben Sachen durchs Aufleveln des Schmiedes).

Wenn das Gold und die Mats selber hast: selber craften. Oder beim NPC kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben