-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 4]
- Ersteller Slezer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass viele Leute bereits nach ein paar Wochen wieder weg sind;
wenn nicht mehr alle 30min ein Upgrade fällt. Es gibt leider genügend Leute/Spieler die dank vieler anderer "Toptitel"
eine sehr steile; aber auch sehr kurze Erfolgskurve gewohnt sind.
Siehe quasi alle aktuellen Ego-Shooter (BF, CoD, Titanfall etc.)
Ich habe genügend Leute gesehen, die Patch 2.0 genau 10min gespielt haben
und dann sofort wieder gequittet haben. "Ich finde immer noch keine Upgrades für mein Gear"
Ja, nach 10min wäre das auch maximal ein höchst glücklicher Zufall![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
wenn nicht mehr alle 30min ein Upgrade fällt. Es gibt leider genügend Leute/Spieler die dank vieler anderer "Toptitel"
eine sehr steile; aber auch sehr kurze Erfolgskurve gewohnt sind.
Siehe quasi alle aktuellen Ego-Shooter (BF, CoD, Titanfall etc.)
Ich habe genügend Leute gesehen, die Patch 2.0 genau 10min gespielt haben
und dann sofort wieder gequittet haben. "Ich finde immer noch keine Upgrades für mein Gear"
Ja, nach 10min wäre das auch maximal ein höchst glücklicher Zufall
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Zuletzt bearbeitet:
GregoryH
Lt. Commander
Ich hoffe auch das sie demnächst was daran machen das man das equipment aus anderen chars nur durch mühsames wechseln sehen/benutzen kann. Ein extra slot in der Truhe von wo aus man Zugriff auf das Equip seiner anderen chars hat, fertig! %)
noctum
Commander
ATE schrieb:sehr unterhaltsam hier, sehr unterhaltsam...
btw...der Goldpreis wird steigen, schnell kaufen und zum Abend verkaufen (Prognose@CZ, ohne Gewaehr)
bin auf das eintreffen der prognose gespannt und wieviel 50mio dann kosten werden.
hab "leider" gestern schon 600mio für 34 EUR netto verscherbelt.
mondbasis11
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:Hab bis dato von Para 233 auf 345 gelevelt. Bis Release möchte ich mindestens auf 360; wobei mehr immer besser ist
Wenn sich also noch ein paar Mitspieler für CoA T6 finden würden; wäre ich so ab ca. 18:00Uhr dabei.
Wäre dabei
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
Ach ja, es gibt eine neue Version eines bekannten Datenanalysetools. Die üblichen Verdächtigen wissen, was ich meine
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
noctum
Commander
aja noch was anderes:
gestern is mir TF gedroppt und das is ja echt der hammer. ich feuer in eine gruppe nur arkanes geschoss und mach da mal an 5 Mobs je 900k critdmg und die sind dann für 3 sek 30% geslowed. dann noch meinen komet vor die mobgrp hauen und weiter hinterher arkane geschosse und alles wird gemütlich mit viel kawumms vernichtet.
da die 70er Version von besitzen ... *träum*
sorc: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/6804505
gestern is mir TF gedroppt und das is ja echt der hammer. ich feuer in eine gruppe nur arkanes geschoss und mach da mal an 5 Mobs je 900k critdmg und die sind dann für 3 sek 30% geslowed. dann noch meinen komet vor die mobgrp hauen und weiter hinterher arkane geschosse und alles wird gemütlich mit viel kawumms vernichtet.
mondbasis11
Lt. Commander
noctum schrieb:aja noch was anderes:
Die fehlt mir auch noch zu meinem Glück.
Master K90
Lieutenant
@ Valis warst ja das WE richtig fleißig mit dem lvl´n und GZ zu den Ice Climbers. Die 500 wirst du aber noch schaffen vor ROS oder nicht?
mondbasis11
Lt. Commander
Thx, weiß nicht, könnte klappen oder auch nicht. Wird jetzt schon zäh.
RoS 27,99:
http://www.groupon.at/deals/online-...=deal-page&utm_campaign=gg-mmoga-1-3-35977069
RoS 27,99:
http://www.groupon.at/deals/online-...=deal-page&utm_campaign=gg-mmoga-1-3-35977069
UsAs
Lt. Commander
UsAs schrieb:Jemand eine Idee, wie ich meinem Barb DPS mäßig jetzt noch auf die Sprünge helfen kann? Würde gerne halbwegs die 40K weniger DPS kompensieren.
Aber gut, es kommen ja noch imperiale Edelsteine. Das bringt auch noch etwas. Ne zweite Sockelwaffe lohnt sich momentan eh nicht mehr aus dem AH, habe keinen vernünftigen grünen Stein.
Jemand eine Idee? Mainstats auf dem Gear ist ja an sich so schlecht nicht. Gut, auf meiner zweiten Waffe ist nichts drauf. Kann man da noch was drehen?
GregoryH
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:Ergänzung ()
Ach ja, es gibt eine neue Version eines bekannten Datenanalysetools. Die üblichen Verdächtigen wissen, was ich meine![]()
Und ich hab mich schon wie ein cheater gefühlt weil ich das benutze. :-D
mondbasis11 schrieb:Ergänzung ()
Ach ja, es gibt eine neue Version eines bekannten Datenanalysetools. Die üblichen Verdächtigen wissen, was ich meine![]()
Ich dachte nach 1.0.8 kommt da nichts mehr?!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber gut zu wissen. Thx.
fs01.Mephisto
Lt. Commander
Nein, gesagt wurde für RoS kommt nix mehr, bin ich der Meinung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.